The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
richtig, tut mir leid hab da was verwechselt
das erste Mal das Shuttle untersuchen dauert 8h und kostet 500000 Gold
Dann beginnt wieder das Such-Spiel im Shuttle dauert jedes Mal 2 h, kostet 20000 G und 500 Nahrung

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:00 Uhr ergänzt:

Ebenfalls Guten Morgen:smile:

Gut das ihr schon soweit seit,dann weis ich genau was auf mich zu kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so, ich habe jetzt einfach meine beiden hotels und sportfelder wieder abgerissen und baue sie an gleicher stelle wieder auf :unsure:

die murlodinsel ist wirklich eine bezuschußungsinsel vom feinsten, dort könnte ich 20 luftschiffe hinsenden, es wäre trotzdem knapp mit den ressourcen.

haltet euch tapfer beim zocken!!!

grüßöööö lady

Hab beschlossen doch schon auf Schwammerlsuche zu gehen und das Land auf der Antiken Insel gekauft

Viel Glück:)

danke, ravebert, kann ich gebrauchen:smile:

.............. kann ich dich noch davon abhalten???:D

die pilzsuche erinnert mich ganz schön an die bambusrohre, da habe ich, glaube ich, 3 wochen lang gesucht.

mögest du besseres glück beim suchen haben!!!:biggrin:

danke rugbylady

aber irgenwann muss ich das gebiet sowieso freischalten, warum nicht jetzt. und im suchen bin ich auch schon drin. kann ich wenigsten für beide inseln gleichzeitig jammern:tongue:

Viel Erfolg, Gini! Pilze kamen zwar zäh, aber immer noch besser als das Obst..... ;)

lüge, alles lüge :flapper: !!!!!

O mann Insel5 Nervt.Wie soll ich denn des alles schaffen.
Und jetzt hab ich auch noch 500 Nahrung her geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin...

sagt mal, wie hoch ist die dropchance von diesen hörnern? die sollen doch in allen häusern zu finden sein? habe nun den 3 tag diese quest und bis jetzt ist kein einziges erschienen.....:unsure:

Die blöden Hörner und Rekrutierungsabzeichen rauben mir den letzten Nerv. Suche seit 23. Jän. danach und noch immer fehlt ein Horn und 2 Abzeichen. Wollte jetzt ein Burg-Haus bauen, geht nicht weil ZHL fehlt, bekomme ich erst wenn ich ein Rekrutierungsbüro baue, brauche aber .......:cursing:

Na toll.......also noch so eine hirnrissige suchquest mit null erfolgchancen. So langsam frustriert das einloggen. ..........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich steh erstmal bei dem Zeug vom Labor an.Ein Handelszentrum ist ja irgendwo im Nebel.

Jetzt verstehe ich euch,nachdem ich auf dort angekommen bin.

kann ich eigentlich das gebiet ganz rechts unten mit den ufo-kreis bedenkenlos freischalten oder muss ich da auch auf eine quest warten, weiß da jemand etwas genaueres? mir geht (mal wieder) der platz aus........:wubwub:
(ich rede natürlich von insel 5 )

keine Ahnung, hab es noch nicht freigeschaltet. wegen geldmangel warte ich immer auf den auftrag und da sind jetzt die nördlichen gebiete dran

produziert schon einer kupfer? wenn ja, was wird für die produktion benötigt?

für die schmelzerei bin ich auch noch am suchen, es fehlen noch 2 erzklumpen aus der marmorgrube

*daumendrücke*

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App