The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ravebert schrieb:
So Obst Quest endlich fertig.Jetzt das Haus renovieren und weiter gehts:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Fein :) Dann bist Du bald bei der Korallenzucht :)

du machst keine witze, ravebert???? nie mehr obstsuchen???? das tut mir aber leid :D

naja, dann kommen ja die tollen lampen und harpunen und überhaupt.....

scherz beiseite: ich gratuliere dir, dass du endlich auch erfolg hattest und nun mal etwas anderes machen kannst!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So langsam bräuchte ich mal jemanden, der mich fürs Spielen bezahlt.... überall muss ich Flugzeugwracks, Tauchkapsel und was auch immer durchsuchen, nebenbei Glas und Korallen und Sand usw. produzieren und durch die Gegend schicken...... wie soll ich da noch Zeit finden, um zu arbeiten ???? :confused2::confused2:

Des lag anscheinend am Haupthaus!Naja egal jetzt werden bumerangs und co gesucht und dann darf ich hoffentlich die tauchkaspel angucken

@Ravebert
Gratuliere!
Sowas hebt die Laune bei diesem Mist Wetter zur Zeit:lol:

Ja die Haupthäuser hochzuleveln, wird irgendwann vorausgesetzt ohne weiteren Quests dazu....

Am Anfang gibt es ja so "Lern-Quests" im Stil von : gehe mal von einer Insel zur anderen, kaufe Land usw. Irgendwann, muss man dann selber daran denken:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger
geht mir genauso!
Hab mir heute mal abseits des Spiels ein Zettelchen geschrieben, wieviel Korallen wohin und für was...
Verliere nämlich gerade den Überblick

Deswegen wollt ich es nicht sagen.Als Alter hase in dem Spiel hätt ich viek eher drauf kommen müssen:).Naja jetzt habs ich ja.So nur noch ein bumerang dann ham a es nächste fertig

• Danke
Reaktionen: M_A_R_K_U_S
@Ravebert

fredy schrieb:
Benachrichtigungszeile (Notifications) "oben" im Display des Handys:

Ich bin teilweise total angenervt, das ich dann 3 Symbole von "The Tribez" habe, kann man das irgendwie abstellen?

Also der Tipp, mit dem Task-Button hat leider nicht funktioniert.
Mit dem Task-Button stoppe ich eigentlich immer Spiele, Anwendungen, die sich aufgehangen haben. Quasi für einen sauberen Neustart ohne das Handy selbst neu zu starten.

Wenn ich auf Einstellungen - Anwendungen verwalten - Ausführung gehe:
Sehe ich 2mal "The Tribez"
1. Software: NotificationsService und BillingService (3,4 MB)
2. Software: PushService (2,2 MB)

Ich denke mal, entweder eine extra App - um Notifications abzustellen oder gerootetes Handy. Aber vielleicht funktioniert das Spiel an sich dann nicht mehr?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

PS: "zu Pushen gibts bei mir eigentlich nichts, da dieser Service grundsätzlich handyseits ausgestellt ist"

Ich hab noch den android asistent vielleicht liegts an dem

werde ich mal ausprobieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Hätte noch einen Tipp:
Baut ein Steuerhaus auf jeder Insel (wenn ihr euch mal langweilt...):

1. Ich arbeite gerne im 2 Stunden- Rhythmus (also erst aktivieren die Geldeinnahmequellen (2 Std.) und dann zuletzt auf das Sofortgeschäft gehen mit 2 Stunden aber Vorsicht! nicht auf die anderen klicken aus Versehen, die wollen Kristalle!)

2. Hatte jetzt einige neue Quests wo man a) ein Steuergeschäft bauen und b)ein Sofortgeschäft abwickeln sollte; das Steuergeschäft wurde anerkannt und ich konnte direkt mit b) dann diese Quest abschließen

Zuletzt bearbeitet:
......wenn ihr euch bei vier inseln schon über zu viel arbeit beklagt, solltet ihr unbezahlten urlaub beantragen, wenn es auf insel 6 geht :D

den überblick habe ich schon lange nicht mehr, ich "arbeite" meistens impulsiv - dann dauern halt einige dinge etwas länger, aber was soll´s......

ist aber schon der hammer, erst sucht man wochenlang irgendwelche dämlichen gegenstände und dann weiß man vor lauter questen nicht mehr, wo man anfangen soll :unsure:

Genau!:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Murlods
Habe mir noch mal Gedanken zu den Murlods und den Polizeistationen gemacht.

Arbeits-These:
Auf jeder Insel werden Minimum 1000 Murlods erscheinen.

Fakt:
Ein Polizeirevier kann 3 Murlods aufnehmen im Gatter

Beobachtung:
1.
Inseln, wo gerade Murlods nicht mehr wüten aber vorher da waren und Polizeistationen schon resozialiesieren konnten, kann man durch jede Resozialiesierung diese im Gatter gefangene Murlods entlassen.
Es werden visuell im Gatter weniger Murlods! Irgendwann sind keine mehr vorhanden und und diese Art von Einnahmen ist stillgelegt.

2. Inseln, wo Murlods wüten und es ist gerade ein Platz frei (im 3er-Gatter): Habe beobachtet wie der Dino den Murlod gefressen hat und dann kam er direkt hinters Gatter!

Abschluss; oder sonstiges
eine tiefgründige Quest...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

für sonstige Beobachtungen wäre ich sehr dankbar! :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
keiner da?
Scheinbar sind alle mit Massen von Quests beschäftigt...

Neues von der 4. Insel:
Nachdem ich den Leuchtturm fertig gebaut habe und alle Quests zu ihm gelöst habe, darf ich jetzt die Alienstatue untersuchen.
Teure Angelegenheit!

Bringen die Verteidigungs Türme wad?Hab zwar keine so grOße murlord problem.Aber sicher ist sicher

Die Verteidigungsstürme sind nützlich für die zwei Wirbelstürme, die jeweils einen freien Arbeiter gefangen nehmen.
Ich habe zwei gebaut jeweils auf der Sand-Insel und auf der Mamor-Insel.
Sie zu aktivieren kosten jeweils 80 Nahrung. Manchmal schaffen sie es die Arbeiter zu befreien, manchmal auch nicht und man muss dann doch auf den Wirbelsturm klicken und 200 Geld ausgeben.
Wenn ich die 2 Arbeiter nicht unbedingt brauche, lasse ich sie einfach gefangen und gehe aus der Insel raus.
Rugbylady hat aber mal geschrieben, dass es trotzdem noch einen Abzug bei der Nahrung gibt oder so...

Wie lang laufen die?

@fredy

Die Alienstatue musst du noch öfter durchsuchen, für die Energiekristalle, aber dann ist es nicht mehr so teuer.

Dass Wachtürme gegen Wirbelstürme helfen hab ich nicht gewusst. Hab bis jetzt auf der Atoll-Insel 2 Stk. aufgestellt, dort bieten sie sich an, wegen der Brücken. Aber bei der großen Murlord-Invasien nach dem Freischalten der Murlord Insel waren sie überfordert, hab trotzdem den Dino laufen lassen. Kostet dann halt mehr Nahrung.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Wollte eigentlich Verteidigungstürme schreiben, war aber gerade etwas unkonzentriert und frustriert weil ich eben Land gekauft habe, dass ich nicht brauche - um 3,000.000 und jetzt fehlt mir das Geld:cursing:

ein Tycoon mit 10 Mio werde ich wahrscheinlich nie werden

Hab eigentlich nur auf Insel 1murlords.Auf Insel 4kamens nur wegen den dolchen.

Ist bei mir jetzt auch so, hab die Murlords auf Insel 1 u. 5
Die Wirbelstürme sind auf Insel 2 u. 3

So jammer ma wieder a runde.Bumerang dropp bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

We code january88

danke für den WE-code, rave.:thumbup:(was haben die immer mit diesem 88 ? geburtsjahr des spieleerfinders??:biggrin:)
wann erscheint der eigentlich immer (uhrzeitmässig)?hatte heute mittag schon einmal auf der hp nachgesehen, da stand noch nix...
und toi toi toi für den ollen bumerang, nicht aufgeben- es gibt ihn !!!!

@ wehrtürme: also die helfen def. nicht bei wirbelstürmen, da hilt nur das dämliche , teure anklicken.die türme kosten 80 nahrung und laufen 1 std., sie haben einen begrenzten, viereckigen radius. den radius kann man erkennen, wenn man den turm anklickt (hellblau, bißchen schwierig zu sehen) und bei bedarf den turm versetzen, wenn man den respawn-punkt der murlods weiß.

@ wirbelstürme:der wirbelnde arbeiter ist halt blockiert und kann in der zeit keinen job erledigen. irgend jemand hat einmal geschrieben, wenn der sturm alleine wirbelt (da alle arbeiter beschäftigt), verschwindet er irgendwann auch wieder, nimmt dann aber 500 ? nahrung mit. ich habe es nie darauf ankommen lassen, ich klick lieber (?).

ich denke, momentan sind alle "korallen-hersteller" damit beschäftigt, luftschiffe zu beladen und häuser wie irre zu bauen, um sich dann dem haupthaus-leveln zu widmen. das reicht völlig für das gesamte WE ! (aber nur, wenn man dauer-online ist :D)

viel glück weiterhin!