The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich nun ein wenig voran kommen will habe ich den Bonus der Geschwindigkeit genommen. 5 Diamanten ausgegeben. Aber von der Geschwindigkeit merke ich nichts.

Ist der Bonus kaputt oder wie muss ich das verstehen?
Die Geschwindigkeit bleibt die selbe. Die Zeit läuft wie bei normal auch runter

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Wie sollte der Bonus funktionieren?Zeit allgemein oder bei Bauvorhaben und co.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Laut Beschreibung soll der Bonus die baugschwindgkeit um 100 % erhöhen für 24 Stunden.

7o1tkj6

Das heißt quasi keine Bauzeit.Für 5 diamanten;das wär ja der oberhammer

Ja richtig. Dachte ich mir auch. Also habe ich ihn genutzt. Da läuft weder in dem Bonus Portal die zeit mit noch wird die Bauzeit beschleunigt. Quasi nix geschieht.

Hat jemand eine Mail Adresse vom Support?

7o1tkj6

Die steht im Playstore beim Spiel.

@ ravebert: achso, DU willst nicht auf die sandinsel!! lass die wirbelstürme doch toben, probiere mal aus, ob sie sich vermehren, wenn schon welche am trudeln sind.

@ romeo: diesen bonus habe ich noch nie ausprobiert. es gab mal einen talisman, der das gleiche bewirken sollte, da habe ich die bauzeit-verkürzung bemerkt,aber es war auch nur eine verkürzung..das wäre ja der oberhammer, echt- wenn es nicht funktioniert...(wundern würde es mich aber nicht bei diesem spiel)
den einzigen bonus, den ich benutze, ist der des überflusses

achja, ich habe meine wette verloren:unsure:, die vielen neuen quests haben mich neugierig gemacht und ich habe die murlod-insel besucht :D.
aber da laufen mir zu viele fackelträger herum, das kann ich momentan nicht gebauchen.....
also alles in maßen, werde diese insel erst einmal nur nebenher laufen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Bonus soll die Geschwindigkeit ja für 24 Stunden auf 100 % erhöhen. Nicht nur auf 12 Stunden. Mein Lebensgefährte hat diesen Bonus gerade auch genommen und da ist uns aufgefallen das die Bauzeit um 50 % verkürzt wird. Fehlen aber immer noch die anderen 50 Prozent. Heißt also die Beschreibung des Bonus ist komplett falsch.

Das ist meiner Meinung nach total irre führend und lässt sicher viele die Diamanten verschleudern.

Ich werde jetzt eine Mail an den Support schreiben.

Aber vorab. Verstehen die deutsch oder muss ich auf englisch schreiben?

7o1tkj6

@rugbylady.Ich betrete die Insel schon melden sich 6 stürme an.sobald die starten melden sich die nächsten 5 an und so weiter.

Ja gut der weihnachtsbonus war top,aber anders gesehen auch teuer in der Handhabung da ja Gold,Nahrung und Materiel gleich blieben.

...und was machen die stürme außer einen arbeiter schnappen, hast du das mal speziell auf dieser insel beobachtet? nehmen sie nahrung mit, behalte das mal im auge

@romeo: ich würde es erst einmal auf dtsch probieren, steht ja nirgendwo, dass sie englisch bevorzugen..... (auch so ein manko dieses spiels)

Hab nun die Mail geschickt. Ich bin gespannt. Ist ja nun mal so das die Beschreibung dann total irre führend ist. Weil um die Hälfte verkürzen ist nicht gleich um 100 % beschleunigen.

Ich darf also gespannt sein.

7o1tkj6

Also bei über 10 stürme gleichzeitig will ich das nicht riskieren.

@rugbylady: ich hätte es auch nicht ausgehalten zu warten:winki:
aber mach dir keine Hoffnungen, die Murlords werden nicht weniger

Versuch jetzt mal ein Foto von der Murlord-Insel hochzuladen, mal sehen ob es klappt
IMG_0367 (800x600).jpg

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Was macht eigentlich das rekrotierungsbüro ausser Punkte liefern?

Deine leiste unten ist komplett anders wie bei mir.Was ist das für ein Symbol mit den zwei männchen?

Das Rekrutierungsbüro ist ein Gebäude wie das Museum, liefert nur Zufriedenheitspunkte und kostet Gold und Platz.

Wenn ich auf die zwei Männchen in meiner Leiste drücke, sagt mir Morgenröte: Schon bald wirst du auch mit Freunden spielen können.

Das Bildchen hab ich seit ich mit dem Spiel begonnen habe, aber mit Freunde besuchen oder spielen geht noch immer nicht :sad:

Achso danke also nicht ganz so überflüssig wie das polizei gebäude.

A ja seh grad auch den Pokal.das ist alles bei mir in einem extra menü.Du spielst tablet oder?

richtig, spiele auf einem Tablet

Ganz komme ich jetzt nicht mit, du findest das Rekrutierungsbüro (das nur kostet, Platz braucht aber ZFL hergibt) nicht so überflüssig wie die Polizeistation (die kostet, Platz braucht, ZFL gibt und bei der man - vorausgesetzt man hat überzählige Arbeitet - Gold und Sterne bekommt

Ja auf Insel 2 hats nix zu tun da sich hier seit wochen kein murlord hin verlaufen hat.

ok, hast recht, da gibts auch nur die doofen wirbelstürme

wie machst du das eigentlich mit der sand-produktion, wenn du nicht auf die insel gehst?

Zur zeit brauch ich keinen Sand und meine lager sind gut gefüllt