The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, war bei mir auch so. nach untersuchung des kreises verschwanden sie.
aus der burg kamen auch nach beendigung des katapultes keine murlods mehr.
nur noch weiter unten kommen in unregelmässigen abständen 2 murlods und fackeln ab und zu, weil meine dinos nicht wachsam genug sind.....

@ttiefflieger u. rugbylady
danke für die antworten
also kann ich hoffen, dass die wirbelstürme auch bei mir bald geschichte sind auf insel 5, murlords kommen keine mehr

...ich denke, das hängt auch mit den unerledigten questen zusammen, ich warte immer noch auf gegenstände......:angry:, solange werden mich die männekens noch ärgern....

Zuletzt bearbeitet:
Questen hab ich auch noch nicht alle erledigt, suchen muss ich noch immer. Aber seitdem die letzte Murlord-Hütte zerstört ist, kommen keine mehr.

stimmt, beim gefängnis stand noch eine hütte. die konnte ich bis jetzt nicht zerstören, kam immer meldung: wir wissen nicht..... blablabla

aber jetzt zerlegen meine männer sie gerade :tongue:

Hab mittlerweile 3 obst... sieht also erstmal nicht danach aus, als würde es 3 Wochen dauern *klopfaufholz*
Hab heute außerdem noch diesen Götzen bekommen, mit dem man 20% mehr Dropchance hat - hoffentlich hilft's

oh und den Zirkus hab ich gestern noch fertig gestellt... sieht auch sehr schick aus und bringt gutes Geld

Respekt.Ich hau grad auf insel 5 die volleyball felder und badhäuser durch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

slyght schrieb:
Hab mittlerweile 3 obst... sieht also erstmal nicht danach aus, als würde es 3 Wochen dauern *klopfaufholz*
Hab heute außerdem noch diesen Götzen bekommen, mit dem man 20% mehr Dropchance hat - hoffentlich hilft's

oh und den Zirkus hab ich gestern noch fertig gestellt... sieht auch sehr schick aus und bringt gutes Geld

Will Dich ja nicht desillusionieren.... aber 9 Obst waren kein großes Problem.... nur das 10te..... viel Glück, dass es bei dir zügig durchgeht....

der heutige WE-Code: heart45

rugbylady schrieb:
der heutige WE-Code: heart45

Danke... aber wo gibt man den jetzt ein? Ich hab jetzt auch nur noch 4 Buttons... werbecode ist futsch.... ist der bei Euch noch da??? Hab nix geändert, kein Update gemacht, niente.....

Sehr interessant.... einmal auf den support Button gedrückt, Spielabsturz, Neustart, werbecodebutton wieder da... versteh einer gi

Zuletzt bearbeitet:
Danke, rugbylady für den we-code
gini

Tftc

Jo mei button ist auch weg:mad:

ravebert schrieb:
Jo mei button ist auch weg:mad:

Versuch mal, was ich gemacht habe..... Support Button drücken.....

hurrrrrrrrrrrrrrrra, auch ich gehöre jetzt zum kreis der auserwählten!!! :thumbsup:

ich darf die kupferschmelze bauen!!! habe gleich mal 3 in auftrag gegeben.....

Passiert nix Welt bewegendes

ravebert schrieb:
Passiert nix Welt bewegendes

Schade..... versuch mal irgendwie einen Spiel Absturz zu provozieren..... beim Neustart danach war der Button bei mir wieder da.... simsalabim

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
hurrrrrrrrrrrrrrrra, auch ich gehöre jetzt zum kreis der auserwählten!!! :thumbsup:

ich darf die kupferschmelze bauen!!! habe gleich mal 3 in auftrag gegeben.....

Glückwunsch !! :)

...also mein spiel schmiert immer noch regelmässig ab, da bräuchte ich nix provozieren....:rolleyes2:

aber ich denke, du kriegst das wieder hin, ravebert!:thumbup:

sonst schreib mal dem support!!

Zuletzt bearbeitet:
ttiefflieger schrieb:
Will Dich ja nicht desillusionieren.... aber 9 Obst waren kein großes Problem.... nur das 10te..... viel Glück, dass es bei dir zügig durchgeht....

ähm, ich muss aber nur 5 finden!? kommt da nochmal eine quest oder reden wir aneinander vorbei? Mittlerweile sind's auch 4, d.h fehlt nur noch eins...

Mhm mal an Absturz provozieren.

So der Button war heut wieder da.Der hatte anscheinend einfach keine Lust gestern:)

Zuletzt bearbeitet: