The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es liegt ganz im Norden (also oben)... hab noch nicht alle Gebiete gekauft und weiß auch noch nicht, wie man die Stachelbarrieren los wird. Quest gibts noch keine, aber manchmal kommen die ja nach dem Landkauf.... gebe das Geld gerade mehr an anderen Stellen aus....

• Danke
Reaktionen: rugbylady
ttiefflieger schrieb:
Es liegt ganz im Norden (also oben)... hab noch nicht alle Gebiete gekauft und weiß auch noch nicht, wie man die Stachelbarrieren los wird. Quest gibts noch keine, aber manchmal kommen die ja nach dem Landkauf.... gebe das Geld gerade mehr an anderen Stellen aus....

das mit den Stachelbarrieren ist ein Quest musst sie "fällen"...

• Danke
Reaktionen: rugbylady
So Zeit zum Jammern.Uch will die letzte Silberkette haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ghostwriter88 schrieb:
das mit den Stachelbarrieren ist ein Quest musst sie "fällen"...

Danke :) leider fehlt mir grad das Geld zum Landerwerb .....

Wahhhhhhh Spiel geht nimmer.Hilfeeeeeee

ravebert schrieb:
So Zeit zum Jammern.Uch will die letzte Silberkette haben.

da jammer ich glatt mal mit... wie gesagt, ich war schon auf der Insel und dann kam der Absturz mit Reset... nun fehlt wieder eine Kette und will seit 3 Tagen nicht fallen :(

Dafür ist es auf der Koralleninsel recht interessant grad. Hab sehr viele Quests gleichzeitig - vom Professor, vom Häuptling und von Morgenröte. Ich hoffe, ich bekomm auch bald endlich die Korallen zum Abbau.

€: Was mir gerade aufgefallen ist bei der einen Quest auf der Koralleninsel, wo ich Hämmer aus der Steinmühle sammeln muss: Hatte einmal die Steine eingesammelt und einen Hammer gefunden. Allerdings wurden nicht alle Steine eingesammelt, da das Lager voll war. Hab dementsprechend mal ein paar Steine auf eine andere Insel verschifft und den Rest gesammelt - und es ist nochmal ein Hammer gedroppt. Man könnte also immer nur einen einzelnen Stein per Luftschiff verschicken und somit viel häufiger die Chance auf einen Hammer kriegen in dem man jedes Mal neu einsammelt. Sollte vllt auch mit den Perlenketten funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja schon Angefangen auf der Berginsel war alles super und auf einmal stürzt es wieder bei 97 Prozent ab.Hat ich scho mal:mad:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein Problem seit dem letzten Update (Valentinstag).

1.) ich kann keinen Weekend-Code mehr eingeben (Tablet Samsung Galaxy Note). Wenn ich tippe, bleibt das Feld leer, die Senden-Schaltfläche bleibt grau

2.) das gleiche bei den Freundes-Codes

3.) Ich habe auf der geheimnisvollen-Küste-Insel den Quest zu erfüllen "langfristiges Geschäft beim Steinwächter". Ausgebaut habe ich ihn auf Level 4 und das langsfristige Geschäft habe ich nun schon 3 x gestartet, aber die Quest meldet sich nicht als beendet.

Kann mir jemand helfen? Ich bin Level 40 und will nicht nochmal von vorne anfangen. Vor allem hab' ich Diamanten gekauft (weil ich das Spiel toll finde und unterstützen möchte). Aber es wird auch langweilig wenn man wieder von vorne anfangen muss, dazu habe ich echt nicht die Geduld.

Danke im Voraus!.

lg.
Susi

Hat sonst noch jemand Probleme mitm Spiel start?

Ich (noch?) nicht..... drück die Dauemen, dass es nur vorübergehend ist...

Bei mir hakt es ziemlich stark wenn ich Geld von vielen Gebäuden einsammeln will und auch sonst viel Bewegung auf dem Bildschirm ist. Manchmal stürzt es auch ab. Verloren hab ich dadurch aber noch nix.

Das Problem hatten wir ja scho mal.War glaub ich auch nach einem Update da gings nach zwei tage wieder.Hoffe das es hier auch nur vorübergehend wird.

ich habe auch noch keine probleme.
das mit dem code eingeben hatte ich einmal, da half, dass ich mich ausloggte und sofort wieder einloggte (medion tablet), vielleicht zufall, vielleicht trick??:cool2:

guten morgen, ich spiele the tribez seit 2 tagen. da steht was von freunde einladen. grad ne frage: kann man da auch nachbarn besuchen und helfen und sich geschenke schicken? bin noch nicht soweit vorgedrungen. immerhin hab ich es in 2 tagen schon bis lv. 12 geschafft. meinen code findet ihr unten in der signatur. lg barby

Nein, soweit wie bei APC ist das Spiel (noch) nicht.

Es gibt nur ein wenig Münzen und Essen für beide.

Und die Codes können nur 10x verwendet werden. Sobald Deiner z.B. von mehr als 10 Personen eingegeben wird, kommt ne Fehlermeldung.

na das is doch schon mal was. ja ich hab gelesen dass man bis zu 10 freunde pro tag einladen kann. ich muss mich da auch erst mal reinfinden. auch ist die frage ob man die kleinen sachen wie die häuser die alle 2 min. kohle bringen nicht vermindert und dafür höherwertige hinstellt oder ob man wirklich auf dauer alles braucht.

Jap auf Dauer braucht du soviele Einwohner wie grad möglich

Dabei ist aber auch zu bedenken, das jedes Wohnhaus wohl nur 3x pro Insel gebaut werden kann, oder ändert sich das später noch ??

Nein das bleibt bestehen da ja die häuser hoch gelevelt werden müssen hat man e genug zu tun

hm dann kann man die kleinen häuser auch stehen lassen und die arbeiter mit einsetzen. das dauert ja sonst immer bis man das nächste haus bauen kann auch wegen der zufriedenheit.