The Tribez

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Wo ist die 88?

Danke!
 
Hi, wie baue ich denn die Sandgruben? Ich komme da einfach nicht weiter.
 
hi asterix!
dazu müssten wir wissen, wie weit du bist....
bist du schon auf der 3. insel gelandet? denn nur dort kannst du sand abbauen
 
Bin nun auch 4 Millionen ärmer u die 3. Säule wird heute Nacht freigeschaltet. Der re Nebel lichtet sich erst, wenn ich die andere Säule bearbeite, richtig??

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yay, bin nun auf Insel 4 angekommen... ging doch schneller als gedacht

hübsch dort, aber alles so eng :o
 
Genieße die zeit dort, slyght........... Insel 5 wird noch chaotischer!!!!!!! Da werden dann noch ganz viel Steinmauern deinen Weg verstellen...

Und ein gutes Händchen beim Obstpflücken ...toi toi toi......

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Hi Rugbylady,
zunächst mal Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich bin derzeit in Level 39 (Zufriedenheitslevel 44) und die dritte Insel beackere ich schon einige Tage. Kontostand derzeit 1,9 M.
Die Sandskulptur habe ich derzeit auf Level 4 und soll sie dann weiter ausbauen. Dieses saudumme UFO rückt mir einfach nicht alle Teile raus. Es fehlt noch eins, dann ist die Sammlung voll. Aber da warte ich schon seit Tagen. Geht es denn nach dieser quest weiter und kann ich dann vllt. Sand finden???:bored:



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Seid gegrüßt, all ihr Verrückten da draußen!!!:thumbsup:
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Der ursprüngliche Beitrag von 02:27 Uhr wurde um 03:17 Uhr ergänzt:

rugbylady schrieb:
@ nigischdu: danke für deine liste.

ich sehe noch keine badehäuser, du musstest also noch kein bambusrohr suchen?

dann noch einmal die frage: was passiert, wenn du die jamboa quest öffnest und dort auf den finden-knopf drückst? erscheint dann der pfeil über der hütte? was kommt dann, wenn du auf die hütte klickst? kommt dann die antwort mit der zeit, die noch nicht reif ist....?

mein einziger tipp wäre: erweitere dein gebiet, manchmal gefällt das dem professor oder morgenröte und sie erscheinen zum quatschen.....und geben neue quests

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

und hier mal ein beispiel für die wege, die ich in meinem spiel nicht verändern oder beseitigen kann:

http://www.doublegames.de/images/localized/en/the-tribez-for-iphone/big_1.jpg

siehst du den feldweg in der mitte, ttiefflieger? der ist vorgegeben und der geht auch nicht weg, da muss ich die häuser dort hin bauen, wo platz ist. wenn ich sie über dem weg platziere, kann ich den grünen "okay"- haken zum bauen nicht betätigen, der ist dann grau

Der ursprüngliche Beitrag von 09:22 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

so und jetzt muss ich mich für eure geduld bedanken und meinen beitrag ändern :unsure:.

habe jetzt den bagger auf die wege angesetzt, was ich vorher nie ausprobiert hatte und voilá, sie verschwinden!!!!! mich hatte irritiert, dass ich sie nicht versetzen kann wie die gepflasterten wege - deshalb kam ich garnicht auf die bagger-idee!!

sorry für mein "auf-dem schlauch-stehen" :blushing: - ich machs wieder gut und stell ein paar plätzchen in die runde......:D

und nun geht´s ans umsetzen der gebäude...vamos.....;)



Hey Rugbylady, hat sich das mit den Wegen mittlerweile erledigt?? Wenn ich diese Wege entferne, dann klicke ich rechts auf diesen "grünen Käse" (Es werden alle Gebäude etc. ausgeblendet) und finde dann leichter die Teile, die ich entfernen will (Wege, Bäume, Sträucher, Gras, Schatzkisten...):thumbup:
 
huhu asterix,
danke für deine riesige antwort:biggrin: - was hast du noch für questen offen? ist nämlich schon etwas her, als ich sand suchte. auf jeden fall muss man diverse suchaufgaben vorher erledigen, bevor man endlich an diese ressource kommt. das ist eigentlich immer das prinzip dieses spiels, man erhält vorher schon questen, die man nicht erledigen kann, weil die materialien fehlen. es wird dir später mit den korallen und dem kupfer genauso ergehen.

und ja, ich habe das mit den straßen mittlerweile kapiert, ist eine der ersten handlungen, die ich mache, wenn ich ein neues gebiet erforsche.....bagger ansetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand mit dem Alchimisten Zeug durch?

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......also ich nicht, ich sage nur: pilzsuche!!!!!!!!!!!:biggrin:
 
ravebert schrieb:
Ist schon jemand mit dem Alchimisten Zeug durch?

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Ja, ich.... habe die Alchimistengrube, beim Alchimistenhaus, ganz ausgebaut und da schweben jetzt Leutchen drauf rum, wenn man sie aktiviert.... kann man zum Geld verdienen nutzen.
 
  • Danke
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...aber das loch , wo die stürme rauskommen, kann man nicht verändern?

ich habe manchmal auf der murlod-insel einen dämlichen grafikfehler: 1. untersuche ich gerade die 4. säule und die arbeiter daran werden mir nicht angezeigt (die säule ist nur etwas dunkler, daran erkenne ich noch, das gearbeitet wird). dann gammeln bei mir immer mehrere arbeiter herum und äußern ihre wünsche, obwohl mir im display nur 2 freie arbeiter angegeben werden. ist wirklich verwirrend.....:confused2:
 
Also Insel 5 gefällt mir gar nicht.Ich komm nicht wirklich voran.

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rugbylady schrieb:
...aber das loch , wo die stürme rauskommen, kann man nicht verändern?

ich habe manchmal auf der murlod-insel einen dämlichen grafikfehler: 1. untersuche ich gerade die 4. säule und die arbeiter daran werden mir nicht angezeigt (die säule ist nur etwas dunkler, daran erkenne ich noch, das gearbeitet wird). dann gammeln bei mir immer mehrere arbeiter herum und äußern ihre wünsche, obwohl mir im display nur 2 freie arbeiter angegeben werden. ist wirklich verwirrend.....:confused2:

Das Loch wo die Stürme raus kommen ist die Alchimistengrube.... aber die Stürme waren schon vorher weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
Also Insel 5 gefällt mir gar nicht.Ich komm nicht wirklich voran.

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Hab Geduld und verschwende vor Allem am Anfang keinen Platz !!! Wenn man alle Nischen optimal nutzt, passt alles hin!!Und irgendwann ist der Platzmangel auch auf dieser Insel Geschichte!!! Ständig Nahrung hin schicken nicht vergessen!!!
 
  • Danke
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Die Quest sind a ziemlich heftig.Da muss man ja erstmal die Halve Insel mit Lager voll stellen

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ah, danke ttiefflieger- dann blicke ich es mit dem alchie!

ja, das platzproblem auf insel 5 wird mit der zeit besser. ich habe jetzt schon einiges sinnvoller umstellen können, damit ich besser klicken kann.
am anfang konnte ich noch nicht einmal häuser umsetzen, da ich keinen platz zum zwischenparken hatte :rolleyes2:
 
Gut hab erst ein Gebiet freigeschaltet und das Hotel kann ja auch noch warten

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ravebert schrieb:
Gut hab erst ein Gebiet freigeschaltet und das Hotel kann ja auch noch warten

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2000 Lagerkapazität braucht man relativ schnell.. das reicht dann aber auch eine Weile! Durch Umräumen hat sich bei mir doch immer noch ein Plätzchen zum Bauen frei machen lassen... Tetris spielen mal anders ;)
 
Überlege grad ob ich mein erspartes für Insel 5 oder fürs Alchi Gebiet ausgebe.Jetzt muss man sich nicht nur als Baumeister sondern auch als Investmentbanker beweisen:)

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Ich hatte das Alchimistengebiet zuerst, weil ich da noch nicht bei den Murlods war.... wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich erst auf die Murlod Insel konzentrieren, um irgendwann an Kupfer zu kommen.... dafür fehlen mir immer noch Teile, die sehr schlecht droppen..... die Alchimistensachen sind nicht so wichtig, finde ich.... und haben auch immer lange Bauzeiten.
 

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