The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der tollste Tipp ever :) Danke nitrocraft.... vielleicht kann man in dem Ding ja auch die gesuchten Sachen finden
Geht nicht, schade :(

Und von mir gibts den weekend Code love73

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ttiefflieger

Danke nitro!
Danke ttiefflieger!

Mal sehen, ob meine Netz Verbindung das Update packt. Bin gerade auf einem Seminar und das Netz ist leider nicht so berauschend. Danke für den WE-code

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Für die Produktion von Farben bei den Aliens braucht man Korallen und Nahrung.....

Weiß jemand, ob man für die Valentinskarten etc. ein Ritual durchführen muss oder droppen diese Gegenstände beim Erfüllen von Wünschen?

rugbylady schrieb:
Weiß jemand, ob man für die Valentinskarten etc. ein Ritual durchführen muss oder droppen diese Gegenstände beim Erfüllen von Wünschen?

Beim Ritual..... dropt nicht so gut und man braucht ja viele Teile......

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Die Koralleninsel ist der optimale Ort für die Farbenproduktion..... ich muss da jetzt erstmal das Haupthaus hochleveln..... aber wer noch nicht so weit ist, kann das ja vielleicht nebenbei tun... dann muss man weniger Korallen herumschicken...

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Ist schon jemand auf der neuen Insel? Diese Perlenketten mögen schier nicht droppen :(
Den Karnevalswagen konnte ich auch noch nicht upgraden. Fehlen noch zwei Teile.
Der Timer für den Event scheint auch verbuggt zu sein. Jedes mal wenn ich das Spiel starte fängt er wurde bei 336h an.

Neue, noch nix mit neuer Insel..... Wachsklumpenmangel....

Standardthema: Webcode

Hi bin jetzt bei Seite 20 von 147 und den Rest lese ich auch noch. Aber kann ja schonmal im vorraus Fragen. Wie bekomme ich meine Buttons für den werbecode oder Freunde wieder. Hab jetzt sogar neu installiert [von Level 25 runter auf 1 ;-( ] und trodsdem fehlt alles.

Info am Rande. Safestände sichern OHNE ROOT geht jetzt endlich mit carbon für die die es noch nicht wissen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Die sind mal da und mal weg, hab da noch kein System entdeckt. Neustart des tablets reicht eigentlich um sie wieder zu bekommen, neu installieren würde ich nie wegen dieser Buttons....bin lvl 71 und gebe das nicht freiwillig her....

ttiefflieger schrieb:
Die sind mal da und mal weg, hab da noch kein System entdeckt. Neustart des tablets reicht eigentlich um sie wieder zu bekommen, neu installieren würde ich nie wegen dieser Buttons....bin lvl 71 und gebe das nicht freiwillig her....

Dafür gibt es ja carbon. Hatte es getestet. Klappt perfekt. Gesichert. Gelöscht wieder hergestellt.

Hab schon so oft das Spiel gestartet etc, aber die Buttons waren nie da

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Es muß zwingend eine Internetverbindung beim Starten des Spieles bestehen damit der Werbebutton angezeigt wird. Keine Internetverbindung=kein Button.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

So, letzter Wachsklumpen gedropt und Höhle untersucht. Bin auf der Bergvorland Insel. Ist eine Höhle. Steht sogar ein S-Bahn Wagon drin :cool2:

Dafür sind dann wohl die Gleise die man jetzt bauen kann..... vielleicht ist die neue Insel ja Lummerland und wir treffen da Jim Knopf ;)

Ach so, fast vergessen: Jammer! Ich will auch Wachsklumpen und Silberkette :( (jammern hilft ja meistens)

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Ich grins mir hier einen ab wegen eurer lummerland -kommentare :)
Ihr seid echt zum knuddeln.

Ich fürchte, auch bei mir wird das valentins-karnevals-event nicht vollendet werden, denn tagsüber sitze ich bis morgen nachnittag in seminarsräumen und dann noch die heimfahrt aus dem bayerischen ins nachbarland Ba.-Wü.......

Ich wünsche euch viiiiiiel dropglück und das ihr das event packt!
LG Lady

Also bis jetzt droppt es ganz gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da die Zeit jedes Mal wenn man das Spiel startet neu anfängt, sollte das machbar sein ;)

Macht sie das??? Die Zeit? Startet sie neu????

Dann haut rein :)

Nich beim Valetins event.Also des karneval zeug droppt bei mir nur in den schamanen dinger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht ist es ja Zufall, aber bei mir droppt das Karnevalszeug viel besser,wenn ich die Sachen wo sie zu finden sind, aktiviere, das Spiel verlasse und wieder eingehe, wenn die Zeit dafür abgelaufen ist. Dann werden jedes Mal mindestens drei Teile gesammelt, wenn ich daneben sitze und warte, droppt kaum was.
Kann man verstehen was ich meine? Ist schon spät....