The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versteh's :)

nitrocraft schrieb:
Es muß zwingend eine Internetverbindung beim Starten des Spieles bestehen damit der Werbebutton angezeigt wird. Keine Internetverbindung=kein Button.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

So, letzter Wachsklumpen gedropt und Höhle untersucht. Bin auf der Bergvorland Insel. Ist eine Höhle. Steht sogar ein S-Bahn Wagon drin :cool2:[/QUOT]

Internetverbindung besteht immer.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e

Das Karnevalszeug dropt bei mir im Flugzeug ganz gut.

Das wird mir nach der ersten Hochlevelung gar nicht mehr angezeigt nur noch da Schamanen laden und Handelstätte.Habe auch jetzt eine countdown beim Karnelswagen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe eben durch Zufall gesehen was beim Karnevalswagen passiert wenn der Countdown abgelaufen ist. Es kommt eine kleine Tänzerin und zieht ne Show ab und danach dropt ordentlich Holz, Steine usw.

Mir fehlen noch zwei Trompeten um den Wagen auf Level 3 zu bringen und 2 Blumenherzen um die Valentinskarten zu finden.

Danke für die Erklärung mit dem Countdown.
Ja mir gehen auch nur noch zwei dinge ab für Valentinsevent

Hallo,
wie lange sollte man die Höhle erkunden, verbraucht das immer nur Ressourcen, oder hat man noch was davon, meine 2.Frage wäre macht es Sinn noch weitere Dinohöhlen zu bauen?
Über neue Freunde würde ich mich auch freuen!
LG schwadi

Ich gehe mal davon aus, dass du die erste Insel meinst. Die Höhle musst du nur erkunden, wenn du dino Eier brauchst oder etwas anderes darin suchen musst. Sonst bringt sie nix. Ich bau nur die Dinonester die verlangt werden, ist aber Geschmackssache...
Freunde gibts hier nicht wirklich. Man spielt allein und bekommt nur ne Mini Belohnung fürs adden.

Jammern hat geholfen und ich bin heute Nacht ins Bergenvorland gekommen.... jetzt muss da erst mal Proviant hin geflogen und das Lager ausgebaut werden.... wie immer ;)

Und: Jammer!!!!! Mir fehlen noch 4 Teile fürs Valentinevent.....

@schwadi:

wenn Du gerade erst angefangen hast, dann sind die Dinohöhlen keine schlechte Einnahmequelle für Gold. Ich glaube das ich am Anfang nur mit Schänken und Dinohöhlen Gold eingenommen habe. Schamanenläden und Handelsstätten kommen erst später.

Irgendwie kommt bei mir nix. Mir fehlen noch die Karten die Sträucher und die ketten und Wachs. Irgendwie nichts da oder ihr habt alles bekommen schon.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Mir fehlt noch eine Vase und eine Kette.Fürn Kwagen noch eine Tröte dann kann ich auf level 3 erhöhen .

Kann mir jemand sagen wo ich die Tröten für Level 3 des Karnevalwagens suchen muß?

Für Level 2 kamen die bei den Handelsstätten. Für Level 3 sollen die angeblich bei den Steinmühlen dropen. Aber ich such schon den ganzen Tag und es kommt keine einzige. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den Ziegelsteinen. Alle Lager auf allen Inseln sind randvoll.

Schamanenlade,handelstätten,Flugzeug,Steinmühle und Kaffeebaum.Werden zwar nicht alle angezeigt aber da kommt eigentlich immer was

Wie kommt ihr auf die Handelsstätten???? Davon steht nix bei der Aufgabe und ich hab da auch noch nix gefunden...

Valentinstagsquest ist für mich nicht zu schaffen. Fehlt noch viel zu viel, müsste wahrscheinlich die ganze Nacht aufbleiben und dann ist es auch nicht sicher :-(

@ttiefflieger
Hab jetzt auf der Alien-Insel den Auftrag das UFO zu durchsuchen, weiß aber nicht wo. Der "Finden-Button" fehlt. Welches Land hast du zuerst gekauft?

Wenn de bei der Lupe bei dene Drop dinger klickst kommt die da auch.Hab da schon a paar trommeln gefunden

Doch, garantiert. Eben dropt eine Tröte aus den Handelsstätten bei mir. Brauche noch 2 für Level 3. Die Girlanden und Federn/Flügel sind bei mir auch dort rausgefallen.

regke.rk schrieb:
Valentinstagsquest ist für mich nicht zu schaffen. Fehlt noch viel zu viel, müsste wahrscheinlich die ganze Nacht aufbleiben und dann ist es auch nicht sicher :-(

@ttiefflieger
Hab jetzt auf der Alien-Insel den Auftrag das UFO zu durchsuchen, weiß aber nicht wo. Der "Finden-Button" fehlt. Welches Land hast du zuerst gekauft?

Das UFO ist ganz im Norden unterm Nebel..... wenn du ganz nah ranzoomst, kann du das finden..... aber ich bin da auch noch nicht..... gekauft habe ich zuerst (wenn ich mich richtig erinnere) das Land rechts- da ist ein grüner Kreis und da kommen Wirbelstürme raus bis der Kreis untersucht ist. Ich glaube, das sollte ich kaufen.

Und zu den Handelsstätten.... ich habe 6 Stück die immer aktiv sind, aber bei mir kommt da leider nix :(

Nicht aufgeben des wird schon

@ttiefflieger
Danke.
Das Land rechts hab ich schon gekauft. Ansonsten hab ich momentan keinen Auftrag zum Land kaufen. Werde halt noch abwarten