The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lagerkapazität hab ich jetzt 2000, hab ich glaube ich schon für die Sporthalle gebraucht (Nahrung), Luftschiff ist auf Level 2, momentan fehlen die Arbeiter für Level 3. Abseits der Quests hab ich nur die Lager gebaut, darum bin ich auch etwas knapp mit den Arbeitern

Thema: Danke abgeben können
Habe mal im Hilfeforum und soweiter nachgeschaut.
Also man muss 10 Beiträge schreiben. Aber aus Small-Talk oder Off-Topic Bereichen zählen nicht.
Es wird aber nicht klar beschrieben, welche Unterforen auch darunter fallen. Ich schätze mal, wir sind so ein "Off-Small-Talk-Topic"-Bereich:ohmy:

Was bin ich doch für ein Trottel.... :scared: bestelle ein Sofortgeschäft nach dem anderen in der Sportstätte auf Insel 5...... dabei muss ich STANDARDgeschäfte bestellen um dem Kupfer näher zu kommen..... ohhhh wie blöd.... als wär das die erste Aufgabe in dieser Art.... :drool:

@ttiefflieger
hast du eigentlich die Sachen für das Rekrutierungsbüro schon beisammen, ich sammle wie verrückt bei den Häuser und kein Horn droppt und Rekrutenabzeichen aus der Marmormühle fehlen auch noch zwei

Heiligs Blechle.I hab gedacht nach dem Portal Untersuchen auf Insel 4 kommt noch was zum suchen oder Sammeln aber Nein Murlord Invasion vom Feinsten.Naja egal dann bin ich halt nun auch auf Insel 5:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

regke.rk schrieb:
@ttiefflieger
hast du eigentlich die Sachen für das Rekrutierungsbüro schon beisammen, ich sammle wie verrückt bei den Häuser und kein Horn droppt und Rekrutenabzeichen aus der Marmormühle fehlen auch noch zwei

Ich hab 7 Abzeichen und ein Horn..... aber ich muss auch erstmal wieder Platz schaffen, da das 4 Mio. Gebiet ja kaum Bau Fläche ergiebt.... zum Glück stand noch ein kleines rundes Haus des Feindes rum ....

@ravebert:
Willkommen im Club, viel Spaß mit den Murlords

...wie war das auf der murlod- insel: das gefängnis vollständig abzutragen bringt nix oder? kann man damit wenigstens gold verdienen wie bei den anderen sehenswürdigkeiten?

nein, bringt wirklich nix, nicht mal den Platz, es bleibt eine Ruine stehen, Geld verdienen kann man damit nicht. Aber wahrscheinlich muss man es abtragen, damit die nächsten Quests freigeschaltet werden

• Danke
Reaktionen: rugbylady
....schade um das schöne gold....:crying:

und dann noch mal 2 hotels bauen, die spinnen wohl!!! wo sollen die denn hin,das sind doch so riesen trümmer???:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, wir sollen Lagerplätze kaufen....(also ihre Intention)

Habe auf der Murlod-Insel 4 Badehäuser gebaut für eine Quest, jetzt wo ich sie erreicht habe, kann ich ja eigentlich die Dinger auch wieder abreißen...?
So könnt man auch Platz schaffen - oder?

Ich bin jetzt bei der Quest für die Kupferschmelze und habe alles untergebracht....allerdings ganz ohne Straßen. Ich würde versuchen alles stehen zu lassen, weil man damit Geld verdienen kann.... und wahrscheinlich kommt früher oder später noch eine Badehausquest....

ja, das befürchte ich auch...:D

aber die Häuser, die ich erstmal zusätzlich gebaut habe am Anfang (für mehr Personal) könnte ich jetzt mal ausstauschen gegen höherwertige Häuser (also zwar mehr Platz aber auch mehr Personal)

Wie jemand schrieb - Häuser-Tetris spielen....:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Anmerkung: höherwertige muss ich gerade bauen für ne Quest

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

@tiefflieger
an Geld verdienen, denke ich noch gar nicht auf der Murlod-Insel. Zur Zeit noch voll ein Zuschussgeschäft

Das ist eine gute Idee mit den häusertauschen!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich das so lese,werd ich rein nach Quest bauen auf Insel5 egal wie lang es dauert.Kann mir nicht vorstellen das die das nicht berrechnet haben.

@ravebert, ich baue auch "fast" nach Quest ; trotzdem wirst du schnell bemerken, das die Quests ganz schnell in Richtung a) soviel Ressourcen kann ich doch gar nicht dort haben und b) oh weiha, der Platz wird immer kleiner für alle diese Gebäude, die ich dort bauen soll...

@fredy:
willkommen im club

Ja schon aber irgendwo muss auch der Anspruch bei dem Spiel bleiben,wo ich mir denke das die Luftschiffe eine immer größere Rolle spielen.

Yepp, zB soll man jetzt noch mal 2 volleyball-plätze bauen. Alleine bis jetzt schon 4 Hotels und 4 Plätze bauen, so viele habe ich auf keiner anderen Insel! Alles reine Schikane, wirklich!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

ja Luftschiffe, und wie ich glaube zusätzliche Lagerhäuser-Plätze (wenn es ganz "ekelig" wird)