The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry verwechselt: Manipulator brauche ich nicht für das Katapult...
Da brauche ich noch die Schöpfkelle und das Artilleriehandbuch für das Katapult

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

@ravebert
das ging aber relativ schnell:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Betreff: Hornquest auf Murlod-Insel
Aus welchen Häusern kamen die Hörner?

O ja mal schauen ob ich heute nich Anfangen kann.Das droppen war bis jetzt einfach.Geht nur noch eine Karte aus dem Hotel ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

kamen die hörner nicht aus der marmorgrube??

aus der marmormühle kommen die abzeichen

hallo Rugbylady
ja, die Abzeichen kamen aus der Mamormühle

Wenn ich auf Suchen gehe bei den Hörnern werden mir alle Art von Häusern angezeigt. Vielleicht mal wieder ein Übersetzungsfehler?
Hast du das mitbekommen, dass bei dir ein Horn aus der Marmorgrube kam?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

äh, finden gehe...

Habe eben noch einmal geguckt, da ich die Quest auch noch offen haben, denn mir fehlt immer noch ein Abzeichen.
Also die Hörner dropten einfach irgendwann bei der Miete bei den Häuser, egal welches....aber es waren definitiv die Häuser!!!!

Ich hatte mich geirrt mit derMarmorgrube.... sorry!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Die Hörner kamen definitiv aus Wohnhäusern! Hab eins davon persönlich eingesammelt, das Andere hat freundlicher Weise der Mann von der Steuer gefunden. :thumbup:

Das Wichtigste scheint mir dann aber zu sein: Dass man trotzdem irgendwann Kupfer abbauen kann (trotz Quest noch offen)? Ihr seid schon soweit, wenn ich mich nicht irre?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Falls es mit den Burghäusern zusammen hängt: Das letze wird gerade auf Level4 ausgebaut...

Zuletzt bearbeitet:
Droppen bei euch die Bandagen auch so schlecht???

Mir scheint, ich muss mal eine große Portion Jammern in die Welt schicken.......ich habe noch keine einzige Bandage gefunden!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Geht mir genauso.... keine einzige Bandage..... Jammer, Jammer :crying:

ohje, sie kündigen wieder ein event an: valentinstag.......:scared:

hoffentlich bedeutet das nicht wieder abstürze ohne ende.......:huh:

so, auch ich mache mich jetzt auf den weg zur 6. insel.......

vorquesten zur alien-insel sind:

erstelle das spa-bad und verrichte 3 umfangreiche geschäfte. danach suche des navigator im shuttle....und auf geht´s.....

Wo hast du das mit dem Update gelesen?

Achso Achso:)

Muss jetzt auch mal eine Runde jammern, keine Bandagen, kein Arzneimittel, keine heißen Steine droppen und von den Schwammerl fehlen mir auch noch 3 Stk
jammer, jammer, jammer

Auf der Alien-Insel bau ich bis jetzt nur Lager

regke.rk schrieb:
Muss jetzt auch mal eine Runde jammern, keine Bandagen, kein Arzneimittel, keine heißen Steine droppen und von den Schwammerl fehlen mir auch noch 3 Stk
jammer, jammer, jammer

Auf der Alien-Insel bau ich bis jetzt nur Lager

Und schick Nahrung hin!!! So viele Schweinefarmen kannst Du gar nicht bauen, um den Bdarf zu decken! Man muss ganz viele Gebäude bauen, die bis zu 2200 Nahrung auf einmal verschlingen....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger
danke, bin schon dabei Nahrung zu schicken, hab bis jetzt ja nur eine Schweinefarm und versuch mal, wie weit ich damit komme

Ich hab jetzt 2 und 4 Felder, aber die Luftschiffe karren immer noch Nahrung hin..... wenn man das rechte Gebiet gekauft hat, soll man ein UFO untersuchen.... aber ich kann keins sehen.... wird wohl noch im Nebel stecken...

...ich denke, von den dino-eiern werde ich heute die 500 überschreiten, so oft habe ich diese dämliche höhle schon abgesucht!!!! :sneaky:
bandagen scheint es auch nicht zu geben....ich glaube, das ist ein vorgezogener aprilscherz.
bei den badesachen schien ich glück zu haben, die waren nach 3 tagen erledigt.

auf der alien-insel muss man aber gleichzeitig auch ein paar häuser bauen, um auf die nötige arbeiterzahl zu kommen, die die schweinefarmen beackern kann. und felder tun es auch erst einmal am anfang.....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

wenn man das rechte gebiet kauft, erscheinen wieder wirbelstürme (einfach ignorieren) und man muss einen götzen untersuchen, erst dann lichtet sich der nebel, auch ist dort wieder ein runder kreis zu sehen, also viiiiiel arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gab es nicht irgendwo schon ein gestrandetes UFO??? Habe das Gefühl, dass ich schon eins durchsucht habe, aber ich kann es im Chaos auf den Inseln nicht finden.... hab gedacht, dass das UFO das man untersuchen soll, origineller Weise vielleicht auf einer anderen Insel ist.... wird leider nix angezeigt....

Jetzt habe ich das UFO im Nebel ganz im Norden bei den Aliens entdeckt.... aber das dauert noch bis ich da hin komme....

Zuletzt bearbeitet: