The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schlammschlacht schrieb:
<Klugscheiß>Wenn sich die Geschwindigkeit verdoppelt, dann halbiert sich die Zeit! Also ist die Beschreibung richtig. </Klugscheiß>

Klugscheiß ist echt toll. Nur das die baugeschwindigkeit nicht verdoppelt, sondern um 100 % erhöht wird. Das ist ein unterschied zum verdoppeln.
Bevor man anfängt klug zu scheißen, sollte man selber richtig lesen.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Hi,

hat jemand durchgeblickt wie das mit dem Hochleveln des Wagens funktioniert? Habe ihn heute Nacht gebaut. Jetzt gehts an Hochleveln. Dafür habe ich aber keinen Quest sondern nur die Anzeige das ich Trompeten, Trommeln und noch irgendwas finden muß. Habe schon etliche dieser Items gefunden, aber wieviele genau sehe ich nirgends. Und wo man das Zeug findet weiß ich auch nicht. Aus den Handelstätten dropt ab und zu mal was.

slyght schrieb:
Neue Berechtigungen braucht das Spiel auch: andere, kürzlich gestartete Apps prüfen. Frag mich, wozu das gut sein soll. Wollen sie damit verhindern, dass die Leute Apps (Trainer) benutzen, um sich mehr Diamanten zu ercheaten?

Oh und die erste Insel ist plötzlich größer und hat neue Gebiete :o

Glaub ich weniger. Die sind halt einfach nur zu neugierig.
Auch wenn es gut ist, ich hab es entfernt. Wenn es eine Berechtigung 'kontodaten auslesen' gäbe, würden es immer noch viele installieren.

Bei Paradies Island haben sie die Berechtigung auch hinzugefügt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Ohne Wlan werd ich wahrscheinlich nächstes erst zum spielen kommen:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich ein anderes Update erwischt? Ich habe eine Valentinstagsquest, nix Karneval
Gini

Valentinstag hab ich auch. Schau mal bei den Items wo du auch Schänken und das Trampolin bauen kannst. Dort gibts an erster Stelle ein neues Item, den Karnevalswagen.

So Update hat funktioniert. Grafikfehler scheint auch behoben zu sein.
Man sollte sich Zeit nehmen für das Update: Erst das grundsätzliche Update aus dem Playstore und dann noch jede Insel einmal besuchen und updaten!
Und man kann jetzt Notifications im Spiel abstellen!
Und zwar unter Optionen einfach Haken entfernen. Dort steht jetzt auch die Support-Id

@nitrocraft
Danke, hatte nicht geschaut. Dachte der Bau vom Karnevalswagen ist eine Quest, die ich nicht habe.

Kommt für den Wagen irgendwann a Quest?

Jetzt habe ich im Schamanenladen Trommeln, Trompeten und Girlanden gefunden. Hab aber keine Quest dazu.

Julian_Romeo schrieb:
Klugscheiß ist echt toll. Nur das die baugeschwindigkeit nicht verdoppelt, sondern um 100 % erhöht wird. Das ist ein unterschied zum verdoppeln.
Bevor man anfängt klug zu scheißen, sollte man selber richtig lesen.

Jetzt bin ich aber in meiner Klugscheißerehre gepackt! Wenn ich mit meinem Auto 50 km/h fahre, brauche ich für 100 km 2 h. Wenn ich die Geschwindigkeit um 100 % erhöhe, dann fahre ich 100 km/h. Ich hoffe, das ist unstrittig. Für mich sieht das aus wie die doppelte Geschwindigkeit. Ich bin dann schon in 1 h am Ziel.

Im Allgemeinen: Erhöhung um 100 % == Verdopplung!

Und das war imho sehr klug geschissen! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

slyght schrieb:
Hab dieser Tage herausgefunden, dass man mit Hilfe der Murlods ein wenig bei der maximalen Anzahl von Arbeitern schummeln kann...
Angenommen, man hat allen Arbeitern schon irgendwelche Aufträge erteilt, wartet man bis Murlods auftauchen und Häuser anzünden. Im Idealfall sind das Häuser, wo viele Leute drin sind (z.B. Hotel mit 5 Leuten). Sobald es brennt, verlassen alle 5 das Haus. Dann lässt man einen löschen und kann den anderen 4 neue Aufgaben geben.
Sobald der Brand gelöscht ist, kehrt der Feuerwehrmann ins Hotel zurück und arbeitet weiter, allerdings alleine, obwohl eigentlich 5 gebraucht würden. Die anderen 4 gehen ihrer neuen Tätigkeit nach.
Man muss nur schnell genug sein und die Arbeit zuweisen solange der eine am löschen ist. Bei mir steht dann oben links auch sogar ein negativer Wert bei der Anzahl der verfügbaren Arbeiter (z.B. -4/50) :D

Ich habe das gleich mal probiert. Da ist mir aufgefallen, dass die Arbeiter dann zwar die neue Aufgabe erledigen, die Produktion im alten Gebäude aber brach liegt, bis er wiederkommt.

regke.rk schrieb:
Jetzt habe ich im Schamanenladen Trommeln, Trompeten und Girlanden gefunden. Hab aber keine Quest dazu.

Den Karnevalswagen bauen, wenn der fertig ist, brauchst Du die Dinge zum Verbessern des Levels dort.

Was Dir noch an Ausbaumaterial fehlt, siehst Du, wenn Du auf "Verbessern auf Lv. x" tippst, dann sagt Morgenröte Dir, was du noch benötigst.

Und was du bisher gesammelt hast, findest du im Rucksack....

Cooler Hinweis. Ich brauch noch zwei Trommeln.
Für die neue Insel noch zwei Wachsklumpen und 4 Silberketten. Das Zeug dropt ganz okay.

Die dinge fürn wagen findet man im schamanenladen,kaffeebaum und marmormühle
und im Flugzeug

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
habe ein nexus 10 und wollte the tribez spielen. nach dem aktuellen valentinsupdate geht nun gar nichts mehr. das tablet ist mit einem lauten anhaltenden ton abgeschmiert und ist sehr warm geworden. ich hoffe das brettchen hat keinen knacks bekommen. hat jemand einen trick auf lager, um das spiel weiter spielen zu können (evtl. Einstellungen ändern, etc.) ?
gruß wildthing

TIP:
wer den großen Hochzeitsbogen haben möchte (oben rechts der Bonus) und keine 30 Diamanten ausgeben möchte:

Internetverbindung ausschalten (3G und Wlan)
Spiel beenden
Spiel neu starten

Jetzt steht nur noch kaufen dort. Nix mehr 30 Diamanten.

Danach Internetverbindung wieder starten.

• Danke
Reaktionen: slyght
super Tipp - danke nitrocraft! Hatte gehofft, dass es ein Gebäude ist, mit dem man Geld machen kann, aber ist leider auch nichts anderes als der Hochzeitsbogen in groß.

@wildthing1000: Ich hab keine Probleme auf meinem Nexus10.

@all: Die Quest für den Karnevalswagen findet man nicht links bei den anderen Quests sondern oben rechts unter "Bonus". Da steht auch, welche Gebäude man durchsuchen muss für die Gegenstände. ravebert hat's schon genannt (eine Korrektur: es ist die Steinmühle und nicht die Marmormühle).
Mir fehlen noch 2 Trommeln, 3 Trompeten und 3 Girlanden für's erste Upgrade.

@nitrocraft
Danke für den super Tipp. 30 Diamanten hätte ich für den Laden nicht ausgegeben.
lg Gini

Ich komm nimmer rein download wird immer abgebrochen:banghead: