The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, mit zwei Schweinefarmen hast du die 500 Nahrung in einer Stunde zusammen.

rugbylady schrieb:
....dazu sag ich jetzt mal nix .........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Beim ersten Mal gabs gleich eine Flasche.... aber leider heißt das ja nicht, dass das so weiter geht... mal gucken.

.....ttiefflieger, du spielst das Spiel doch auch schon länger, du weißt genau, wie es weitergeht........ :)

Zuletzt bearbeitet:
rugbylady schrieb:
.....ttiefflieger, du soielst das Spiel doch auch schon länger, du weißt genau, wie es weitergeht........ :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Nachdem man auf Insel 1 jede Menge Wünsche in Badehaus, Hotel und Schänke erfüllen musste, soll man je 10 langfristige Geschäfte im Hotel und im Badehaus bestellen.... falls noch nicht geschehen, lohnt sich also das rechtzeitige Ausbauen....

Insel 1 ??? wegen dem alchiehaus?

Ich glaube nicht, dass das unbedingt mit dem Alchi Haus zusammen hängt ... ist bei nur zeitgleich eine Aufgabe..... und ja, Insel 1

Hallo zusammen! Eine Freundin von mir würde sich freuen, wenn ihr ihren Code eingeben würdet. Er lautet:

5q2jcf4

Danke schön :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Nach nur 5 mal suchen waren alle Flaschen gefunden :) Supi! Aber nun muss man 3 Stück Seife in den Badehäusern und 3 Fischernetze im Pilotenlager finden..... doof, wenn man im Badehaus gerade langfristige Geschäfte laufen hat....

Mal wieder ein Fehler.... im Text steht 3 Stück Seife..... daneben dann 0/5.... man braucht wohl eher 5....

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!!!!!

Also ich überlege, die alchie-quest zu stecken. Ich suche jetzt 1 Woche nach weiteren Pilzen und habe echt keine Lust mehr.....
Und mir fehlen noch 3 Stück!!!!!
Auf Insel 5 das 2. Land gekauft, habe aber nicht wirklich mehr Platz zum Bauen. 3. Korallen Haus bald fertig, dann level ich das Haupthaus hoch, mal sehen, was sich dann tut.....

Was brauch ich um die Wachtürme auf Insel1 bauen zu können?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

was steht denn dabei, wenn du in dein bau-menü gehst? zufriedenheitslevel?? ich konnte sie irgendwann bauen, spätestens wenn du das pilzhaus-grundstück kaufst, denn da brauchst du türme

Quest noch nicht erfüllt.
Oder hab ich da was übersehen,weil ja jemand mal geschrieben hat das die am Anfang verfùgbar sind und dann bei dem Pilzgrundstück gesperrt sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie das mit den Wachtürmen auf Insel 1 war, weiß ich leider nicht mehr so genau.... nur, dass es ne Quest gab als es den Auftrag gab die zu bauen.... was man machen muss, steht da doch eigentlich, wenn man den Turm im Bau Menü anklickt.

Mal ne Frage an die, die auch schon bei den Murlods sind: Sehe ich das richtig, dass man nördl. erst das Gebiet für 4 Mio. kaufen muss, um auf die andere Seite der Steinmauer zu gelangen und dann auch gleich noch das Gebiet links davon für 3 Mio. um an die richtige Statue zum Untersuchen zu gelangen????

@ttiefflieger:
Das siehst du genau richtig. Das Gebiet links vom 4 Mio ist dasjenige, das ich zuerst gekauft ha. Erst als ich den Götzen aktivieren wollte, kam ich drauf, dass ich auch noch das andere brauche. Ich hab jetzt das ganze Wochenende nur Geld gesammelt, damit ich morgen das Gebiet kaufen kann.

Danke.... dann muss ich noch sparen...... nur 3 Mio. ..... iss ja ein Klacks.....:(

@ravebert: auf Insel 1 kann man die Türme nicht bauen, erst wenn man das pilzgebiet gekauft hat, wird das menü aktiviert. Du hast also nichts verpasst. Mach dir keinen Stress, diese Gebiet ist sooooo unergiebig...... also zumind. solange man diese ollen Pilze nicht findet .....

Danke für das Melden auf der Murlodinsel , meint ihr, man muss sich unbedingt an die questen mit dem gebietkauf halten oder kaufe ich einfach, wenn es mein goldbeutel erlaubt?
Ich habe nämlich jetzt schon dermassen Platzmangel und gedenke, noch mehr Gebiet zu kaufen, um überhaupt die gewünschten Gebäude bauen zu können.

Das hab ich auch mal so gemacht.... aber dann fehlte mir immer Geld für Land das man kaufen muss und inzwischen kaufe ich nur noch nach Aufforderung. Bei den Murlods ist es zwar eng, aber wenn man geschickt baut und auf prachtvolle Straßen verzichtet, passt es....
Auf allen anderen Inseln habe ich keinen Platzmangel....

...ich glaube, dann spare ich mal für alle gebiete und kaufe sie dann auf einmal :rolleyes2: (haha, das schaffe ich NIE !!!!)

Ich hatte mal 14 Mio. Zusammen und dachte, jetzt bin ich auf der sicheren Seite.... Pustekuchen... war ruckzuck ausgegeben.... Achtung, bei den Murlods muss man auch wieder teure Statuen und ein Fussballtor kaufen.... das mache ich erst, wenn die Gebiete frei sind oder es keine anderen Aufträge mehr gibt.
Gute Nacht! ;)