The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich schon erledigt, hab ja auch schon alle burghäuser - bis auf murlord-insel - fertig

alle schwer beschäftigt, wie ??? :thumbsup:

Lauft supa zur Zeit.Wird Zeit für a Update:).
Nur des Zhl nervt,können die nicht gleich sagen wieviel man braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

hör bloß auf mit einem update, dann geht wieder alles nicht!!:thumbdn:

und mit dem zhl ist es meist so: ein haus bauen, neues zhl erreichen. kann man sich gut mit zurechtfinden und dabei ressourcen bunkern.

Ja aber bei mir wars erst level55 dann 56 und nun 57 hab keine lust mehr dauert sinnlos zu investieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das liegt an deinem eigenen level; wenn die beiden sehr weit auseinanderliegen, musst du die zufriedenheit noch mehr annähern. sind beide level beinah identisch, kann man ohne verzögerung bauen.

hallo rugbylady:

wie geht es dir auf der murlord-insel? kupfer bei mir noch immer nicht in sicht :mad:

hallo allerseits,
Kristalle habe ich jetzt endlich zusammen! Muss noch Sand sammeln und dann endlich auf die Murlods-Insel!:love:

hallo fredy,

glückwunsch, das du die kristalle beisammen hast. sand wird ja auch gleich fertig sein, dann wünsch ich dir viel spaß auf der murlord-insel

ja danke, in 1 Stunde ist es soweit...

die ist ziemlich düster, diese 5. insel - gar nicht mein fall.

aber danke der nachfrage, ich wurschtel mich so durch, das 2. gebiet ist freigeschaltet und die quest für die 2. säule (nebel) habe ich auch im kasten. das dauert aber noch einen moment, bin gerade etwas knapp im portemonaie :cool2:.

leider ist auch hier wieder durch die mauern alles so verschachtelt, dass es eine chaotische bauweise wird.

fredy, glückwunsch zu den kristallen!! tipp: baue gleich ordentlich lager auf, damit deine schiffe nachschub liefern können. denn du kommst sehr schnell an deine ressource-grenzen.

mir fehlen immer noch 3 pilze, ich muss mal wieder ne runde jammern, diese quest ist wirklich übel :mad:

@Rugbylady
ja danke für den Tipp!
Das Pilzgrundstück habe ich ja noch nicht freigeschaltet...Habe ja von euren Qualen über die Quest gelesen...Das hebe ich mir noch auf:tongue:

seit ich auf der murlord insel bin, bin ich auch immer knapp bei kassa. momentan kann ich auch nicht einmal mehr weiterbauen. zum bauen muss ich noch die quest erfüllen, wenn das erledigt ist fehlt mir wahrscheinlich noch der platz, das nächste land, das zum kaufen ist kosten 3,0 mio, mir fehlt noch 1 mio, dann muss erst wieder die säule aktiviert werden, alles ist echt langwierig. beim gefängnis hab ich alle 5 bauphasen erledigt, dachte dann hab ich ein großes stück land, das zum bebauen ist - denkste, es blieb eine ruine stehen

...ist ja auch logisch; bis die neuen inseln gewinn einfahren, muss erst einmal eine menge hineingesteckt werden.
auf die korallen mussten wir auch so lange warten, das wird mit dem kupfer ähnlich sein.
ich glaube,nuadem hatte mal ziemlich weit vorne im forum darüber geschrieben, er hatte schon alle 6 inseln freigeschaltet.

das ist ja doof mit der ruine, das ist schließlich ein ziemlich großer kasten :blink:

fredy darf sich jetzt erst einmal über die stürme und murlods auf dem atoll ärgern....sie kommen in wellen!:biggrin:

oh ja!!!
Und die Wachtürme bringen dort kein Geschenk bei erfolgreichen Abschuss

ich hatte 4 türme dort stehen, sie hatten sich gut bewährt.

dieser ansturm hört auf, sobal du auf insel 5 die ersten murlodtürme und - häuser entfernt hast.
meine türme auf insel 4 habe ich dann ins lager verschoben.....(aus platzgründen, ich habe sie zu oft aus versehen angeklickt)

@rugbylady:

du hast doch auch schon alle gebiete auf der sand-insel freigeschaltet. hast du dort irgendeine quest offen?

bei mir kam, nachdem die sporthalle wieder aufgebaut war, nur noch die mit den tigern, seitdem nichts mehr zu tun dort.

gut zu wissen!
ich habe allerdings noch die Quest offen "resozialisiere 10 Murlods". 2 habe ich und 6 sind hinter Gitter. Frage mich gerade ob mir dann noch 2 fehlen werden...
Mir passiert das aus Versehen anklicken mit den Dinos, wenn ich sie eigentlich nicht gebraucht habe auf der Atoll-Insel. Vielleicht verschiebe ich sie mal dann in die Ecken (Randgebiete der Inseln) und die Türme gleich mit...

Ich bin gerade damit beschäftigt Tonnen von Lebensmitteln zu den Murlods (die übrigens keine lords ;) sind ) zu liefern..... und es ist schon irre voll gebaut da... schade, dass man sich nicht besuchen kann, um mal zu gucken wie ihr das Häuser Tetris Spiel löst.... :)

Und ein Pilz auf Insel 1 fehlt natürlich auch noch.......

ja, ist echt schwierig dort. würde am liebsten die häuser übereinander stellen - geht leider nicht