The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, die roten Kristalle dropen einwandfrei besser, mein momentaner stand ist: 4: 2 ( rot: blau )

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schonmal jemand probiert, Hütten o.ä. abzureißen, um bei neuen Häuser einen niedrigeren Zufriedenheitslevel zu benötigen?

@schlammschlacht:

ja, nur hab ich die nicht abgerissen, sondern in den Rucksack verschoben (den Reiter mit der Schachtel - Platz für 2 Gebäude), so kann man das Gebäude dann wieder hinstellen. War mir dann aber zu umständlich, musst ja sowieso auf den höheren Zufriedenheitslevel kommen. Und solange der nicht passt und du die kleinen Gebäude wieder aufgestellt hast, fehlen dir die Bewohner - die kommen zwar dann automatisch mit dem ZFl dazu.

Hallo. Ich bin auch mal wieder da.

Hab da ne frage. Auf der zweiten insel will ich das haupthaus verbessern. Muss dafür aber diese Landhäuser bauen. Kommen dafür quest oder nicht?

Gesendet von meinem Galaxy S3

7o1tkj6

Tut mir leid, weiss ich nicht mehr.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ruhig schon vorher bauen kann, bevor eine Quest kommt,
ausgenommen natürlich die Sachen, wo man vorher suchen muss (in den Bäumen, Flugzeug etc.)

Und der Zufriedenheitslevel muss auch stimmen, aber das siehst dann eh.

O Mann die Sand Insel is schrecklich zur Zeit.Sobald ich die betrete kommt ein Wirbelsturn nach dem anderen.Vorhin warens 9 stück!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ romeo: du kannst die landhäuser bauen, dafür kommt keine extra-quest.will man das haupthaus hochleveln und klickt es an, dann erscheint ja die nachricht, was man dazu braucht (in deinem fall die landhäuser).
und das, was fehlt, wird rot dargestellt.

Das ist Super.Mal was anderes,nicht erst bauphasen und hochleveln.Zwischen drin mal a bissk droppen und was anderes bauen

Ja das was mir fehlt wird rot dargestellt.
Ich würde gerne den festtagspalast erweitern. Benötige dafür aber die Farbe. Wo bekomme ich die denn her?

Und ne frage zum Marmor. Kommt für das bauen der Marmor Werkstatt eine quest oder direkt bauen sobald möglich?

7o1tkj6

Die Farbe kannst Du günstig für wenig Diamanten kaufen!!! Klick einfach mal drauf. Und Vorsicht: Festtagspalast nach dem Bau nicht ins Lager tun oder verschieben, kostet jedesmal Zufriedenheitspunkte!!!

@ Romeo: ich glaube, du kannst die marmorgruben einfach so bauen. Kann sein, dass da noch eine quest folgt, aber da du sowieso mehrere gruben brauchst, ist das nicht weiter tragisch.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Wunderbar. Danke für die Antwort.

7o1tkj6

Weekendcode: white88

• Danke
Reaktionen: rugbylady und dat-Andy
danke

danke für den Wochenendcode!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

@gini
hattest du mal die Windmühle gebaut?
Überlege sie jetzt auch mal zu bauen mit 20 Kristallen

@regke.rk. danke für. Den we code

@fredy

ja, die Windmühle hab ich 2 x gebaut. sie ist zwar teuer, aber braucht wenig Platz (1x1), bringt 200 Nahrung in halber Stunde und braucht keine Arbeitet, nur zur Ernte muss einer frei sein.

und wie ist ihre Kraft? Was schafft sie so an Wirbelstürmen? Wie genau habe ich mir die Arbeit der Windmühle vorzustellen?

Das war ja mein Irrtum, die Windmühle arbeitet nicht gegen Wirbelstürme sondern erzeugt nur Nahrung

oh:blink:
dann eher doch nicht, Nahrung halte ich immer grundsätzlich vor bzw. bin auch wieder ganz fix auf einem guten Stock an Nahrung...
Trotzdem danke für die Antwort:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

@julian Romeo
was macht eigentlich deine Nichte?:D Kann sie mitlerweile spielen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Gestern als ich "online" war, bekam ich mal wieder so ein "Angebot". Das Dumme war nur, dass das die Applikation kaputt war... Heute haben sie (die Entwickler) es wieder rausgenommen.
Hoffe trotzdem noch auf auf ein Update!