The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da mein tablet sich beim Hochladen eines Screenshots verweigert, habe ich mal eine Bestandsaufnahme bei den murlods gemacht.... mit viel Tetris habe ich unterbekommen:

8 Lagerh. ( Kapazität 2000)
2 x Cafeteria
3 x Gefängnis
4 x Schule
3 x Süßwaren
1 x Theater
1 x Sporthalle
4 x Volleyball
2 x Hotel
1 x Schweinefarm
2 x Feld
1 x Marmorgrube
1 x Marmormühle
1 x Steinbruch
1 x Forsthütte
2 x Sägewerk
1 x Handelsstätte
2 x Dino
4 x Badehaus
1 x Schamanenladen
3 x Burg Haus
3 x Korallen Haus
2 x Mehrfamilienhaus
2 x Villa
1 x gemütliches Haus
3 x Haus
3 x einfache Hütte
Steuerbüro
Luftschiffstation
Und jede Menge Kleinkram nach Aufforderung....
Land kaufe ich (weil teuer und neblig) nur nach Aufforderung und spare gerade für das 3 Mio. Gebiet oben links.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und es Euch Mut macht noch etwas zu schieben. :)
Bevölkerung 49, Zufriedenheit 50

Zuletzt bearbeitet:
so, schnüre gerade mal wieder das Ressourcen-Paket für die Murlod-Insel. Habe mich mittlerweile schon auf die große Nachtlieferung eingestellt...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger
na, da bin ich noch Meilen von entfernt...

Ja... da fliegen über Nacht immer alle Luftschiffe hin.... zuerst hauptsächlich Nahrung, jetzt auch dauernd Sand......

@ttiefflieger
nur einmal Schweinefarm?

fredy schrieb:
@ttiefflieger
nur einmal Schweinefarm?

Ja, zum Platz sparen.... Nahrung fliegt immer in Massen über Nacht von allen anderen Inseln da hin und tagsüber im 4 Stunden Takt... muss ja auch ab und zu arbeiten...

Spielt ihr ein anderes Spiel wie ich? Brauche bis jetzt 3 x Hotel und 2 x Volleyball platz
hab jetzt zum ersten mal ein Luftschiff von Murlod weggeschickt, die blöden Rekrutierungsabzeichen droppen in der Marmormühle nicht, hab jetzt Platten weggeschickt.
Ich muss auch mal jammern, das Shuttle bringt auch nicht wirklich etwas, jedes mal untersuchen 2h, 500 Nahrung und es kommt nichts

@ttiefflieger: hast du das chaos auf airport mitbekommen?

ja, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren; habe zur Zeit 4 Schweinefarmen und 3 Felder

@ ttiefflieger: wie viel gebiete hast du schon freigeschaltet bei so vielen häusern? Ich habe mein 3. Gebiet besiedelt, mit den Häusern ähneln sich unsere Listen. Natürlich habe ich noch nicht so viele Burghäuser etc, ich habe gerade erst die Quest für zwei weitere Hotels bekommen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

oh, dass hört sich nicht gut an - bisher verschiffen alle meine Schiffe alles zu den anderen Inseln

@gini: da kommt dann noch einmal eine quest mit zwei Hotels u erneuten volleyballplätzen, du bist schon richtig :)

ich verschicke aber nichts von der Murlod-Insel...da gibt es nichts zu verschicken bei mir...

ja, ja bin schon richtig, hab rein nach quest gebaut

doch, wenn du in der marmormühle zu suchen beginnst und nur 2000 lager hast

rugbylady schrieb:
@ ttiefflieger: wie viel gebiete hast du schon freigeschaltet bei so vielen häusern? Ich habe mein 3. Gebiet besiedelt, mit den Häusern ähneln sich unsere Listen. Natürlich habe ich noch nicht so viele Burghäuser etc, ich habe gerade erst die Quest für zwei weitere Hotels bekommen.

Puh .... das weiß ich leider nicht mehr so genau... aber ich habe 3 von den Statuen mit der blauen Kugel untersucht und brauche 3 Mio um an die nächste zu kommen ( dafür muss man ja zwei Gebiete kaufen, das erste habe ich schon).... bisher brauchte ich aber nur 2 Hotels zu bauen.... sonderbar......

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

regke.rk schrieb:
Spielt ihr ein anderes Spiel wie ich? Brauche bis jetzt 3 x Hotel und 2 x Volleyball platz
hab jetzt zum ersten mal ein Luftschiff von Murlod weggeschickt, die blöden Rekrutierungsabzeichen droppen in der Marmormühle nicht, hab jetzt Platten weggeschickt.
Ich muss auch mal jammern, das Shuttle bringt auch nicht wirklich etwas, jedes mal untersuchen 2h, 500 Nahrung und es kommt nichts

@ttiefflieger: hast du das chaos auf airport mitbekommen?

Welches Shuttle untersuchst Du????

Ja, habe ich mitbekommen, aber ich kann da eh schon ewig nicht mehr Schenken und Besuchen.....

@ttiefflieger
wenn du beide gebiete im norden freigeschaltet hast und den linken götzen aktiviert, hebt sich der nebel und ein shuttle taucht auf, das muss untersucht werden (wie ufo, flugzeug, schiff)

Ahhhhh, es kann sein, dass ich diese Hotels gebaut hatte, um ZHL zu bekommen.....das weiß ICH wiederum nicht mehr so genau * lach*
Na supi, dann habe ich nun ein Problem ......
Okay, ich habe erst 2 Säulen untersucht, dann warte ich erst einmal ab und versuche die ollen nebenquesten zu erledigen

regke.rk schrieb:
@ttiefflieger
wenn du beide gebiete im norden freigeschaltet hast und den linken götzen aktiviert, hebt sich der nebel und ein shuttle taucht auf, das muss untersucht werden (wie ufo, flugzeug, schiff)

Ach so ..... das Gebiet bekomme ich erst morgen..... und dann noch mal 12 Stunden Statue untersuchen nehme ich an.... da dauert es noch bis zum shuttle.....

Sind nur 8 Stunden dafür 500000 Gold

regke.rk schrieb:
Sind nur 8 Stunden dafür 500000 Gold

Na denn,.... Sparstrumpf füllen und Geduld haben..... wird zur buddhistischen Übung, dieses Spiel ;)

Kostet eh nur das erste Mal soviel, danach wird es wieder billiger

Das Untersuchen der Statue im 3 Mio Gebiet bei den Murlods kostet bei mir nur 10000 Münzen und 200 Korallen und dauert 12 Stunden..... vielleicht dauerte die erste Untersuchung des Shuttles 8 Stunden?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Lol Guten Morgen ! :)