The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rege du meinst marmorgrube oder?weil in der mühle muss i ja zeug suchen für die korallenzucht.

Mir fehlen noch an Gebieten;
Insel1; 1erweiterung und Nebel.
Insel2;5erweiterungen.
Insel3;3erweiterungen hier hab ich aber die Quest Repariere das Labor.
Insel4;2erweiterungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja, nach dem Öffnen vom Portal kamen die Murlords ganz massiv und kurzfristig auch Wirbelstürme, die waren aber gleich wieder vorbei. und die Murlords kommen jetzt auch nicht mehr auf der Atoll-Insel. Mein Gefängnis ist leer.

danke, rugbylady für deinen Trost :winki:

@ravebert: natürlich meinte ich die Marmorgrube, sorry

Hallo Tribez Freunde !
Ich habe das Spiel jetzt neu auf mein Galaxy Note installiert und brauche Mitspieler.
Bitte addet mich!
mein Code: uogi431
nick: t.f.+gegenstand

Willkommen bei Tribez ;)
Adden geht hier nicht wie bei AC..... Code Eingabe gibt nur ne kleine Belohnung.... Nachbarn besuchen usw. gibts hier nicht.... macht trotzdem Spaß!

Morgen,

die Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet, will jetzt nicht die ganzen seiten durchsuchen :)

Auf der Insel 4 wann kann man das U-boot durchsuchen ? weil ich das soll es aber nicht geht

morschääää!

@metzger: das dauert noch eine gefühlte ewigkeit, bis du an die tauchkapsel rankannst.vergiss diese quest erst einmal.
fang schon mal an, viel sand, holz (kein bauholz!) und marmorplatten auf die insel zu karren und bau ganz viele lager aus, du wirst sie brauchen!
du musst das olle obst ernten, deshalb geh behutsam mit deinen bäumen und sträuchern um.
irgendwann einmal steht ein häuptling da, der vermisst einige dinge, die du ihm beschaffen musst. dann möchte er noch, dass du sein verbranntes haus wieder herstellst, erst dann ist er bereit, dir bei der suche im tauchboot zu helfen.
dann musst du noch ganz oft die höhle absuchen, auf dem feld ernten und und und.

achja und baue 1 marmormühle, du brauchst sie für eine quest!

• Danke
Reaktionen: Metzger2010
Wenn der Häuptling das Obst will,hau im eine rein von mir:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

achja, und auf dem großen steinhügel (etwa in der mitte des atolls) wirst du später eine sehenswürdigkeit errichten, einen alten leuchtturm. also nicht wundern, wenn du diese steine nicht abbauen kannst!

Seit heute Nacht bin ich nun auch auf der Murlod Insel angekommen..... das wird ja wieder teuer...

wem sagst das, 1. Land 2 Mio, 2. Land 3 Mio, 3.Land 4 Mio, jetzt wird's wieder etwas billiger
5. Land 2 Mio mal sehen wie es weitergeht

gratulation, ttiefflieger - ich glaube, ich betrete insel 5 erst, wenn ich mind.10 mio gold im rucksack habe!:p
viel spaß beim erkunden und freischalten!

was macht die kristallsuche, fredy?

Ach, auf der Murlod Insel gibt es auch so erstmal ne Menge zu tun.... das Land das man freischalten kann liegt komplett im Nebel und es dauert 12 Stunden den Nebel zu lichten.... viel Zeit zum Sparen....

@ttiefflieger: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Murlord-Insel

Mich würde interessieren, welchen Level hat dort dein Haupthaus?

Gruß Gini

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hab eine Frage an diejenigen die schön alle Gebiete auf der Atoll-Insel freigeschaltet haben:

Kommen jetzt noch Quests auf der Atoll Insel oder ist dort dann totale Ruhe?

regke.rk schrieb:
@ttiefflieger: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Murlord-Insel

Mich würde interessieren, welchen Level hat dort dein Haupthaus?

Gruß Gini

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hab eine Frage an diejenigen die schön alle Gebiete auf der Atoll-Insel freigeschaltet haben:

Kommen jetzt noch Quests auf der Atoll Insel oder ist dort dann totale Ruhe?

Mein Haupthaus hat da Lvl 9.
Und auf dem Atoll muss ich gerade 10 Murlods resozialisieren und das Badehaus reparieren.. aber dafür braucht es ja Kupfer.....

@gini: ich denke, das wird bei jedem unterschiedlich sein. je nachdem, wie schnell er die einzelnen quest bearbeitet, außerdem muss das dropglück beachtet werden.
ich habe zB schon lange alle gebiete auf insel 4 freigeschaltet, bin aber immer noch bei der kristallsuche.

@ttiefflieger und rugbylady

danke für die Auskunft

wird die murlod-insel eigentlich durch eine quest auf insel 1 oder auf insel 4 freigeschaltet?

wenn du alle kristalle hast, musst du das portal freischalten: kostet 2000 nahrung, 500 korallen, 300000 gold, 5 arbeiter, 12 h
danach musst du auf insel 4 material horten, sicher weiß ich 500 korallen, ich glaube noch 500 nahrung und 500 sand, hast du alles geht es ab auf die 5. insel

• Danke
Reaktionen: rugbylady
stimmt, da war was :blushing: ...............

Servus... ich spiel das Spiel seit einem Weilchen und bin jetzt auf Level 35 mit 3 Inseln. Im Moment stagniert es etwas, weil ich noch keine Sandgrube bauen kann. Kann mir jemand sagen, wann die Quest dafür in etwa freigeschaltet wird? Bin gerade dabei, dem Beduinen zu helfen, sein Haus zu reparieren...

Bei mir scheint das Spiel auch noch ein paar Bugs zu haben:
Auf der ersten Insel habe ich gerade eine Quest die sagt, dass ich das Gebiet nördlich vom Pilotenlager freischalten soll. Wenn ich dann auf "finden" klicke, zeigt es mir allerdings das Gebiet südlich vom Pilotenlager an. Weiß jetzt nicht, welches ich zuerst nehmen sollte...

Auf der zweiten Insel gibt es einen kleinen 2x2 Bereich, wo ich komischerweise nichts bauen kann, obwohl dort nichts weiter steht/wächst. Habt ihr das auch? Hier mal ein Screenshot:
1358700370852.jpg

Würde auch gern mal ein paar Screenshots von euch sehen. Hier ist noch einer von meiner Hauptinsel:
1358700582888.jpg