The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstmal Glückwunsch allgemein in die Runde,is ja gut voran gegangen bei einigen.
Ich bin am verzweifeln es will einfachkein Obst mehr droppen,das einzige positive es waschen jeden Tag zwei Bäume wieder.
Ich wart jetzt auf des nächste Update,mal gucken ob es dann besser wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ metallica: irgendwie zeugt das ja doch von einer gewissen naivität. einerseits cheatest du und andereseits beschwerst du dich über das spiel. keiner zwingt dich dazu, es zu spielen und wenn es nicht weitergeht, muss das nicht zwingend an den machern des spiels liegen.
natürlich ist die technik bei tribez ausbaufähig, aber, wie gesagt, jeder muss selbst wissen, was er sich antut und was nicht.

@ ravebert: steht schon fest, wann das nächste update erscheint? an die regelmässigen abstürze des spiels habe ich mich mittlerweile gewöhnt, wäre schade, wenn sie es beheben würden :D :biggrin:

Leider nicht.Neues Update is ja immer a Glücksspiel.Bin jetzt zufrieden läuft super und Flüssig also wäre eigentlich perfekt grad:rolleyes:

Kennt jemand ein Spiel das mit tribez vergleichbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele hin und wieder noch "Rule the kingdom" - das ist aber nicht so ein aufbauspiel wie dieses hier. dort hat man zwar auch questen, doch man spielt hauptsächlich gegen gegner. wird auf dauer langweilig. sie haben es mittlerweile ziemlich intensiv upgedatet und die neuerungen habe ich noch nicht alle durchgespielt, habe nur gesehen, dass man mittlerweile auch pvp spielen kann. ob´s was taugt, weiß ich nicht....

Ja das hab ich auch aber nur weil es diamanten dafür gab.
O ich hab eine Vermutung warum bei mir nix weiter geht.Sag aber noch nicht was für eine könnte peinlich für mich werden:)

Moin,

bräuchte mal Hilfe auf Insel 4.

Im Moment bin ich beim Früchtequest. das das länger dauert, damit hab ich mich abgefunden. Gekauft habe ich das Stück Insel links oberhalb der Einstiegsinsel (das mit der Höhle) das direkt oberhalb wo das kleine Landhaus steht das noch schwarz ist und das teilstück rechts neben der Einstiegsinsel.

Ein paar Quests hab ich jetzt schon erledigt und die bebaubare Fläche ist zugeknallt bis zum Anschlag. ich habe keine Quest um weitereBrücken zu bauen oder Land zu kaufen. Aber Hotels, weitere Häuser und Handelsstätten. Wo soll ich die denn hinstellen. Er ist kein Platz mehr da.

Welches Gebiet sollte ich als nächstes kaufen? das oben drüber mit der Alien Figur oder eher das rechts wo das U-Boot am Steg liegt?

@nitro: wie hoch ist deine bevölkerungszahl? ich habe vor allem die grundstücke gekauft, bei denen ich brücken bauen konnte/durfte. häuser habe ich noch nicht alle errichtet aus platzersparnis, ich möchte ja möglichste viele korallenzuchtanlagen bauen können. meine bev.zahl liegt bei 42, das reicht mir momentan.
und wenn du kaufen möchtest, dann nimm das mit dem u-boot, denn da stehen dann bald 2 häuptlinge, die etwas von dir wollen. das mit dem götzen eilt nicht, mit den bauwerken kann man erst sehr spät etwas anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

yabbadabbadu !!!!! :thumbup:

die letzte harpune dropte!!

dank eurer infos hatte ich genug nahrung gebunkert und nun gehen 3 zuchtanlagen in die bauphase!

ravebert, du machst mich neugierig, was hast du angestellt.........:smile:

rugbylady schrieb:
yabbadabbadu !!!!! :thumbup:

die letzte harpune dropte!!

dank eurer infos hatte ich genug nahrung gebunkert und nun gehen 3 zuchtanlagen in die bauphase!

ravebert, du machst mich neugierig, was hast du angestellt.........:smile:

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich produziere kräftig, auch mit 3 Anlagen und werte eine davon immer mal auf, damit ich über Nacht größere Mengen schaffe.... macht Spaß wenn es mal weiter geht!

@ravebert: Bin auch neugierig ;)

danke für die glückwünsche :smile:
wie ist die staffelung beim korallenbau, wieviel produziere und was brauche ich dafür (außer gold :tongue:) ?

Heureka einmal Obst gedroppt hurra.Hatte auf Insel 4 das Haupthaus noch nicht hoch gelevelt,hab die Bäume mal stehen gelassen und das Haupthaus gelevelt.Entweder es war Zufall oder es lag wirklich am Haupthaus.Mir egal eine Frucht brauch ich noch.Ich berichte weiter:)

Zur Korallenzucht braucht man nur Geld und Manpower, zum Aufwerten viel Nahrung und Marmor...
Hoffe, ich habe alles richtig notiert...
Produktion:
1 h 40 Korallen kosten 1200 Münzen, 3 People
2 h 80 Korallen kosten 2400 Münzen, 3 People
4 h 140 Korallen kosten 4800 Münzen, 3 People
6 h 250 Korallen kosten 8000 Münzen, 4 People

Ausbau
1. 3 min... Kosten leider nicht notiert...
2. 2 h 600 Nahrung, 200 Marmor, Geld??? Sry. Nicht notiert :( wahrscheinlich 2000 Münzen
3. 4 h 1000 Nahrung 400 Marmor, 4000 Münzen

dankööööööööö :love::smile::love:

Bitteschööööön!!! :thumbsup:

@ rugbylady: Gratuliere zur Korallenzucht

@ravebert: Hoffe für dich, dass es wirklich am Haupthaus liegt und halte dir die Daumen dass das letzte Obst jetzt rasch kommt

Bei mir beißt sich die Katze wieder mal in den Schwanz.
Auf der Marmorinsel habe ich die Quest baue ein Rekrutierungsbüro (bringt 3200 Smileys) - braucht aber Level 10, für Haupthaus Level 10 werden 3 Korallenmehrfamilienhäuser benötigt, fürs 3. Haus brauch ich Zufriedenheitslevel 56 - dafür brauch ich die 3200 Smileys!!!! grrrrrr

Baue wieder einmal ein unnötiges Museum-

Auf der Murlord-Insel sind die Murlord-Hütten schon zerstört (geben momentan auch Ruhe) und baue Lager - man beginnt mir Kapazität 500 und für die Quests braucht man aber schon 1000 Nahrung.

:thumbsup: Gratuliere allen heute zu ihren schönen Erfolgen. Hat sich ja wieder einiges getan!

@Rugbylady - hatte Korallenhäuser geschrieben, und meinte schon die Korallenmehrfamilienhäuser (3 Stück auf Level 4 für das Haupthaus auf Level 10) mit der vielen Nahrung. Also wenn du jetzt noch Nahrung übrighast, kannste gleich dort wieder verbraten... Und wenn dann immer noch was über, der Leuchtturm will auch Nahrung (wenn mich nicht irre).

@Gini
bei mir beisst sich die Katze auch in den Schwanz auf der Mamorinsel.
gleiches Problem nur auf niedrigeren Niveau.
Für drittes Korallenhaus, baue ich jetzt das zweite Polizeirevier.
Habe Zufriedenheitslevel 50 und brauche 51
Mit dem Polizeirevier(2400 Smileys) hoffe ich erst mal Ruhe zu haben

So Obst Quest endlich fertig.Jetzt das Haus renovieren und weiter gehts:)

@ravebert

Hat Daumen halten doch etwas genützt :biggrin:

Anscheinend:rolleyes: