The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
im shuttle war die suche eigentlich schnell zu ende, darf jetzt das katapult bauen, ist auch wieder ein 5 bauphasen stück

Wau auf Insel 1Grad knapp ne million für kleinzeug rausgehauen.Dafür hab ich jetzt drei Männer mehr:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

regke.rk schrieb:
im shuttle war die suche eigentlich schnell zu ende, darf jetzt das katapult bauen, ist auch wieder ein 5 bauphasen stück

Das Shuttle ist ja echt cool.... habe vielleicht 4 Mal durchsucht um alles zu finden.... und beim letzten Mal kamen gleich 3 Teile raus....
Woraus baut man denn das Katapult? Könnte dann schon mal Vorräte anlegen.....

so, ich muss jetzt auch den blauen götzen untersuchen, muss nun gold sammeln für das 2. nebelgebiet. ich schätze, ab nächste woche kann ich mich auch ans suchen für die kupfergegenstände machen.

droprapport für rekrutenbüro: 7 : 0 (abzeichen : hörner) :D

Ich meld mich auch mal wieder... meine Sand- und Marmorproduktion ist endlich angelaufen.
Inzwischen sind auch die ersten Quests für die vierte Insel aufgetaucht... ich soll Material für ein Luftschiff besorgen und auf Insel 1 brauch ich schon Korallen für die nächsten Bauten (Volleyballfeld). Euren Posts nach zu urteilen, dürfte es ne ganze Weile dauern, bis ich wirklich an Korallen komme, hm?

Ich vermisse übrigens immer noch Bilder von euren Inseln - bin neugierig, wie ihr so baut :)

@slyght ja, es dauert noch bis zu den Korallen.... vergiss die erstmal und arbeite die quests ab. Luftschiffe brauchst du sowieso überall und möglichst weit ausgebaut..

Wollte ein Bild hochladen, aber mein tablet streikt... ich baue allerdings auch mehr nach Effizienz als nach Schönheit....und spätestens bei Insel 4 und 5 geht es auch gar nicht anders...

Meine bauweise will ich keinem zumuten:)

Glaube, bei dem Luftschiff von dem ich sprach, geht's um ein Spezielles, um auf die vierte Insel zu kommen (wie das Floß von Insel 1) - nicht die, die man baut, um Waren zu verschicken.

@ttiefflieger: Welche Android-Version hast du? Ab 4.x kannst du welche machen, in dem du die Power- und Volume-down-Taste gleichzeitig drückst.

@ravebert: trau dich ruhig, wird schon nicht so schlimm sein :)

also ab insel 4 baut man nur noch nach möglichkeiten, nicht nach aussehen :p - deshalb auch von mir keinen screenshot.

@slyght: ja, auf die korallen wirst du noch eine ganze zeit warten müssen. sieh zu, dass du die questen brav erledigst und scheffel gut gold, dann wird das schon.

und viel glück beim obst"pflücken".........:D

@slyght Die Tasten sind alle da und ich weiß auch wie es eigentlich geht... aber geht trotzdem nicht und ich will kein Update machen, weil mir beim letzten alle spiele ab geschmiert sind.... Screenshots kann ich machen, aber hier hochladen funzt nicht.... einfach keine Reaktion, wenn ich es veruche....
Stell dir einfach alle Häuser dicht gedrängt vor.... keine Straßen und in den Lücken Statuen, Fahnen und der ganze Klimbim.... die Büsche die Nahrung produzieren habe ich zusammengetragen, damit ich sie nicht übersehe... ist ja kostenloses Futter.... wirklich nichts Besonderes.... dabei bin ich im wahren Leben Architektin :) aber irgendwann ist halt auch mal Feierabend ;)

.........und dann tust du dir in deiner Freizeit auch noch so ein Spiel an, ttiefflieger (in) ........du musst deinen Beruf sehr lieben *lach!!!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

@ttiefflieger:
katapult 1, bauphase 1500 nahrung, 200 glas, 200000 gold 5 arbeiter
ich denke die nächsten bauphasen dasselbe

Ja, ich liebe meinen Beruf wirklich sehr.... so sehr, dass ich in meiner Freizeit hier und bei Airport City Städte baue... ;) im Beruf sind es ja auch nur Häuser ;)

Dann produziere ich schon mal Glas.... danke für die Info :)

Da fühl ich mich als 'technischer Zeichner'gleich viel wohler.

@ravebert Hi Kollege! :)

wo laufen bei euch momentan noch murlods/tornados herum?

auf der marmorinsel sind bei mir von jetzt auf nachher die stürme ausgeblieben, ein sehr angenehmer zustand.
nun sind nur noch auf insel 1 + 5 die schurken unterwegs

nachtrag: ein wunder, ein wunder .!!!!!!!!! es dropte ein pilz !!!!!! das ich das noch dieses jahr erleben darf!! danke, liebes spiel *lach:wubwub::lol::wubwub:

(nun fehlen nur noch 2 !!!!:()

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

hab noch mal genauer nachgesehen, mir fehlt " nur" noch einer- da muss mir irgendwann einmal einer durch die lappen gegangen sein :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte wird auch noch kommen...... auch wenn Du zwischendurch nicht mehr dran glaubst :thumbup:

We code slope29

• Danke
Reaktionen: dat-Andy, Fitzban und rugbylady
danke ravebert

sicher??? nix mit 88 ????:ohmy:

dankööö:thumbup: