The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Spielweise klappt auch nicht.Kommt auf Insel 2 noch irgendwas wichtiges?Diese Insel nervt mich am meisten.Hab 14 Männchen ohne Job dort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hmmm, das könnte natürlich sein mit der kupferprodutkion.

naja, ich bau jetzt mal das haupthaus auf und schalte soviel wie möglich gebiete frei.

gini, hast du die säule vollständig zugebaut? vielleicht mal gebäude ins lager verschieben und dann anklicken? aber eigentlich dürften die gebäude doch kein problem sein.........:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

@ ravebert: hast du genug süßwarenstände? handelsstationen? all diese gebäude, die noch gutes geld einfahren? meine männeken sitzen dort einfach rum und sammeln das gold ein......

Hab Ja bis jetzt rein nach Quest gebaut,deswegen ist dort die Landschaft sehr unberührt:)

So grad drei Theater in Auftrag gegeben.Finds komisch das ich dort kein volleyball feld bauen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum Obst auf Insel 4. Seit Wochen warte ich auf das fünfte Obst, es mag nicht kommen. Aber ich habe ja Geduld. Kommen nach Erfüllung dieser Aufgabe dann neue Quests, mit denen ich den Korallenabbau freispielen kann? Denn die noch offenen Quests auf den anderen Inseln verlangen alle zwingend Korallen.
Oder muss ich vielleicht irgendetwas irgendwo bauen, damit die Korallenquests erscheinen? Oder Land kaufen? Bei den anderen drei Inseln sind noch Grundstücke frei, nur bei Insel 4 habe ich alle Grundstücke bereits gekauft.

Danke für eure Hilfe.

Haha das tolle Obst.Wenn du etwas zurück liest merkst du das dieses Problem jeder hatte.Ja ohne das obst gibts keine korallen.Bei mir gings auch ewig nicht voran,habe dann mal das haupthaus hoch gelevelt und schwupp gings voran.Zu den Grundstücken;Normal sagt dir eine Quest was für eins als nächstes dran kommt.

@rugbylady:

hab noch mal genauer nachgeschaut (indem ich Häuser verschoben habe), ich hab zuerst das falsche Land gekauft (das richtige kostet eh nur 4,0 mio), der Zugang zu der Götze mit der Quest führt über das andere Land, also komm ich momentan nicht mehr hin. Aber vor lauter Mauern und Gebäude hab ich den Zugang ganz übersehen - es sind die Länder im Norden links

Zur Orientierung wo die Verbindungen zwischen den Gebieten sind und zum Gucken, ob man optimal gebaut hat, finde ich die Funktion mit dem gläsernen Häuschen unten rechts in der Liste sehr hilfreich..... bevor ich die gefunden hatte, habe ich auch mal unerreichbares Land gekauft.... :thumbup:

ja, diese funktion mit den häuschen ist ein MUSS - das wird mehrmals am tag benutzt, anders würde ich oft nicht die bäume und sträucher entdecken, die nachgewachsen sind.

sagt mal, hat jemand von euch den WE-code?? bis jetzt habe ich ihn auf keiner seite finden können :sad:

We code erscheint immer so azf sieben

Um 17:00 bei Facebook eingetragen....

WE-Code - frost88

• Danke
Reaktionen: Fitzban und rugbylady
danke schön und sorry für die falsch aussage;)

danke andy!

das mit der 88 habe ich mir fast gedacht...............:D

auf welcher seite in facebook guckst du, ich habe die seite the tribez for android aufgeklickt, da stand nix ?

Danke für den wie Code :)

Jetzt habe ich (bestimmt dank der Jammerei) den letzten Pilz aus der Höhle gefischt.... und was passiert anschließend: Nix, nada, niente..... und ich hab so auf ne neue Aufgabe gehofft.... :( Ihr könnt die Höhle also ganz entspannt durchsuchen..... eh egal..... weiter warten auf Kupfer ist die Devise....

wie, mit dem alchimistenhaus passiert nix weiter????? mir fehlen zwar noch 3 pilze- aber das ist ja wohl der hammer!! sauerei!!!!:mad2:

Sorry - zu früh geschimpft..... jetzt muss ich drei Flaschen im Alchimistenhaus finden..... er hat sich nur etwas Zeit gelassen mit der Verkündung, damit ich alle Leute beschäftigt habe und nun keine mehr da sind fürs Alchimistenhaus.....

uii, dabei jedesmal 500 nahrung blechen, das wird heftig...:angry: ....und es dauert 4 stunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
dat-Andy

Danke für den WE-Code!!

Nach langer Schreibunlust geb ich den jetzigen Stand mal durch:

Level 54, Kristalle 3 rote, 2 blaue. Haupthäuser alle auf Level 10.

Auf der ersten Insel das letzte Gebiet aufgedeckt aber noch nicht gekauft da noch 1,5 Mille fehlen. 3 Volleyballfelder auf Lvl 4.

Zweite Insel: Gebiet ganz unten rechts noch nicht gekauft. Platz noch genug. Weihnachtsbaum fertig bekommen aber den Bonus nicht, da ich 3 Stunden zu spät war.

Dritte Insel: Labor fertig, zwei Gebiete oben Rechts noch nicht gekauft.

Vierte Insel: Gebiet mit dem brenneden Spa noch nicht gekauft. Sammele jetzt Korallen für die Kristalle und für die Rekrutierungsgebäude.

Das war fürs erste.

rugbylady schrieb:
uii, dabei jedesmal 500 nahrung blechen, das wird heftig...:angry: ....und es dauert 4 stunden!!!

Aber auch 4 Stunden Zeit Nahrung zu beschaffen..... Hauptsache das dauert nicht wieder Wochen bis die Flaschen auftauchen.........

....dazu sag ich jetzt mal nix .........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App