The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also für mich heißt das momentan, das bei 100 x die höhle untersuchen ich 5 x einen gegenstand finden kann/könnte.
ich suche zB den pilz schon seit 28 januar und ich suche mind 7 x die höhle am tag ab. da hätte ich auch ohne talisman schon längst fündig werden müssen.....

aber egal, ich werde bald mal einen brief an den support schreiben, denn so etwas nervt mich einfach......

ich spiele das spiel wirklich gerne als netten zeitvertreib nebenher, aber diese abstrafe, weil man keine dias kaufen will, ist einfach nur abtörnend....

ommmmmmmm, tief durchatmen. ommmmmmmmmm

Die 5% hab ich jetzt nur als Beispiel genommen... wer weiß schon, wie hoch die Chance laut Sourcecode wirklich ist. Ich denke, sie nimmt einfach im Laufe des Spiels mit jeder Quest weiter ab, um die Langzeitmotivation zu fördern. Gibt ja nicht unendlich Quests* und so zögern sie halt heraus, dass man die Hauptaufgaben bis Insel 6 allzu früh abschließt und nicht mehr weiterspielen möchte.

*solche Zufallsgenerierten Quests wie "erfülle 5 Wünsche und sammel 10x die Einnahmen" lass ich jetzt außen vor, da sie nicht zum eigentlichen Spielfortschritt beitragen.

• Danke
Reaktionen: rugbylady
...ich frage mich sowieso, ob noch irgendetwas nach der 6. insel kommt. ich bin jetzt kurz vor lv 71 und habe nur noch auf 3 inseln quest offen. ich muss zwar noch auf der marmor-insel land kaufen, aber da ist nicht mehr viel los..... ich denke, das spiel hat sich damit bald erledigt.....

egal, es war /ist ein größtenteils netter zeitvertreib.....:smile:

Es ist aber glaub ich schon eine große Leistung,so ein Spiel zu Ende zu bringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

rugbylady schrieb:
also für mich heißt das momentan, das bei 100 x die höhle untersuchen ich 5 x einen gegenstand finden kann/könnte.
ich suche zB den pilz schon seit 28 januar und ich suche mind 7 x die höhle am tag ab. da hätte ich auch ohne talisman schon längst fündig werden müssen.....

aber egal, ich werde bald mal einen brief an den support schreiben, denn so etwas nervt mich einfach......

ich spiele das spiel wirklich gerne als netten zeitvertreib nebenher, aber diese abstrafe, weil man keine dias kaufen will, ist einfach nur abtörnend....

ommmmmmmm, tief durchatmen. ommmmmmmmmm

Guten Morgen.

Ich habe deinen Beitrag zwei oder sogar drei mal lesen müssen. Support anschreiben? Bringt nix. Hab ich auch getan.

Laut Bonus Beschreibung wird, wenn man 5 Diamanten investiert, die baugschwindgkeit um 100 % erhöht. Dies War nicht der Fall. Lediglich wurde die Bauzeit um die Hälfte verkürzt. Heißt für mich "Beschleunigung um 50 %" oder sehe ich das falsch? Naja Fakt ist jedenfalls ich bekam Antwort auf meine Anfrage und bitte dies zu beheben mit den Worten auf hoch deutsch gesagt "man solle die Beschreibung der Bonus mal richtig lesen".

Ich glaube nicht das sich da irgendwer vom Support deiner annehmen wird wenn die schon solche eine Aussage machen weil die Beschreibung irreführend ist.

Wünsche dir trotzdem viel viel Erfolg.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Es gab nur einen Bonus der wirklich Gut war.Des war die Behlohnung der Weihnachtsquest.Ein Bonus der für eine Gewisse Zeit die Baumaterialen verkürzt wäre auch mal super.

Kannst du bekommen. Musst nur den Bonus nutzen. Kostet dich 5 Diamanten. Bauzeit wird um die Hälfte verkürzt. Steht jedoch um 100 % beschleunigt.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Ja dieses Thema hatten wir schon.Das kann nur ein Schreibfehler sein.Dann würd in ja jeder hernehmen.Ja der Weihnachtsbonus waren glaub ich nur 30 % der Bauzeit.

Das wird je richtig philosophisch hier ;)
Bauzeit um 100℅ beschleunigen soll wahrscheinlich doppelt so schnell heißen.....

He so rum hab ich das noch gar nicht betrachtet.Jemand ne ahnung wann das Valetins event startet?

das mit dem support habe ich gestern aus reiner verzweiflung geschrieben, ich glaube nicht wirklich, dss es die betreiber interessiert :angry:.
also erspare ich mir die mühe.....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

habe wegen dem valentins-gedöns noch einmal auf der seite nachgesehen.
wenn ich es richtig verstanden habe, lassen sie das spiel in ruhe (glück gehabt:smile: !). man soll nur irgendeine geschichte mit liebe erfinden, irgendwo hinschicken bei gameinsight und kann dann evt. etwas gewinnen...........

Gibt es eigentlich überhaupt Bandagen in den Sporthallen bei den Murlods????
Ich hab noch immer keine Einzige.... :(

<Klugscheiß>Wenn sich die Geschwindigkeit verdoppelt, dann halbiert sich die Zeit! Also ist die Beschreibung richtig. </Klugscheiß>

Sag ich ja..... :scared:

Waaaaaahnsinn!!!! Die erste Bandage ist gefunden! Und zwar nicht durchs Benutzen der Sporthalle, sondern durch die Verbesserung !!! Vielleicht kann man die ja nur so finden ?!

Update geladen. Gibt eine neue Insel. :eek::eek::ohmy:

Eine neue Quest bis jetzt: Höhle auf der 1. Insel untersuchen.

Man soll einen Karnevalwagen bauen. Für die volle Belohnung noch Sachen suchen und den Wagen hoch leveln. :flapper:

Neue Berechtigungen braucht das Spiel auch: andere, kürzlich gestartete Apps prüfen. Frag mich, wozu das gut sein soll. Wollen sie damit verhindern, dass die Leute Apps (Trainer) benutzen, um sich mehr Diamanten zu ercheaten?

Oh und die erste Insel ist plötzlich größer und hat neue Gebiete :o

Und der Grafikfehler beim Inselwechsel scheint weg zu sein.