The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
willkommen slyght!

wie lautet die quest genau? nur "schalte gebiet frei?" denn dann ist es egal, welches gebiet du nimmst.
sonst würde ich mich immer auf den pfeil verlassen, manche questen sind nämlich falsch übersetzt.

du hast wahnsinnig viel wege gepflastert,wow,- danke für deine hübschen bilder!
für die pflasterwege war ich immer zu geizig oder zu pleite, je nach quest :D

Respekt hier hat Unkraut keine chance.

Könnte die Kreis Quest sein.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@slyght IMMER auf die Pfeile vertrauen- die Texte stimmen öfter mal nicht!!!!

@slyght:

und das Stück Land, das nicht bebaut werden kann, hab ich auch

Danke für die Antworten... da die ingame screenshot Funktion irgendwie Käse ist, hab ich nochmal einen richtigen gemacht. Da sieht man bisl mehr und hat nicht die dämlichen Rahmen und so...
Screenshot_2013-01-20-20-25-15.jpeg

Ja, ich mag Straßen - finde, so sieht's irgendwie "realistischer" und abwechslungsreicher aus.

Bringt es im Moment eigentlich schon was, Freunde zu adden? Und kann mir noch jemand die Frage wegen der Sandgrubenquest beantworten?

@slyght

wegen der Sandgruben-Quest, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du zuerst 3 Villen auf Level 3 ausbauen musst, danach kam die Quest für die Sandgruben:
Finde 3 Schaufeln in Minen (am besten auf "Finden" klicken, weiß nicht mehr, ob es Steinbruch, Höhle oder etwas anderes war)
Finde 1 Schubkarre im Sägewerk

Gruß Gini

Ui ich hab mich soeben in die Gartenzwerge verliebt:)

@ravebert hilf mir, in welche Gartenzwerge?

De man für 4500 kaufen kann geben 120 Zhv.Hab einen Gebaut um das Level zu erhören,die habens mir so angetan das ich gleich noch 10 gebaut hab.

ok die meinst, na du glücklicher, hast soviel Gold übrig

Des nicht unbedingt,hab mir gedacht die könnten meinen Männer gefallen.

dann hast eben ein Herz für deine Arbeiter, wohl wegen der Moral

ihr seid echt süß :D

passt nur auf, irgendwann wacht ihr auf und ihr findet euch in eurem eigenen screenshot und kehrt die pflasterwege oder rennt vor murlods weg....:thumbsup:

ich war sehr fleissig dieses WE, habe wenigstens wieder 3 mio gold auf dem tablet, nachdem ich alles an die doofen tennisspieler ausgegeben hatte.
aber dies leuchtenden pilze machen mich wahnsinnig, mir fehlen immer noch 4 stück, der letzte dropte am mittwoch :thumbdn:

muss wohl wieder eine runde jammern :angry:

@Sky: auf dem nicht bebaubaren Feld erscheinen bzw. erschienen die Tiger, wenn ich mich richtig erinnere.

@rugbylady Ich jammer mal gleich mit: Will auch noch einen Pilz aus der Höhle!!!!! Auch wenn es nur noch einer ist.... den suche ich schon tagelang..... und das fast jede Stunde (außer wenn ich dann doch mal schlafe) und morgen muss ich wieder arbeiten, weil mich fürs Spielen immer noch niemand bezaht :(

Seit Gestern läuft die Korallen priduktion endlich.Jetzt gibts wieder viel zu tun.Alienstatue muss nun auch Untersucht werden.

Gratulation, ravebert!!!!!!
Willkommen im Such-Klub ......

Mein Jammern hat wenigstens etwas genutzt, die roten Kristalle habe ich zusammen, es fehlt nur noch ein blauer!!

Aber von den blöden Pilzen weiterhin keine Spur, das ist wirklich eine Zumutung!!!!!!

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub mit den Statuen lass ich mir noch Zeit.

moin moin
@rugbylady
ich muss auch noch nach 2 blauen Kristallen suchen.
Leider haben mich die Tennisspieler auch viel Gold gekostet. Hatte ich mich irgendwie verlesen...und schon wars passiert.
Da ich jetzt sowieso kein Geld mehr habe, kann die Murlods Insel auch warten. Zur Zeit widme ich mich verstärkt den Burg-Häusern. Da dann oft das Zufriedenheits-Level nicht reicht, baue ich die ganze Zeit auch noch Rekrutierungsbüros bis zu drei Stück.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

@gini
ich habe 2 Gebiete unterschlagen, die auch noch nicht freigeschaltet sind....auf Insel 2 und 3. Hatte wohl nur mit einem Auge gezählt.:rolleyes2:

@ravebert: Gratuliere!!

Hab bei meinen Inseln mal nachgezählt, wieviel Gebiete noch freigeschaltet werden müssen (sind mehrere, darum hat es länger gedauert :winki:)

Insel 1: 1 Gebiet (Pilzhütte)
Insel 2: 5 Gebiete (weiß nicht, warum ich den Schnee nicht so mag)
Insel 3: 1 Gebiet
Insel 4: 1 Gebiet
Insel 5: ????

Noch einen kleinen Tipp für die die in nächster Zeit auf die Murlord-Insel kommen:

baut keine Süßwarenläden - es kommt eine Quest, bei der ihr 3 Süßwarenläden und 2 Hotels bauen müsst, die bis zu dem Zeitpunkt schon stehen werden nicht dazu gezählt.

Gini

• Danke
Reaktionen: rugbylady