The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast dann das Gebiet mit dem angebrannten Labor noch nicht freigeschaltet. Mit dem Labor hab ich schon Glas erzeugt, bevor ich die Korallenhäuser fertig hatte und die Haupthäuser auf Level 10. Und zur Glaserzeugung bracht man Sand

Diese Quest hab ich mitm labor

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke für dein nettes bildchen, gini! deine murlod-insel sieht ja schon richtig schnieke aus, bis auf die fackelträger rechts, die passen nicht ins bild :tongue:
dank deines bildes kann ich schon die sehenswürdigkeit erkennen und weiß, welches gebiet ich als erstes freischalten werde, wenn........

weiß jemand der fortgeschrittenen eigentlich, was man für die herstellung von kupfer brauchen wird?

rugbylady schrieb:
danke für dein nettes bildchen, gini! deine murlod-insel sieht ja schon richtig schnieke aus, bis auf die fackelträger rechts, die passen nicht ins bild :tongue:
dank deines bildes kann ich schon die sehenswürdigkeit erkennen und weiß, welches gebiet ich als erstes freischalten werde, wenn........

weiß jemand der fortgeschrittenen eigentlich, was man für die herstellung von kupfer brauchen wird?

Beim Freischalten der Gebiete auf der Murlod Insel solltest Du Dich an die vorgegebene Reihenfolge halten... also das Gebiet erst kaufen, wenn der Nebel weg ist.... und dazu wirst Du immer (bisher jedenfalls) konkret aufgefordert.... nützt ja nichts ein Gebiet zu kaufen das man dann nicht benutzen kann....

Kupfer ist noch nicht in Sicht bei mir.... :(

• Danke
Reaktionen: rugbylady
stimmt, auf dieser insel kommt ja noch der nebel erschwerend dazu, das hatte ich vergessen.

danke ttiefflieger!

so, jetzt hab ich auf der murlord-insel mal den auftrag gegeben, das haupthaus auf level 10 auszubauen,
vielleicht erfahren wir dann, wie man zu kupfer kommt

Ich merk grad das ich die landschaft pflege öfter machen hätte sollen.des kostet ja an haufen zeit und Nahrung

@ravebert:

wie du sagtst, kostet an haufen nahrung und wachst wieder nach wenn du nichts hinstellst

Ja hät i glei drauf geschaut wäre es nicht so aufgefallen aber mir wars immer egal

@Ravebert: Die Stürme habe ich auf der Sandinsel ganz gut mit den Wachtürmen in den Griff bekommen. Und nach Labor und Arena haben die Stürme aufgehört. Ich habe auch nie gemerkt, dass die was anderes gemacht haben, als Männchen mitzunehmen. Also, keine Angst!

...ich hatte sogar vorher schon wachtürme auf der sandinsel installiert, habe sie nie benötigt. seit freischalten aller gebiete und restaurieren der gebäude habe ich absolute ruhe, wie schlammschlacht es oben beschrieb.

Danke für den Tipp!

Jammern hilft:).Seit Gestern kein einzigee Sturm auf Insel 4.

Des hät ma a wer davor sagen können,das wenn man die Volleyball Quest auf Insel 1 abgeschlossen hat die Meldung kommt das Murlods und Stürme über die anderen Insel ziehen.Aber glück gehabt nix passiert:)

Zuletzt bearbeitet:
@ravebert:

tut mir leid, aber ich kann mich nicht erinneren, eine solche Meldung bekommen zu haben

Auf der Murlord-Insel gibt es auch was Neues: um ein Rekrutierungsbüro zu errichten, muss man zuerst eine Quest erfüllen.

Das war die Quest.bauen 1 feld,verbessere 3 felder auf level 4 und bestelle 4 langfristige aufträge.Danach kam Morgenröte und meinte das Tunier ist genau richtig zu ende,den die Nachbar dörfer melden von Murlord und Sturm befall.schau mal nach.Danach kam für jede Insel eine Quest,musste nur drauf und gut war.

wo soll ich nachschauen?

hab auf insel 1 bis jetzt 3 volleyballfelder, 1 auf level 4 ausgebaut.

aber vielleicht war damals mein finger wieder mal zu schnell und ich hab nicht mehr lesen können.

Genau diese Quest müsste es sein.Drei geteilt;
Baue ein Feld( müssten dann drei sein den davor waren schon zwei zu bauen).
Verbessere drei felder auf level 4.
Bestelle Vier langfristige Aufträge.

Danach kam das mit den Murlords

ok dann hab ich entweder schlecht gelesen oder ich merke mir nichts mehr :unsure:

Wenn ich richtig gelesen hab,steht dir das erst bevor.

@ravebert
nee, ich hab mich verschrieben, auf insel 1 sind alle 3 volleyballfelder auf level 4

ich hab schon lange keinen neuen auftrag mehr bekommen auf insel 1, offen hab ich noch

kauf das land mit pilzhütte

pflanze 20 wiesen
baue 1 fußballtor

von der murlord-insel kupfter senden

die nächsten aufträge kommen erst, wenn ich das land gekauft haben.

ich denke ich hab diese meldung mit den murlords und den wirbelstürmen ganz einfach übersehen, darum konnte ich dich auch nicht warnen. tut mir leid

Ich hab noch baue das labor?