The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dat-Andy
on und offline spielen wird nicht im Spiel eingestellt sondern generell am Gerät.
Das bedeutet natürlich auch, wenn du offline spielst kannst du nicht gleichzeitig online im Hintergrund Mails abrufen und so...
Für ID- Suche auf dem Tablet bin ich überfragt, da ich kein Tablet habe

Ist kein Tablet, auch wenn es fast so groß ist. 5 Zoll Mobiltelefon.

ID hab ich ja auch mal gesehen.

Nun ist sie allerdings nicht mehr da, wo sie sonst stand.

Online bin ich wie gesagt daheim immer über W-Lan, oder wollen die etwa unbedingt eine Mobilfunkverbindung dafür ???
Dann fliegt das Spiel sofort wieder runter.

Auch wenn ich schon auf LV 15 bin

EDIT:

Ich scheine tatsächlich offline zu spielen, obwohl mein Mobiltelefon Online ist.
Kann auch nicht auf "Andere Spieler" Zugreifen, ebenso erhalte ich bei "Hilfe" und Neuigkeiten" Nur einen weißen Bildschirm.

Bei Support allerdings wird sofort der Browser aufgerufen, und ruft auch die Facebook Seite ohne Probleme auf.

Zuletzt bearbeitet:
@bibi und auch dat-Andy

Könnt ihr mal nachschauen mit welcher Version ihr spielt:
Also bei Handy: Einstellungen - Anwendungen- Anwendungen verwalten- "The Tribez"
direkt unter dem Titel steht die Version

Ich hab Version 1.13

Letzten Freitag auf das Handy gespielt

Im Play-Store gibts auch kein Update, scheint also die Aktuelle Version zu sein.

@dat-Andy

Hab bei mir mal nachgesehen, ist dasselbe wie bei dir. Wenn ich auf den "i" Button drücke sind nur noch die Buttons Neuigkeiten, Hilfe, Support und Andere Spiele vorhanden. Keine Möglichkeit einen Code einzugeben. Ich bin aber sicher online. Vielleicht arbeitet GI und es wird endlich möglich auch hier Freunde zu besuchen.

fredy schrieb:
@rayden
wie hast du Notifications ausgeschaltet?
Das Spiel saugt viel aber es geht noch, spiele aber offline und einmal am Tag (wofür eigentlich?) gehe ich mal online rein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

wenn ich schlafe und morgens schaue, ist mein Akku nicht besonders leerer

Am Tablet kann ich generell die Benachrichtigungen ausschalten, scheint aber beim spiel selbst nichts zu nutzen, der prozess bleibt an. Und es ist definitv das Spiel, ohne tribez komm ich auf fast ne woche, mit muss ich spätestens nach 3 tagen wieder laden.

Was mir auch gehörig auf den Senkel geht ist dass man keinen Account erstellen kann, mit dem man sich immer wieder einloggt, darin wäre dann der spielstand gespeichert und man könnte von unterwegs am handy und daheim mit dem tablet spielen. Und auch mal bedenkenlos das Tab oder Handy neu machen oder vorher umständlich irgendwelche spielstände zu sichern. Aber diese Funktion haben generell keine GameInsight Spiele
Bei anderen Spielen geht das ja auch!

Das ist leider bei jedem Spiel so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@technik
also vor 2 Stunden wurde mir unter I noch was anderes gesagt (online!)
Scheinbar arbeiten sie gerade an einer neuen Version....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

deshalb ist die ID zur Zeit nicht zu sehen! (ich hoffe mal, dass das der Grund ist)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

@rayden
habe gerade gelesen, du hast das Spiel schon gelöscht? Überlegst du, es dir trotzdem nochmal neu zu laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

@gini
ja Glas und Kupfer !
Extrem schnell zu verwechseln und so brauche ich wohl doch dann Haupthaus auf Level 11:laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits.

Wie bekomme ich Freunde in Tribez? Da steht nur Teile Deinen Code vxo15mj mit Freunden, damit sie mit dir in The Tribes befreundet sind.

Gut und wie gebe ich Codes von anderen ein?

Wer mich adden möchte, ist natürlich willkommen.

Grüße, Tagamoga

Bis jetzt noch gar nicht.Die Codes sind nur begrenzt benutzbar dafür bekommst a bissl Gold und Erfahrung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bin gerade "online" im Spiel
Werbecode: funktioniert wieder
Freunde einladen: auch
Neuigkeiten: Letzte Nachricht vom 16. November 2012
Hilfe: weißes Fenster
Support: nur Verweis an Internet und dann auf Facebook-Seite (also keine ID)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

@gini
haste gesehen, dass ich geschrieben habe: "...dann doch Haupthaus auf Level 11" (wegen Spa)?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

nun ja, beim Spa komme ich auch irgendwann an...:D

Bei mir ist es genauso

ja, fredy, hab ich gesehen. aber ich muss dir gestehen, mir ist nicht aufgefallen, dass man Kupfer braucht.

Die Murlord-Insel ist bis jetzt nur teuer:
1. Landerweiterung: 2 Mio, 2. Landerweiterung: 3 Mio, 3. Landerweiterung: 4 Mio

Ich spare jetzt auf die 3. Erweiterung, dauer aber noch. Hoffe, dass es nicht so weitergeht.

Ja, sparen tue ich jetzt mal wieder verstärkt , da ich doch wohl auf der Sand-Insel zu wenig Inselstücke gekauft habe!
Wenn ich eins kaufe, bekomme ich direkt die nächste Land-Quest....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Aber die Murlods sind auf der Sand-Insel wieder verschwunden, war nur eine kurze Geschicht. Nur die Wirbelstürme sind noch da

Die Murlords sind bei mir auf der Sand-Insel noch immer verschwunden, Wirbelstürme sind leider noch immer da.

Momentan hab ich die Rohstoffproduktion auf ein Minimum reduziert, kostet ja auch immer.

Auch der Ausbau der Haupthäuser auf Level 11 ist auf Eis gelegt, kostet jedesmal 400.000 Gold.

Das mit der Landerweiterung auf den anderen Inseln hab ich leider auch übersehen, aber trotzdem konzentriere ich mich jetzt auf die Murlord-Insel, damit ich zu Kupfer komme.

Auf Insel 1; hatte ich ja 12 Badehäuser, habe sie jetzt mal abgerissen bis auf 3 um dann was gewinnbringenderes zu bauen - für mich zur Zeit: mehr Theater-Häuser

bei mir sind auf der sand-insel momentan weder stürme noch murlods.

gini, hast du schon überall die burg-häuser?

ich komme momentan mit der korallenzucht gar nicht nach, obwohl ich 5 anlagen gebaut habe, überall wird es gebraucht.....:glare:

ich arbeite auch gerne mit süßwarenhäusern, da sie wenig platz verbrauchen. manchmal habe ich da im 3 minuten-takt abkassiert, wenn ich zeit hatte.:rolleyes2:

@ Rugbylady
ja Süßwarenläden sind genial - aber Weihnachtsferien sind bei mir vorbei... also ne gute Mischung aus Süßwaren und Theater vielleicht.

@rugbylady:

auf der Marmor-Insel fehlen mir noch zwei, musste zuerst noch ein Rekrutierungsbüüro bauen, das 2.Burg-Haus braucht dort schon Zufriedenheitslevel 62, und auf der Sand Insel fehlt noch eins - natürlich auf der Murlord-Insel fehlen noch alle 3

@gini
habe jetzt in einer Woche von den 10 verlangten Kristallen (blau und rot auf den Inseln 1 und 4) - 4 eingesammelt. War das auch deine Quote? (Genauer gesagt: 1 Blauer und 3 Rote)?

@fredy

ich glaube bei mir war die Quote auch so, weiß nur noch ganz genau, dass ich die roten schon eine Weile hatte und noch immer blaue suchen musste