The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ttiefflieger schrieb:
Und du hast den Button "werbecode" nicht??? Merkwürdig..

ich habe sogar das spiel deinstalliert und wieder installiert, aber in I button sind immer noch nur 4 buttons drin wie gehabt.
naja, egal. :bored:

Wart einfach aufs nächste Update.Da passieren immer die unglaublichsten sachen.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So, jetzt ist mir die Sucherei nach dem Erzklumpen zu blöd geworden und ich hab 12 Diamanten ausgegeben. Die Schmelzerei ist im Bau.

Glückwunsch! Aber wie schaffst du es, deine Diamanten nicht zu verdaddeln??? Ich hab eben wieder 2 ausgegeben und weiß nicht mal wofür....

Boah, 12 klunker ist dir der doofe erzklumpen wert????? Da wäre ich zu geizig für.......

Aber viel glück beim kupferschmelzen........

Muss mal wieder jammern: NUR noch ein Klumpen und ein Abzeichen......... ( vom Pilz rede ich nicht mehr, nein nein.... )

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Alarm!
Nachdem ich das Gefängnis bis auf die Grundmauern sinnlos abgerissen habe kam die Quest, Aktiviere den Götzen. War im Nebelgebiet. Ich das Nebelgebiet für 3 Mille freigeschaltet. Aber es passiert nichts! Nichts frei...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:18 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

vielleicht noch ein paar Nebenquests, die ich erledigen muss?

fredy, wo genau zeigt der pfeil hin, wenn du die quest anklickst????? da gibt es nämlich zwei götzen.......

ich muss wohl den "Einkäfer" los werden - aber keine Ahnung, was das sein soll?

Du musst zwei Gebiete kaufen, um an den Götzen heran zu kommen.....

Schwups,.... nachdem ich das Gebiet mit dem Kreis kaufen sollte, konnte ich gleich zur Alien Insel aufbrechen.... da fängt man wieder ganz klein an...

Glückwunsch.Bin mal gespannt was hier für Gemeinheiten warten.

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, ttiefflieger, ging jetzt ja richtig flott

Ja, ich war auch total überrascht..... bisher ist es da harmlos.... lustige Gewächse..... muss jetzt erst mal Lagerplatz schaffen, weil man gleich zB ein Burghaus bauen soll....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin nun auf der dritten Insel. Aber irgendwie bin ich gerade echt neben mir. Entweder bin ich zu blöd zum lesen oder ich hab es überlesen. Sand. Auf welcher Insel bekomme ich es? Ich bin mir sicher das steht irgendwo aber ich finde einfach nix dazu oder ich hab vor lauter Buchstaben einfach nix mehr davon lesen können.

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Sand gibts auf Insel 3:)

Ha. Ich hab es geahnt.

Und dafür gibt es sicherlich eine quest wenn ich mich recht entsinne. Ich schau einfach mal ob ich da dieses Objekt für Sand bauen kann.

Danke für deine Hilfe. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Es gibt immer eine Quest;). Ausser beim Labor das war auf einmal frei:rolleyes:

@ julian;: Baue deine Häuser aus und level dein Haupthaus hoch, dann wirst du Sandgruben bauen können.....

Ich habe jetzt auch alle Gebiete auf Insel 5 ausgebaut, mal sehen, was nun alles folgt. Den Kreis untersuche ich gerade......

Gedropt ist weiterhin nichts... aber das stört uns ja nicht. :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand wie lange die Wirbelstürme auf der Murlord-Insel bleiben?

Ich denke, bis der Kreis untersucht ist.... bei mir sind die jedenfalls seit dem weg...