The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slyght schrieb:
ähm, ich muss aber nur 5 finden!? kommt da nochmal eine quest oder reden wir aneinander vorbei? Mittlerweile sind's auch 4, d.h fehlt nur noch eins...

Ups... dann waren es nur 5.... das letzte Obst kam jedenfalls erst nach drei Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Code ist fi5zdzp
Bitte eingeben, ich brauche Freunde :unsure:
Danke!

Wofür braucht es bei diesem Spiel Freunde ????

Die helfen Dir keinen Batz weiter, Du kannst keine Freunde besuchen, und die 50 Münzen und 20 Essen helfen auch nicht so imenns weiter.

Noch ist The Tribez ein Einzelspieler-Spiel

Na das ging ja doch schneller als gedacht: das letzte Obst ist eben gedroppt :)

Darf jetzt die Tauchkapsel untersuchen. Wie weit ist es noch, bis ich Korallen abbauen kann?

Na, da gratuliere ich aber! Das ist wirklich eine kleine Sensation, wir anderen können ein Lied vom langen Warten singen......

Du musst noch ein paar andere Gegenstände für den Häuptling suchen, bevor er dir beim Korallenabbau hilft

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

So schnell hätte ich das auch gern gefunden :) freu mich für dich :)

Bei den Aliens braucht man eine Handelsstätte und einen Schamanenladen zum durchsuchen.... könnt ihr ja schon mal im Hinterkopf behalten...

Zuletzt bearbeitet:
an die, die schon kupfer abbauen können:
wie macht ihr das bauen von turmhäusern auf der atollinsel? ich habe da kaum noch platz und diese turmhäsuer brauchen viel platz.....:huh:
wenn ich gebäude abreiße, sinkt ja die anzahl der männer oder/und das ZHL...also ein hamsterrad......

rugbylady schrieb:
an die, die schon kupfer abbauen können:
wie macht ihr das bauen von turmhäusern auf der atollinsel? ich habe da kaum noch platz und diese turmhäsuer brauchen viel platz.....:huh:
wenn ich gebäude abreiße, sinkt ja die anzahl der männer oder/und das ZHL...also ein hamsterrad......

Auf der Atollinsel brauche ich noch keine Turmhäuser, darum baue ich da auch noch keine sondern versuche dort Geld zu verdienen.... das brauche ich am meisten.... aber Platz hätte ich genug dafür... allerdings habe ich alles kompakt ohne Wege und Straßen gebaut. Pack doch irgendein Gebäude in den Rucksack, das Du grad nicht brauchst... oder Tetris spielen und Platz schaffen. Wenn Du nicht viel mehr als die verlangten Gebäude rumstehen hast, sollte es locker passen....

Hi, Leute, seit heute bin ich auch auf der Alien-Insel, bis jetzt sieht sie ja ganz freundlich aus.
Und, oh Wunder, ich hab auf der Murlord-Insel das letzte Horn gefunden.

regke.rk schrieb:
Hi, Leute, seit heute bin ich auch auf der Alien-Insel, bis jetzt sieht sie ja ganz freundlich aus.
Und, oh Wunder, ich hab auf der Murlord-Insel das letzte Horn gefunden.

Glückwunsch :) Du brauchst da ohne Ende Nahrung... und relativ schnell eine Lagerkapazität von 2200... und natürlich Geld ohne Ende.... wie immer ;)
Das Horn hab ich auch bei den Murlods.. soll dauernd teuren Klimbim kaufen... aber im Prinzip läufts gut vor sich hin ...

Ich baue nirgends mit Straßen, habe jetzt natürlich keinen Plan, was für Gebäude ich bauen musste. Hatte aber Volleyballfelder wegen dem ZHL gebaut, mal sehen, wie ich das meistere.

Glückwunsch, Gini, das ging aber jetzt auch flugs bei dir!!! Dann wünsche ich dir ein gutes "Aufbau-Händchen"

Wir anderen suchen dann mal weiter :)

Ich habe auf dem Atoll 1 Volleyballfeld..das musste man wahrscheinlich bauen. Zufriedenheit versuche ich, wenn es eng wird, eher mit platzsparenden Statuen zu erreichen. Die sind zwar teurer,lassen sich aber so schön in kleine Ecken stopfen.... außerdem kann man die einfach hinstellen und muss keine langen Bauzeiten abwarten. Man kann ja nicht immer Geduld haben ;)

Das ist ein guter Tipp mit den Staturen! Naja, die Felder geben auch gutes Geld........und ich warte auch erst einmal ab....

Ab wann kann ich das Gefägniss auf Insel 5 Platt machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ravebert schrieb:
Ab wann kann ich das Gefägniss auf Insel 5 Platt machen?

Puh.... das weiß ich nicht mehr..... irgendwann ist das eine Aufgabe.... aber da das keinen zusätzlichen Platz bringt habe ich nicht drauf geachtet wann das war...

die quest kam ziemlich bald bei mir, aber was die vorläuferquesten waren, weiß ich auch nicht mehr :winki:

....steht aber bestimmt weiter vorne hier im forum, wenn du zeit hast, blättere mal zurück.....

Bin nur neigierig.Hab jetzt grad das Gebiet mit de ganzen Schatztruhen gekauft.Hab aber an Haufen Quest offen.

Hab dieser Tage herausgefunden, dass man mit Hilfe der Murlods ein wenig bei der maximalen Anzahl von Arbeitern schummeln kann...
Angenommen, man hat allen Arbeitern schon irgendwelche Aufträge erteilt, wartet man bis Murlods auftauchen und Häuser anzünden. Im Idealfall sind das Häuser, wo viele Leute drin sind (z.B. Hotel mit 5 Leuten). Sobald es brennt, verlassen alle 5 das Haus. Dann lässt man einen löschen und kann den anderen 4 neue Aufgaben geben.
Sobald der Brand gelöscht ist, kehrt der Feuerwehrmann ins Hotel zurück und arbeitet weiter, allerdings alleine, obwohl eigentlich 5 gebraucht würden. Die anderen 4 gehen ihrer neuen Tätigkeit nach.
Man muss nur schnell genug sein und die Arbeit zuweisen solange der eine am löschen ist. Bei mir steht dann oben links auch sogar ein negativer Wert bei der Anzahl der verfügbaren Arbeiter (z.B. -4/50) :D

melde mich zurück, Karneval ist ja fast vorbei und morgen wieder arbeiten -gähn

@Ravebert: Hast du schon die Glasfabrik gebaut? In meiner Erinnerung hängt das wohl zusammen.

@Slyght
ja, habe ich bei mir auch schon mal gesehen mit dem negativen Wert - konnte es mir nur nicht erklären - Danke!!!:thumbsup:

Hänge nun am letzten Horn fest. Und das erste kam als ich in das Spiel wieder reingegangen bin mit der ersten Shuttle- Erkundigung. Und da ich noch kein Steuerbüro fertig hatte, war ich irgendwie irritiert, da das Horn ja aus Häusern kommen soll...Also gemeint ist: Gewinn persönlich abholen.
Auf der anderen Seite brauchte es auch erst mal 6 Rekrutenabzeichen bevor das erste Horn kam.
Und noch 1 Manipulator finden und ich kann auch das Katapult bauen...:biggrin:

Nachdem ich auf dem truhen Gebiet dir Murlord Häuser vernichtet habe.Wurde ich wieder mal zur Sau gemacht von so nen Murlord heini,und jetzt muss i Gegenstände suchen um das Gefängniss untersuchen zu kònnen.