The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
giotto2010 schrieb:
@ttiefflieger
mir geht es vor allem um den WE code einzugeben.

Und du hast den Button "werbecode" nicht??? Merkwürdig..

slyght schrieb:
Hatte schon länger das Gefühl, dass die Dropchance von manchen Gegenständen von anderen Quests abhängt, ohne dass einem das im Spiel gesagt wird. Quasi so eine unsichtbare Schranke, damit die verschiedenen Questreihen nicht zu weit auseinander laufen.

Das Gefühl hatte ich auch schon. Wir sollten hier mal Verdachtsmomente sammeln!

Fredy, ich kann auch noch mitjammern, der letzte Pilz ist immer noch nicht in Sicht. Habe mittlerweile über 400 dinoeier, ich könnte sie glatt auf dem Wochenmarkt für viel Gold verkaufen :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

oder ein großes Rühr-ei-fest!Lol!:thumbsup:

Oder schon mal anfangen sie für Ostern schick zu bemalen :thumbsup:

Ich habe übrigens nichts verändert, bevor das letzte Obst kam..... Haupthaus war lange ausgebaut und ich hatte nur noch Korallenaufgaben auf allen Inseln und für die Korallen fehlte das Obst....

Auf der Murlod-Insel: Wenn ich das Gefängnis zerstört habe, bleibt eine Ruine übrig? Also kein zusätzlicher Platz?

Yupp, genau so isses. Aber mach dich nicht verrückt, du hast später genug Platz, wenn die anderen Gebiete dazu kommen. Du kannst dann sogar die Gebäude sortieren.......

[/COLOR]....und Ostern fällt dieses Jahr aus, ich muss ja The Tribez spielen :) :). :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App[COLOR="Silver

[/COLOR]

So, und nun geht mal alle zu eurem Kühlschrank und holt euch etwas zu trinken...... Ich habe heute Geburtstag und schmeiß 'ne Runde :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, wir machen ein Dino-Eierfest...

@Rugbylady: Langsam wird der Platz händelbar...
Trotz meiner 4 Schweinefarmen, und die gebe ich nicht so schnell her!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:18 Uhr ergänzt:

:scared:Rugbylady:scared:

Lang möge Sie leben!!!

Sie, die Rugbylady - unsere Unerschüttliche,
vom Anfang an im Spiel und treu dem Forum!!!

Sie lebe hoch, hoch, hoch!

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag

Deine Fredy

Hach Gott, wie süß .......*rotwerd*

bis morgen dann - gute Nacht (schaf)

Schlaf auch gut, ich habe heute Party, es wird " morgen" werden , das Spiel hat Pause ^^

@Slyght;Ja dieses Haupthaus meun ich.Naja am Anfang bekommt man dafür noch ne Quest aber als alter Hase sollt das Hauptleveln ins Blut übergegangen sein.Naja ich hab halt gar nich dran gedacht:rolleyes:

@fredy;Das Alchi Gebäude steht bei mir erstmal ganz hinten an.Gebe aber bescheid wann ich starte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einen Tag hab ich mal keine Zeit und hier tut sich was.

@rugbylady:

Herzliche Glückwunsch zu deinem Geburtstag, werd heute Abend ein Glas auf dich trinken

@ttiefflieger
Gratuliere zur Kupfergewinnung, wenn du das geschafft hast hab ich Hoffnung, dass es bei mir auch noch mal klappt

Gini

@rugbylady alles gute noch nachträglich.

So Platz Problem auf Insel 5 gelöst.Alle Gebäude die grad nicht zwingend benötigt werden kommen in den Rucksack.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Von mir auch alles Gute, rugbylady! Feier schön :)

Zur Kupferproduktion braucht man übrigens keine Rohstoffe, nur Geld.... und zum Ausbau irgendwelche Platten oder Steine.... kann mich schon wieder nicht erinnern, achte aber drauf, wenn mein erstes Kupfer fertig ist.....

Glas braucht man.... was auch sonst. und Nahrung....

Ich habe langsam den Verdacht, dass man einige der Sachen die man suchen muss, erst finden kann, wenn man das Fußballtor und die Tennisspielerstatuen gekauft hat.... leider fehlt mir das Geld um das auszuprobieren.... aber ich werde das mal beobachten...

Zuletzt bearbeitet:
@ttiefflieger
Hast du auf der Murlord Insel das Fußballtor und die Tennisspielerstatuen schon aufgestellt, bevor der letzte Erzklumpen kam?

Nein, der Erzklumpen kam alleine.... spare noch um den teuren Klimbim zu kaufen..... Abzeichen und Horn fehlen noch immer.....

Zuletzt bearbeitet:
so, lady meldet sich wieder zurück, ich bin wieder nüchtern:D

vielen lieben dank für eure glückwünsche, ich habe einen? auf euch alle getrunken.......

ich persönlich glaube nicht, dass dieses olle tor oder die staturen mit dem dropglück etwas zu tun haben. aber ich kann eure verzweiflung verstehen- es grenzt hart an der grenze zum stumpfsinn, wieviel tage oder sogar wochen vergehen, bis man eine quest komplett erledigt hat. ich kann da auch kein system erkennen, bei jedem von uns erscheinen die gegenstände unterschiedlich.

so, klicken wir mal weiter, sonst bekomme ich noch entzug :tongue:

eigentlich glaube ich auch nicht, dass das dropglück mit den statuen oder dem tor zu tun hat. das tor steht bei mir auf der murlord insel nämlich schon eine weile und trotzdem kommt nichts. bin jetzt schon so verzweifelt, dass ich überlege, den blöden erzklumpen mit diamanten zu bezahlen.

Dann spare ich meine hart erarbeiteten Münzen mal, bis ich sie wieder für Land ausgeben soll..... irgendwann wird der Quatsch schon droppen....

Kaum zweifelt man an dessen Existenz, plumpst ein Abzeichen aus der Marmormühle..... :) Man muss echt nur meckern und jammern,schon läufts...

Im Badehaus soll man eigentlich 3 umfangreiche Geschäfte bestellen.... aber oh Wunder : Nach zwei Bestellungen ist die Quest schon erledigt und man soll sich auf die Aliens vorbereiten. Dazu muss man je 500 Nahrung, Glas und Kupfer horten! Fröhliches Sammeln :). (500 oder 800 Glas... da gibts unterschiedliche Angaben....)

Zuletzt bearbeitet: