The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Insel 2 lauft auch nur so nebenbei.Da sind auch nicht so viel Quest,zumindest kommt es mir so vor.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so, das jammern hat mal wieder in sofern genützt, dass die kristalle vollzählig sind (eigentlich wollte ich ja die pilze :tongue:). aber wenigstens 1 pilz kam auch, nun fehlen "nur noch" 2 :crying:
untersuchen werde ich das portal auf jeden fall, aber der start auf insel 5 begint definitiv erst, wenn ich 11 mio gold im rucksack habe......

danke für den tipp, gini!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 17:14 Uhr ergänzt:

meine freigeschalteten gebiete sind :

insel 1: vollständig
insel 2: 4 gebiet fehlen (sind mir einfach zu teuer und ich habe keinen bock auf murlods :p)
insel 3: vollständig
insel 4: vollständig

@rugbylady: gratulier dir, dass du alle kristalle hast

bin gespannt, ob du es wirklich aushältst und die 5.insel erst besuchst, wenn du 11 mio hast

wetten???? :tongue::D:lol:

So, jetzt hab ich auf der 5. Insel das 5-Bauphasen-Gebäude gefunden. Hier ist zur Abwechslung nichts zu bauen sondern abzureißen - das Gefängnis. Die 1. Phase kostet 150000 Gold, 1000 Nahrung

ah, erst aufbauen die Gefängnisse und dann wieder abbauen - macht aber Sinn auf der "eigenen" Insel der Murlods...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

jammer, heul - es kommen einfach keine Kristalle mehr - jammer, heul:crying:

die Murlords haben dort jemanden eingesperrt und der muss gerettet werden, indem man das Gefängnis abreisst.

so, so
dann mal eben das Gefängnis abreißen - vielleicht russische Träume?

wieviele kristalle fehlen dir noch?

noch 2 blaue Kristalle -:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

dafür bin ich jetzt sehr erfolgreich am Bauen mit den Burg-Häusern für Level 11

nicht aufgeben, irgenwann müssen die doch kommen

Burg-Häuser hab ich jetzt alle fertig für die inseln 1 - 4, auf der 5. insel wird heute das letzte korallenhaus auf level 4 fertig, jetzt werde ich tag für tag die haupthäuser auf level 11 bzw. level 10 (murlord) bringen

@gini
ja, da warst du aber sehr fleissig die letzen Tage - Respekt:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

@fitzeban, nitrocraft
wie weit, seid ihr im Spiel?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

korrektur
@fitzban

jemand 'ne Idee, warum ich auf Insel 2 einen Bewohner mehr habe, obwohl ich die gleichen Wohnhäuser gebaut hab?

man bekommt auch noch zusätzlich zu den Häusern (und dann abzählbare Bewohner): durch andere Aufgaben Bewohner! Wie und warum, ist aber zur Zeit noch nicht klar...

rugbylady schrieb:

Aber die Millionen nützen dir bei den Murlods gar nichts, solange du den Nebel nicht vertreibst.... und das dauert bei jedem Gebiet bisher 12 Stunden....... in der Zeit kommt auch noch einiges an Münzen zusammen..... außerdem fliegen die meisten Luftschiffe mit div. Materialien da hin, damit das Bauen voran geht..... aber machs halt wie du möchtest :)

@slyght
deine Screen-Shots sind wunderschön!!!!!!
Meine werden niemals so schön sein, da ich alles irgendwie stapele: zusammen drücke wegen Platzproblemen!
Und da ich kein "Großes Display" habe ( Auflösung: Fläche in cm und dann Richtung Pixel) werde ich das mit meinen 2,7 Zoll Display auch nicht so darstellen können). Vielleicht mal in Photoshop was zusammenhängendes basteln...

@ttiefflieger:
Du hast schon recht, aber ich sehe immer wieder, dass sich bei mir zB Nahrung in nullkommanix in Luft auflöst, ich werde mir erst einmal ein gutes ( Rucksack) Polster anschaffen und da ist das Goldbunkern ein netter Nebeneffekt.
Vielleicht mache ich auch erst die Marmor-Insel fertig, mal schauen....... ich bin da oft spontan.

Ich wünsche euch weiterhin saugutes Dropglück!!!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Tja ich weis grad nicht wie ich anfangen soll,die ersten haupthäuser wollen ausgebaut werden,erweiterungen stehen vier stück an.Sand Insel ist immer noch nicht bespielbar.

habe ich etwas verpasst, ravebert?
ich dachte, du kannst nun korallen produzieren?

wenn du die sand-insel nicht spielen kannst, melde dich beim support!
und das mit den haupthäusern....lass dir zeit, dazu brauchst du die 3 korallenhäuser auf lv 4, die schüttelt man nicht so aus dem ärmel!

erst einmal auf die korallenproduktion konzentrieren, da empfehle ich dir die 2.herstellung, da stimmt das verhältnis gold: korallen.

Ja kann ich auch und jetzt kommt alles zusammen.Insel 1Gebiet Alien und Fluegenpilzhaus.Insel 2 Rekrutierungsbüro(Was meine Vermutung bestätigt das die Insel nur nebenvei mit läuft).Insel 3 Wirbelstürme ohne Ende daher nicht bespielbar.Insel 4 gibts keine probleme.