The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besonders wenn man so blöd ist wie ich und das falsche Land kauft (hätt ich doch das Land erwischt, wo die Sporthalle steht :sad:
Und dann muss ich auch noch das erste Haupthaus auf Level 11 verbessern, kostet auch wieder 400.000 Gold - so werd ich die 3 Mio nie mehr zusammenbringen

Hallo :tongue:

Ich möchte mein Haupthaus auf Level 8 hochstufen und brauche dafür
1200 Nahrungseinheiten. Mein Lager umfasst aber nur 1000.
Wie lager ich die anderen 200 Stück ??? :confused2:

@angela

Da musst du noch zusätzliche Lager bauen, anders geht es nicht .
Man kann zwar Materialien, die mit dem Luftschiff zu einer anderen Insel verschickt werden, im Rucksack zwischenlagern, aber zum Bauen oder Hochstufen kann man nur Sachen aus dem Lager nehmen.

ich habe jetzt auch auf der marmorinsel (nr.3) die türme installiert und seitdem farme ich nach dem tipp von schlammschlacht, es ist wirklich ein vergnügen.

angela, die meisten von uns haben lager zw. 3000 - 3500 kapazität, denn du brauchst später enorm viel reserven, also leg einfach schon mal los, während du questgegenstände suchst.:winki:

Hi Leute,

ich habe es jetzt nun auch bis zur Obst-Quest aauf Insel 4 geschafft. Hab aber schon über 20 Obstbäume gefällt ohne ein Obst zu sammeln. Mach ich was falsch?? Oder ist das normal?

MfG Tulf

@tulf: frag nach ravebert, der ist unser obstexperte :biggrin:

halt, war ein insider-witz! das mit dem obst ist reine gedulds-und glückssache. lies mal alte beiträge hier im forum und dann reihe dich in unsere "jammer"-ecke ein, du wirst sehen, das nützt ´was :lol:.

@regker: ich kann dich nur zu gut verstehen, dieses verlorene gold würde mich auch total ärgern.ich schick ´ne runde mitleid an dich und wünsche dir ein goldenes händchen die nächsten tage!

@rugbylady

danke für dein mitleid, tut echt gut. muss nur endlich meinen flotten finger unter kontrolle bringen

....einfach die andere hand benutzen..... :biggrin:

ha, ich kann mich endlich bei euch bedanken (also mit dem button hier im forum) - keine ahnung, wie das freigeschaltet wurde:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
oder erst denken:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

wo hast du einen danke button?

......hier im forum. bei unseren beiträgen steht ja in der rechten unteren ecke immer "ändern" + "zitieren" in blauen feldern. wenn ich eure beiträge ansehe, habe ich nun ein blaues feld mit "danke" und "zitieren".
ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man dazu 10 beiträge schreiben müsste. in meiner leiste steht, ich hätte 12 geschrieben, was ja wohl eher nicht den tatsachen entspricht :biggrin: (plappertasche, die ich bin...), keine ahnung, wer da mitzählt......

gibts du noch wo anders deine beiträge ab?

bei mir gibt es nämlich dieses blaue feld mit danke nicht und wenn du nachsiehst steht in meiner leiste 0 beiträge, obwohl ich auch noch bei airport city bin

ab und zu noch im "rule the kingdom"-forum, aber auch da zählte es nicht. ich hatte ganz lange 0 beiträge stehen, dann ewig 7 beiträge und nun bin ich bei 12 angelangt :lol:. muss die letzten tage passiert sein aus mir unerklärlichen gründen :wubwub:

na dann kann ich nur abwarten und hoffen, dass der button bei mir auch mal kommt

Nabend,

mit welchem Gebäude kann man am besten Geld verdienen ? und vor allem in welcher Zeit. Und wie viele Arbeiter.

Das Hotel ist schon recht gut in 6 stunden kann man da 7000 machen aber man braucht auch 4 arbeiter dazu.

wo macht ihr euer Gele

Moin Moin.Heut jammer ich mal andersrum
Hoffentlich droppen die teile aus der tauchkapsel schlechter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Laaaaaaaaaach!

Warum das denn?

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Weil i sonst komplett den überblick verlier.:)

Ist doch ganz einfach: du klickst die nächsten 2 Wochen bei jedem einloggen sofort auf Kapsel und Tauchboot, Chefin Morgenröte sortiert die Dinge für dich. Keine Bange , ich ahne schon jetzt, dass du bald wieder andersrum jammern wirst.........

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

ohne jammern machts ja keinen spass

So, bevor mir wieder ein Blödsinn einfällt, hab ich jetzt das Land auf der 5. Insel gekauft.
Geld hab ich jetzt keines mehr, aber so kann ich jetzt wenigstens wieder weiterarbeiten.