The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss mal wieder jammern, damits weiter geht.... das letzte Teil aus der Marmormühle will nicht droppen und ich möchte doch soooo gerne Korallen züchten!!!!! Jammer !! :scared:

Allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg ;)

Habe folgendes Problem:
Wenn ich auf ein Lagerhaus klicke, werden mir nur die Ressourcen bis Mamorplatten angezeigt (sehe nicht meinen Korallen-Stand).
Kann natürlich an meiner winzigen Display-Größe liegen (Galaxy W).

Muss jetzt immer sehr umständlich auf die oben rechts im Display angezeigten Ressourcen gehen (Millimeter-Arbeit...) und dann wird mir die ganze Liste angezeigt.

Kann auch einstellen, zeige mir Nahrung und dann Korallen (es werden immer zwei Ressourcen dauerhaft angezeigt).
Aber jedesmal, wenn ich wieder zu der Insel zurückkehre, ist wieder der Standard - Anzeige Nahrung und Anzeige Holz da.

Geht es jemand so ähnlich?

Nein, hab das Problem nicht.
Spiele auf einem Tablet (zwar nur Medion), hab das Grafikproblem aber die Lagerkapazität wird ganz angezeigt.

@Gini,
ja, gibt ja auch zwei Versionen (jeweils für bestimmte Geräte) des Spiels. Dafür habe ich wohl kleine Hasen, Piguine und so herumlaufen...Oder hast du die? Hatte mal jemand mit Tablet geschrieben, er hätte sie nicht aber die Freundin auf dem Handy

@fredy:

nein, so niedliche Tiere laufen bei mir nicht herum

Sind die Wirbelstürme auf der Marmorinsel auch so teuer wie auf Insel 3?

Noch habe ich Ruhe auf der Marmorinsel.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Und ja, bei mir ist die Einstellung beim erneuten Betreten der Insel wieder zurückgesetzt, es bleibt nicht bestehen......

@gini
ist aber auch nur ein Gimmick...
Habe jetzt etwas Gold angespart, und da es keine Zinsen gibt, wie im wirklichen Leben (Erfolge bei Gold-Einsammeln habe ich bis auf 10 Millionen abgearbeitet), habe ich mir eben mal einStück Land auf der 1. Insel gegönnt: Ganz im Norden mit dem Götzen.
Und mal die Texte vom Professor und anderen Personen genau gelesen. So ich darf bald nach Kristallen suchen...(Wird ja dann wieder ne lange Suche werden:mad::D).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

@Rugbylady
ich würde sagen genauso teuer! Baue gerade den zweiten Abwehr-Turm.
Auf der ersten Insel sind die Murlods bei mir verstärkt unterwegs. 2 Minuten mal nicht aufgepasst und schon steht die halbe Insel in Flammen!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Habe 2 Dinos mit Personal am Laufen und gerade schon wieder ein Feuernest entdeckt!

@rugbylady

Die Wirbelstürme kosten auch auf der Marmor-Insel 200 Gold je Klick (ca. 10 x), bei der Atoll-Insel kann ich es jetzt nicht sagen, kamen in letzter Zeit nicht - vielleicht bleibt es ja eine Weile so

@ fredy: Na, da wirst du dank der Feuerteufel bald einen neuen Erfolg in deiner Liste haben :) :)

Juhuuuuu!!!! In 12 Stunden kann ich endlich mit der Korallenzucht anfangen :)

Und danke für die Info wg. der Wirbelstürme, dann werde ich mal ein 2. Konto anlegen..........

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Boah, jetzt geht's aber los hier!!!!!
Gratulation, ttiefflieger!!!!!!!

Ich will auch, ich will auch .......:sad: ( aber leider fehlen immer noch 2 Harpunen )

Lasst mir noch ein paar Korallen - Ableger übrig:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
@ttiefflieger: Gratuliere, endlich hat das Jammern genützt

ttiefflieger hatte doch gar nicht mehr so viel gejammert, er war zu sehr mit suchen beschäftigt :smile::D

@ttiefflieger
Herzlichen Glückwunsch!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

@Rugbylady
die Preise habe ich schon, aber die Erfolgsliste ist ja sowieso eher ein Witz...(besonders der Preis: Kaufe Kristalle!)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Korallenhäuser bauen und hochleveln, verschlingt sehr viel Nahrung! Nicht rechtzeitig geplant und zack nur noch 50 Nahrung auf der 4. Insel. Also heute Nacht per Luftschiff viel Nahrung an die Insel schicken...

Danke fürs Mitfreuen und den Tipp mit der Nahrung :) Ist unterwegs!
Ich bin übrigens ein weibl. Tiefflieger ;) ... kann man ja nicht ahnen :scared:

okay, ttiefflieger:

dann hat SIE nicht viel gejammert, sondern SIE hat in der Zeit gesammelt:smile:;);););)

Hallo Leute,

da ich Wochen lang nicht mehr weiter gekommen bin, habe ich angefangen zu cheaten, also hab ich das Datum am tablet vorgestellt.
Ich bin auf allen Inseln auf Level 74 und Bevölkerung 72, das Spiel sagt auch „Du hast den max. Rang und max Zufriedenheitslevel erreicht. Bzw. baue Häuser, aber dafür fehlt mir der „baue Häuser, um Dorfbewohner hinzuzufügen“
Mir fehlt noch eine Quest, die 4. Bandage auf der Murlord Insel. Habe dort dafür schon 8 Stadien aufgebaut und geschätzte 300 mal Gold eingesammelt.
Ansonsten habe ich alle Gebiete auf allen Inseln gekauft.
Desweiteren komme ich auf keiner Insel auf Bevölkerungslevel 73. Habe deswegen schon Gebäude abgerissen oder Sachen in den Karton gepackt, aber ohne Resultat. Langsam glaube ich echt, die haben das Spiel und den support eingestellt.
Habe auch nie Diamonds gekauft, damit hängst wahrscheinlich zusammen.
Bei den Erfolgen stehe ich auf 224 von 248, schon sehr sehr lange. Lasse jetzt noch mal alle Gebäude abbrennen auf Insel 1, aber das wird mich auch nicht voran bringen.
Sonst kommen auf den anderen Inseln keine „Monster“ mehr.

Steinigt mich jetzt nicht, aber ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten.
Diese Spielstrategie ist einfach Ober-Scheiße – lieber zahle ich 5 € für eine Vollversion und spiele dann vernünftig, als diese Scheiße.

Hat einer eine Idee, oder soll man dem Treiben einfach endlich ein Ende bereiten ond das Ganze deinstallieren?

Gruß
M

Mmmh.... bei Airport City (auch game insight) ist es absolut "tödlich" das Datum vorzustellen.... dann wird man erwischt und handlungsunfähig.... habs nicht gemacht, aber oft gelesen.... vielleicht ist das hier ähnlich ?!

ich kann auch nur von Airport City reden; für Zeitreisen muss man dort die Zeit zurückstellen, wenn du vorstellst reist du in die Zukunft - das heißt du musst auf das Datum warten, wo du schon wartst, erst dann geht es wieder weiter