The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ich dachte, mit dem Katapult kann man das große Murlodhaus beschießen.... :(
Jetzt habe ich alle Türme und das Haus des Feindes auf dem mittleren rechten Grundstück entfernt und jetzt soll ich das Land mit dem Badehaus kaufen.... hab natürlich mal wieder nicht genug Geld.... aber ja sowieso auch noch kein Kupfer....

Weis noch jemand wieviel Nahrung man braucht für die Türme ind Murlordhäuser auf Insel5?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube je 500 aber ganz sicher bin ich nicht, sry.... kurzzeitgedächnis...

Hallo Leute,

weiß jemand ob der Support einen alten Spielstand wiederherstellen kann? Mein Sohn spielt seit Anfang Dezember und ist auf der dritten Insel dabei gewesen die Sphynx auf Level 4 hochzuleveln. Als er mir heute nach der Arbeit zeigen wollte wie weit er schon ist, ist sein Galaxy Tab2 abgestürzt. Nach einem Neustart war das Spiel komplett jungfräulich. Jetzt ist der kleine Kerl voll traurig. Geht da was?

kann mir bitte jemand sagen wo man den WE code bzw. freunde eingibt?
hab alles durchgeclikt aber nichts gefunden wo man was eingeben kann. :(

@nitro: ich fürchte, da ist nichts zu machen, so einen fall hatten wir hier schon einmal im forum :huh:

@ giotto: der WE-code funktioniert nur zwischen freitag und sonntagabend.eingeben tust du ihn unter dem knopf: i (wie information) , dann der knopf " werbecode".
den Code posten wir meistens im laufe des freitagnachmittag hier im forum.
freunde-codes gibst du auch unter "i", dann "freund einladen" ein. der freunde-codes gilt aber nur für 10 ?? leute, kann also passieren, dass du eine fehlermeldung bekommst, weil der codes schon zu oft benutzt wurde.

In der leiste unten ist ein button mit einem kleinen i.Da kommt dann ein untermenü und da ist einer wo Werbecode drauf steht.

Wieviel Murlord Heinis gibts nich auf Insel 5 des werden ja immer mehr.:)

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich hab jetzt auch diese vermaledeite Obst-Quest. Bei ~10 Bäumen noch kein Drop. Euch nach zu urteilen kann das wohl Jahre dauern. Macht's nicht Sinn dafür ein paar Diamanten zu opfern? Wenn nicht hier wofür dann?

Nach der Obst Quest kommen noch einige Quests um Kram für das große Badehaus und den Leuchtturm zu finden. Unter anderem muß man das U-Boot untersuchen. Das dauert jeweils eine Std. und kostet irgendwas um 500€ Nahrung oder so. Heb Dir die Diamanten lieber dafür auf. Das Obst kommt schon noch. Habe fast eine Woche dafür gebraucht. Und für den anderen Kram ebenfalls.

Also bei mir im "I" gibt 4 buttons
neuigkeiten, support hilfe, andere spieler, bei den ersten zwei kommt die meldung "tut uns leid, aber dieser funktion ist für dich nicht verfügbar.
Hilfe ist klar, und bei andere spieler sind alle andere spiele von GI aufgelistet.
Das war´s. :mad2::confused:

Juhuuuuuuu!!!!!!! Die Kupferschmelze ist im Bau!!!!!! In nur 12 Stunden geht die Produktion los.....:) :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

giotto2010 schrieb:
Also bei mir im "I" gibt 4 buttons
neuigkeiten, support hilfe, andere spieler, bei den ersten zwei kommt die meldung "tut uns leid, aber dieser funktion ist für dich nicht verfügbar.
Hilfe ist klar, und bei andere spieler sind alle andere spiele von GI aufgelistet.
Das war´s. :mad2::confused:

Es gibt hier sowieso nicht die Möglichkeit Freunde zu besuchen und Sachen zu verschenken... gräm Dich nicht, hier ist man mehr Einzelkämpfer mit motivierendem Austausch von Erfahrungen!

Dann hau rein, ttiefflieger!!!!!!

GRATULATION!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@giotto: dann bist du irgendwie im offline Modus. Wir anderen haben in der "i" leiste 6 Buttons ua. den werbecode.

Kann mir bitte wer sagen was ich für den Gefängniss abriss brauch?Finde den Beitrag nimmer.

Ach ja und Glückwunsch zum Kupfer!!

Zuletzt bearbeitet:
nitrocraft schrieb:
Nach der Obst Quest kommen noch einige Quests um Kram für das große Badehaus und den Leuchtturm zu finden. Unter anderem muß man das U-Boot untersuchen. Das dauert jeweils eine Std. und kostet irgendwas um 500€ Nahrung oder so. Heb Dir die Diamanten lieber dafür auf. Das Obst kommt schon noch. Habe fast eine Woche dafür gebraucht. Und für den anderen Kram ebenfalls.
Naja im Unterschied dazu ist das U-Boot aber immer da. Auf die Bäume muss ich erst ewig warten, bis sie nachwachsen.

Slyght, halte durch!!! Auch wenn es vielleicht Wochen dauert, das Obst dropt irgendwann!!!!!
Und du kannst nebenher noch andere Dinge erledigen. Kaufe, wenn möglich, bald die Nachbargebiete und karre viel Bauholz für den Brückenbau auf die Insel!

Ich hab nie genug Diamanten um in die Verlegenheit zu kommen, sowas zu kaufen..... fürs Obst habe ich mehr als drei Wochen gebraucht...... aber irgendwie geht es dann doch...

Würde Euch gerne ab morgen mit Kupfer beliefern.....schade, dass das nicht geht.... :(

Ach ja das tolle Obst:)

Hab erst vor kurzem mal jemand den Tipp gegeben das Haupthaus hochzuleveln,bei mir gings dann sehr schnell.

Probier ich mal aus, danke. Du sprichst nur vom Haupthaus auf der Koralleninsel, oder?

Hatte schon länger das Gefühl, dass die Dropchance von manchen Gegenständen von anderen Quests abhängt, ohne dass einem das im Spiel gesagt wird. Quasi so eine unsichtbare Schranke, damit die verschiedenen Questreihen nicht zu weit auseinander laufen.

@ttiefflieger
mir geht es vor allem um den WE code einzugeben.

@Ravebert: Bin gerade auch das Gefängnis am abreißen. Ist mal wieder so ein Teil in mehreren Stufen.
Nahrung war entweder 500 oder 1000

Falls du auf Insel1 das Alchi-Grundstück mit dem Pilz freischalten willst, dann sag mir Bescheid, mach ich dann auch und wir können gemeinsam jammern!:laugh: