The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ gini: wie du siehst, ist das level völlig egal, denn du hast schon deine korallenanlagen! es hängt alleine von den dropchancen der blöden....(beliebiges einsetzbar :smile:) ab.

musstest du deine haupthäuser auch schon auf lv 10 hochleveln, das kommt ja auch bald dazu, um weiterzubauen....

@rugbylady

um das labor auf insel 1 zu bauen braucht man beim haupthaus level 10, das ist schon erledigt; auf der sandinsel hab ich bis jetzt 2 korallenmehrfamilienhäuser, fürs 3 fehlt natürlich wieder einmal der zufriedenheitslevel, auf der marmorinsel und auf der 4. insel stehesbis jetzt je 1 korallenhaus

Morgen,

Ich habe 5 sandgruben und auch 5 korallenabbau anlagen, wovon ich nun zwei ins lager habe. Korallen habe icj auf jeser insel in den lagern genug. Hoffe ich mal.

Meine haupthäuser sind bis auf der 3. Insel alle auf level elf.

Selbst habe ich schon level 53 erreicht.

Sand wird viel gebraucht. Weil die sporthalle auch glas benotigt. Daher sind meine 5 sandgruben ständig am produzieren.

Mir fehlen bei der quest auf der 4. Insel und 1. Insel noch zwei blaue kristalle. Die roten von der alienstatue aud der 3. Insel habe ich schon. Die blauen kristalle bekommt man ja auf der 1. Insel ebenfalls von der alienstatue. Also schon mal gebiete kaufen und korallen auf die erste Insel schicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Hallo

Habe nun auf der ersten insel die auggabe bekommen " reise zu der murlod insel". Die bekommt man wenn man auf der ersten insel die aufgabe mit der sporthalle fertig hat. Hochleveln auf level 2. Nur leider bekomme ich die mir zwei fehlenden blauen kristalle von der alienstatue auf der ersten insel nicht.

Auf der murlod Insel (5. Insel) kann man kupfer abbauen/herstellen. Denn das ist ebenfalls eine aufgabe von der ersten insel. Halt mal wieder Kupfer von der murlod insel auf die erste insel schicken.

Nun hoffe ich mal das ich bald auf die insel gelangen kann.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357486802623.jpg
    uploadfromtaptalk1357486802623.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 560
:smile::smile::smile:....wie bekommt man dein bildchen größer?? ich kann partout nix darauf erkennen :confused2:

Leider wird es nicht erlaubt es mit einer höheren Qualität reinzustellen.

Auf jedenfall ist es die Aufgabe " reise zur murlod insel ". :):):)

Hurra, hurra, hurra der letzte Energiekristall ist endlich da :thumbsup:

Hab jetzt die Aufgabe zum Öffnen des Portals, auf der 4. Insel.

Man muss das Portal (Steinbogen) ganz im Norden untersuchen, benötigt 2000 Nahrung, 500 Korallen, 300000 Gold, 5 Arbeiter und dauer 12 h, morgen kann ich mehr berichten.

Ach ja, auf der 3. Insel reicht Zufriedenheitslevel 45 zum Bau des 3. Korallenhauses.

Gini

@ gini

Herzlichen Glückwunsch.

@ich222

danke, halte dir die daumen, dass du deine kristalle bald findest

Danke gini

2blaue noch. Dauert auch immer pro versuch 2 stunden:mad::mad::mad::mad:

I mag a solche probleme ham:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@ ravebert

Ich glaube du wirst sie bekommen. Früher oder später

Ja, das denke ich....... :) , dass wir diese Probleme auch noch bekommen werden... : -D

Aber ich freue mich für dich, gini. <3 lichen glückwunsch und ganz viel Überraschungen..........

Schön, dass es wenigstens ab und zu für einen von uns vorwärts geht.....

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Guten morgen.So jetzt kann wieder Gold produziert werden.Alle Lager Voll.Bis morgen ist auf Insel 4 das Haupthaus auch auf 9 gelevelt.Jetzt dürfen dann wieder mal a paar Früchte kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,
danke für eure Glückwünsche!

Das Portal muss nur einmal untersucht werden, dann muss wieder eine Quest zum Bunkern von Materialien erfüllt werden.

Ich war leider zu schnell mit dem Annehmen, weil ich alles hatte, kann mir nur erinnern, dass es hieß:

Bunkere 500 Korallen; die anderen weiß ich nicht mehr (eventl. Nahrung und Sand)

somit öffnete sich die 5. Insel, dort beginnt das Spiel wieder von neuem: baue Häuser, baue Dino-Nester usw.

Von den Ländern ist nur eins zu erkennen, das soll ich auch gleich kaufen (kostet 2,000.000); dort stehen einige Murlord-Hütten, der Rest liegt im Nebel. Murlords gibts genügend (no na net), die Dinos sind schwer beschäftigt.

Auf der 4. Insel (Koralle) hat sich geändert, dass durch das Portal die Murlords nur so strömen und - oh wie toll - es gibt dort jetzt auch die Wirbelstürme.
Der erste Auftrag nach dem Freischalten ist auf der 4. Insel: Baue 2 Wachtürme; ist vielleicht ganz gut, wenn man die schon vorher hat - ich muss aber trotzdem den Dino laufen lassen, die Wachtürme schaffen die vielen Murlords nicht!

lg gini

:D .......ich glaube, ich lasse die 5. insel aus und gehe gleich zur 6. insel weiter :lol:

danke für die ausführlichen infos, gini!

Hallo Rugbylady,
wie sieht es bei dir mit dem Einsammeln aus?
Ich bin mir sicher, dass die Korallen-Abbau-Farm nach der Quest: Sammle Gegenstände aus der Taucherkapsel, die Harpunen aus der Marmormühle, und den(?) aus dem Hotel(?), freigeschaltet ist.
Die letzte Lampe habe ich für den Leuchtturmbau gebraucht!
Kam aber auch alles ziemlich gleichzeitig dann...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

@gini,
habe jetzt auch Wirbelstürme auf der Mamor-Insel, dafür aber gerade Ruhe auf der Atoll-Insel:smile:

Danke der Nachfrage, fredy.

Soeben dropte die letzte Glühbirne und ja, man braucht sie für den alten Leuchtturm ( der wird auf dem großen Steinhaufen in der Mitte gebaut )

Mir fehlen jetzt noch 3 Harpunen, dann gehts den Korallen endlich an den Kragen!

Ich werde neben dem Bau der Zucht dann erst einmal wieder Gold sammeln gehen, da kommt ja wieder einiges auf uns zu (Haupthaus leveln etc )

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

PS: das Portal ist doch dieser Steinbogen im Norden, wo auch der Götze steht?

@Rugbylady
Herzlichen Glückwunsch:thumbup:
Ich habe jetzt vier Korallenfarmen gebaut. Dass reicht wirklich zur Zeit, da die Aufgaben ja auch dauern auf den anderen Inseln, wie Gini beschrieb.

Meistens überfliege ich ja den Text vom Professor, wenn er mal was zu sagen hat. Aber er hatte irgendwann mal vom Portal gefaselt...Ich denke schon, dass es das ist.

@fredy
die Wirbelstürme auf der Marmor-Insel bleiben, bei der Atoll-Insel hatte ich Ruhe von den Murlords (hab den Dino schlafen gelassen) bis das Portal geöffnet wurde

im Hotel musst du 1 x Taucherbrillen, mit den Flossen und den Harpunen geht die Korallenzucht los

@rugbylady: ja, das Portal ist der Steinbogen im Norden, bei dem Götzen müsst ihr dann die Energiekristalle suchen