The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gini, fredy meinte das spa auf insel 4, dass man wiederherstellen kann.(oder nicht?)

bibi, sry, da kenne ich mich überhaupt nicht aus :sad:

Zuletzt bearbeitet:
@fredy: hab extra nachgeschaut bei mir: Insel 1, Haupthaus Level 11, Bau von Spa möglich (vorausgestzt man hat Glas), alle anderen Inseln Haupthaus Level 10 = Spa dunkel, Erfordert Verbesserung 11 Haupthaus

Oha jetzt wirds teuer.So Badhaus bau hat begonnen juhu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schreib das nur, damit du niht enttäuscht bist, wenn du Haupthaus Level 10 hast und dann das Spa doch noch nicht bauen kannst

@gini
also auf Insel 4 habe ich gerad das Haupthaus auf Level 10, und mit Erreichen von Sternchen auf Level 51 wurde mir gesagt, dass Spa ist jetzt freigeschaltet...
Mhm, vielleicht andere Vorrausetzungen an Tablett-Besitzer:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

@rugbylady, was wird bei deinem "dunklen" Spa auf Insel 4 gesagt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

baue jetzt ein Labor auf Insel 4. In 12 Stunden und etwas, kann ich mehr sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

@ ravebert
pack dir schon mal den Rucksack voll mit Nahrung für kommende Aufgaben auf Insel 4:D

@fredy: blöde Frage: Hast du eine Questzum Bau des Labors auf der Atoll-Insel?

@nein habe ich nicht
einfach so gebaut...

Hatte mal im Bau-Menue so geschaut und dann gedacht, "oh, dass darf ich jetzt ja bauen"
Ich habe nur die Quest für Korallen- Suche zur Zeit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Korrektur: baue noch!

@fredy: Dass du das Labor schon baust ist gut, für die nächsten Häuser (nach den Korallenhäuser) - die Turmhäuser braucht man Glas, ebenso für Haupthaus Level 11

und nicht zu vergessen Sand, viel Sand (für Glas)

Zuletzt bearbeitet:
@Gini
ja danke,
das mit dem Sand für Glas hattest du schon mal geschrieben und ich habe es behalten...produziere nämlich auch viel Sand für den Rucksack gerade

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

muss noch einkaufen - bis später vielleicht

Also i mein i bin gerüstet.Lager auf Insel 4 3500 kapazität und im Rucksack im Schnitt 10000 von marmor und platten,Sand und Nahrung.

hi fredy,

danke für die Antwort!
Ich spiels auf dem Handy. Ich hatte kein Weihnachtsevent (Hab das Handy und damit das Spiel aber erst seit kurz vor Weihnachten..ich weiß nicht, wann das losging). Und Internetverbindung ist da. Auch WLAN..

mein "dunkles" spa auf insel 4 sagt:
1000 nahrung
25000 gold
150 kupfer
5 arbeiter
12 h zeit

.....und deshalb baue ich da noch nix, denn kupfer ist noch nicht in sicht :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Kupfer???

Oh verdammt! Rugbylady, wie Recht du doch hast!:thumbsup:
Habe es jetzt auch gesehen!:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

aber Glas brauchen wir trotzdem - für die Burghäuser und dann für Haupthaus Level 11

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

@Ravebert
du wirst wohl nicht mehr verhungern! Chapeau!

Hab das Spiel jetzt wieder gelöscht, das Spiel saugt meinen Akku vom Tablet ja förmlich leer! :ohmy:

Hab mal nachgeschaut, und zwar sind ständig 2 Prozesse vom Spiel am werkeln, auch wenn das Spiel nicht läuft.
Selbst wenn ich die Notification ausschalte ist der Notifications prozess am werkeln.

Ist das bei euch auch so?

@rayden
wie hast du Notifications ausgeschaltet?
Das Spiel saugt viel aber es geht noch, spiele aber offline und einmal am Tag (wofür eigentlich?) gehe ich mal online rein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

wenn ich schlafe und morgens schaue, ist mein Akku nicht besonders leerer

Ich bau total auf den android assistent der regelt alles von ganz allein

@rugbylady: Hab anscheinend mit dem Hühneraug geschaut als ich nachgesehen habe ;)

@ravebert
habe ich ja noch nicht gemacht, da ich mich jetzt doch mal mit rooten beschäftige
Mein Handy kommt ins 2. Jahr (die Wahrscheinlichkeit für Displayschaden usw. steigt, und das einzige um den Spielstand zu sichern, ist leider über ein vollständiges Backup)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

@Rayden, dass Prozesse von solchen Spielen im Hintergrund werkeln ist eigentlich normal, schaue dir mal an, was sonst noch alles vor sich hin so werkelt an Apps ...

Würde mal ne Battery-App runterladen und dann mal schauen, was die so rausfindet zu deinem Akku Verbrauch

@ gini: naja, die zeichen für kupfer und glas sehen ziemlich ähnlich aus, der "vergucken" hätte auch von mir stammen können....;)

Da bei mir auch die ID- nicht zu sehen ist, mal 'ne blöde Frage, wo kann ich beim Spiel einstellen, ob ich Offline oder Online spiele?

Das Gerät selber (Mobistel Cynus T2) ist über W-Lan immer online.