The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Zeit zum Jammern.Die letzten zwei blauen Kristalle wollen nich droppen!Aber dafür läuft die glas produktion schon auf hochtouren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

schließe mich sofort an:
letzter pilz droppte vor 10 tagen - es fehlen noch 3 !!!!:(

So das Pilz Gebiet gibts bei mir nicht da is einfach nix:). Mir reichts noch vom Obst!

ravebert schrieb:
So das Pilz Gebiet gibts bei mir nicht da is einfach nix:). Mir reichts noch vom Obst!

Was meinst Du damit? Hast Du denn den Nebel schon vertrieben? Vorher sieht man da ja auch nix....

Hallo Zusammen,
ich kann seit heute morgen meine Luftschiffstationen nicht mehr nutzen. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme oder einen Tipp?
Bin Level 44 und habe 4 Inseln.

Bei mir fliegen die Luftschiffe.... keine Ahnung woher das bei dir kommt.... hoffe, dass das nicht zur Seuche wird....

Danke für die schnelle Reaktion,Spiel ist aktuell, aber auf der Landkarte sind sie verschwunden.... So ein Mist, langsam laufen die Lager zu und ich kann nix verschicken.

@tiefflieger.Doch Doch der Nebel ist auch schon vertrieben aber was ihr hier schreibt wegen den Pilzen gefällt mir gar nicht.

So, hab jetzt die Quest für die Schmelzerei. Bin gespannt wie lange die Sucherei dauern wird.

ahhhhhhhh gini, die kupferquest!!!! was kam vorher? hast du schon alle gebiete freigeschaltet?
auf jeden fall glückwunsch und das alle gegenstände bald gefunden werden!!!:thumbup:

nachdem ich die quest der sporthalle fertig hatte = baue eine sporthalle, bestelle 5 standardgeschäfte in der sporthalle, erfülle 3 wünsche in der sporthalle erschien die neue quest. jetzt suche ich labor und in der marmorgrube. neu freigeschaltete gebiete sind die 2 links im norden (wo ich mich zuerst vertan hab, aber war eigentlich egal, müssen sowieso beide freigeschaltet werden), dort bin ich bei der ganz linke götze zum aktivieren, damit sich der nebel lichtet

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Gini, kannst du dich noch an die quest auf insel 5 erinnern: zerstöre die Schatzkammer der murlods? Da musste man das Gebiet links freischalten für 2.000.000 , dann 2 türme zerstören und 2 hütten der murlods. Muss ich erst warten, bis die türme kaputt sind, bevor ich die hütten plätten kann?
Ich wollte die hütten parallel zu den türmen zerstören, aber wenn ich die hütten an klicke, kommt die Nachricht: wir wissen noch nicht, ....etc

Muss ich warten?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

hallo allerseits,

spare jetzt auf das 4 Millionen Gebiet auf Insel 5 (Murlod-Insel), sonst gebe ich eifrig jeweils 400.000 für die Haupthauserhöhung auf den anderen Insel aus - will ich einfach abschließen.
@Ravebert: Ja, ich schenke mir das Pilzgebiet zur Zeit auch noch...
Also die letzten 2 Kristalle lassen auf sich warten: wenn dann aber der eine fällt, kommt der andere "relativ" schnell hinterher (bei mir am nächsten Tag)

rugbylady schrieb:
Gini, kannst du dich noch an die quest auf insel 5 erinnern: zerstöre die Schatzkammer der murlods? Da musste man das Gebiet links freischalten für 2.000.000 , dann 2 türme zerstören und 2 hütten der murlods. Muss ich erst warten, bis die türme kaputt sind, bevor ich die hütten plätten kann?
Ich wollte die hütten parallel zu den türmen zerstören, aber wenn ich die hütten an klicke, kommt die Nachricht: wir wissen noch nicht, ....etc

Muss ich warten?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, musst Du... erst Türme entfernen, dann kannst du die Hütten abreißen.

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Wollte erst warten mit den Blauen Kristallen aber die roten kamen so schnell das ich das geändert hab.
Spiele nun auch anders,mache jetzt Insel für Insel soweit fertig bis ich von den Quest anstehe.

@ Gini,
wieviel Gebiete hast du mittlerweile freigeschaltet um zur Quest zu kommen, die wichtig ist für die Schmelzerei-Freischaltung?

Ich glaub ich habe jetzt 5 Gebiete freigeschaltet, hab irgendwie den Überblick verloren. Aber bin mir nicht sicher, ob die freigeschalteten Gebiete mit der Schmelzerei-Quest zusammenhängen. Die Aufgabe mit der Sporthalle bekam ich, nachdem das Burg-Haus fertig war. Also erst Korallen-Häuser auf Level 4, Haupthaus auf Level 10, dann Burg-Haus

ja, das sind sowieso die Vorbedingungen:razz:
Habe jetzt 2 Gebiete freigeschaltet und natürlich Platzmangel!!!

Aber ich denke, das ist so gewollt - lange hinhalten, bevor man dann die entscheidende Quest erhält

Der Platzmangel ist bei mir auch immer vorhanden. Kann momentan nichts bauen, warte jetzt auf die nördl Gebiete, hoffe, dass auch der 2. Götzte aktiviert werden kann

ich habe mir aber auch erlaubt abseits von Quests: 3 einfache Hütten, 3 moderne Hütten und zusätzliche 5 Lagerhäuser zu besitzen...Straßen gibt es natürlich keine bei mir:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

und die Flugschiffstation habe ich auch schon gebaut aus praktischen Gründen: Wenn ich auf der Karte bin, kann ich gleich den Stand der Ressourcen auf der Murlod-Insel ablesen und muss nicht immer wieder zurück gehen...