The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab noch keine Ahnung, wie man die Stachelbarrieren bei den Aliens los wird- hast du eine Idee, gini?... und das Geld geht gerade munter zum Land Erwerb im Bergvorland raus.....

Bei der Karnevalsquest hab ich noch Geduld.... die Zeit wird ja nicht weniger... und mein Wagen hat immerhin lvl 3....

Die Valentinsgeschichte schaffe ich ohne Wunder auch nicht... noch drei Teile und es droppt nur ganz selten was aus dem Altar....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mit werden wahrscheinlich auch ein paar Diamanten dran glauben müssen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab mal wieder keine :( .... alle versehentlich verdaddelt....

Nein, tut mir leid auch keine Idee. Burgenland bin ich auch noch nicht, es fehlen immer noch Ketten.
Werd wahrscheinlich auch Diamanten für Valentinstag opfern, hab ja kräftig gespart und besitze 43, ist mir zum Glück noch nie passiert, dass ich sie unbeabsichtigt verwende. Mal sehen ob es sich damit überhaupt ausgeht.

Hab 24 stück.Brauch ja nur noch eine Vase des wird scho recht

Wie sieht es bei Euch inzwischen eigentlich mit den Bandagen aus den Sporthallen bei den Murlods aus? Ich habe inzwischen alle Gebiete und auch das Haupthaus maximal ausgebaut, die Sporthallen auch.... aber erst eine Bandage.... langsam nervt das etwas..... zum Glück gibts ja auf den anderen Inseln genug zu tun.

Noch keine einzige Bandage

HTML:
regke.rk schrieb:
Noch keine einzige Bandage

:( Die eine die ich gefunden habe kam beim hochleveln der Sporthalle... aber das geht ja nur 3 mal....

Die Hörner bei den Murlods habe ich beide beim hochleveln von Wohnhäusern gefunden. Miete kassieren hat nix gebracht.

Jetzt ist glatt das erste Karnevalsgedöns aus einer Handelsstätte gedroppt.. man muss nur drüber schreiben, schon klappts..... dann Jammer ich gleich noch mal wegen der Valentinssachen.. vielleicht kommen die dann auch noch bevor ich schlafen gehen muss.....
:crying:

Wegen den Valentinssachen lohnt es sich doch gar nicht zu jammern... Die Belohnung ist doch auch nicht anders, als bei jeder x-beliebigen Quest. Ist ja nicht so, als gäbe es was "einmalige" zu gewinnen. Würde da nicht zu viel Aufwand dran verschwenden...

War heute schon mal auf der neuen Insel - dann ist mir beim Laden der ersten Insel das Spiel abgestürzt. Beim nächsten Start war alles weg - durfte quasi bei 0 anfangen. Hatte zum Glück gestern erst ein Backup gemacht - so hat's mich nur einen Tag zurückgeworfen. Nicht auszudenken, wenn ich das Backup nicht gehabt hätte. Würde ich euch auch empfehlen ;)

Wie mache ich denn ein Backup vom Spiel? Mir ist jetzt zum zweiten Mal das Spiel abgestürzt, jetzt bei Level 17, beim ersten mal bei 12 oder 13.

Das ist echt nervig und ich hab gerade keine Lust nochmal anzufangen, vielleicht ist dann das Spiel wieder weg.

So ein Murx :(

Was ist die Behlohnung für valetin?
Diese app geht bei mir nicht,gibts da noch andere?

hiho, ihr alle!

bandage dropte auch bei mir nur die eine, nachdem auch ich die halle hochlevelte.

pilz weiterhin nicht in sicht, von den ollen valentinssachen rede ich erst garnicht, weil ich die letzten tage kaum spielen konnte.

danke für den link mit der app, ich werde mein glück versuchen!! nicht auszudenken, wenn mein spiel jetzt abstürzen würde, ich würde mit dem kop tausend mal gegen die wand rennen.

diamanten habe ich auch letztens wieder 8 innerhalb einer halben stunde vergeudet, bei mir passiert das oft, wenn ich einen auftrag gebe und die anzeige verzögert reagiert. dann klicke ich noch einmal und in der zwischenzeit erscheint der beschleunigungs-knopf.....:sad: :mad2: :cursing:

Kämpfe seit gestern auf Insel 5 mit de hörner und den Abzeichen.bis jetzt null.Kommt da mal ne quest für an schamanen laden

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Valetin abgeschlossen.Behlonung für 72 stunden 10% mehr erfahrung und ressorcen

hmmmmm, diese app funktionieret leider auf meinem tablet nicht :mad2:

hat noch jemand einen tipp für eine app?

Im airport City Bereich in diesem Forum wurde gerade eine Möglichkeit zum Daten sichern gepostet. Ohne app über pc. Auf Seite 1091von airport City nachbarliste. Hat den Vorteil, dass man nicht noch eine App mit ausschweifenden Zugriffsberechtigungen installieren muss.... bigbrother ins watching us sowieso.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rugbylady
Na toll Update gemacht und seitdem spinnt das Spiel :thumbdn: ...

Komme nicht mehr auf die anderen Inseln und kann links die "Buttons" nicht mehr drücken und ganz unten die Leiste wird auch nicht mehr angezeigt....
Die gesamten DropDown - Menüs sind durchsichtig :cursing:

hiho ihr alle!

eine frage: muss jetzt auf insel 6 das ufo untersuchen. das liegt ja, wie jemand mal geschrieben hat, irgendwo unter dem nebel. bedeutet das, dass ich jetzt land aufkaufen sollte, um das rätsel zu lösen oder sollte ich abwarten, kommen da noch genauere questen?
leider ist bei dem ufo kein "finden"-knopf dabei, wo genau liegt denn das ufo?