The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fredy

hab auch das grafikproblem, hoffentlich klappt es nach dem nächsten update wieder.

hab mir angewöhnt, nach dem besuch von 2 inseln das spiel zu beenden und dann wieder neu zu starten - echt nervig

Benachrichtigungszeile (Notifications) "oben" im Display des Handys:

Ich bin teilweise total angenervt, das ich dann 3 Symbole von "The Tribez" habe, kann man das irgendwie abstellen?

@fredy Danke für die Infos.. dann liegt bei mir daran, dass die Duschschwämme viel schwerer zu finden waren als die Lampen..... wird schon werden ;)

@Fredy. Im Task manager beenden dann hast ruhe und Akku sparst da auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

So. Das Brückenproblem hat sich gelöst auf Insel 4. Die drei Startquests erledigen und dann kommt der Brückenbauquest.

Kann mir jemand sagen was der Zirkus auf Insel 1 bringt. Kann man damit Geld machen oder steht der nur so rum wie der Festtagspalast von dem Weihnachtsbonus?

@nirokraft
sieht sehr schön aus und man kann damit gut Geld machen!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger, freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

@ravebert, danke für den Tipp, werde ihn demnächst mal ausprobieren. Zur Zeit nerven sie mich nicht, wahrscheinlich zu oft im Spiel...

Danke. Dann leg ich mal los.
Ach ja, seit eben hab ich auch die Wirbelstürme auf Insel 3. Nerven jetzt schon. Und auf Insel 4 hab ich den Früchte Quest. Das kann ja was werden.

@nitrocraft
Sofortgeschäft: 3500 Einsatz bei 3 Arbeitern 7500 raus in 2 Stunden und 700 Sterne

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

@nitro
mit den Früchten weisst du ja bestimmt schon Bescheid....!

Oh das hört sich gut an.
Jo mit dem Fruchtdisaster hab ich gelesen. :-(

Für die 4. Insel würde ich am Anfang viel Nahrung und auch Holz liefern (also 70/30 so ungefähr)

fredy schrieb:
Für die 4. Insel würde ich am Anfang viel Nahrung und auch Holz liefern (also 70/30 so ungefähr)

Und Sand! Jede Menge Sand!!!!

ja, Sand kommt später....:D

Jo, Sand hab ich gemerkt. Brauch man ja irgendwie überall Massenweise, für Marmorplatten und Brücken. Habe auf Insel 3 insgesamt 4 Sandgruben stehen. Ich glaube 8 wären besser.

Holz und Nahrung ist kein Problem habe schon 4 Forsthäuser und mehrer Felder und Schweinefarmen am laufen.

@ttiefflieger:
ich habe mittlerweile 6 Sandgruben auf der 3. Insel - damit läuft es ganz gut
Dazu die 3 Schiffe; also wenn ich die Frachtverschiebung nicht verpenne, bzw. ich darüber im Klaren bin, was die anderen Inseln so brauchen, kommt die Fracht eigentlich immer zum guten Zeitpunkt an

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Also ich habe zwar alles auf den Inseln gebaut, aber Schwerpunkte gibt es immmer noch:
Insel 1 - Nahrung
Insel 2 - Mamor
Insel 3 - Sand
Insel 4 - Korallen (da arbeite ich gerade drann)

Auf wieviel Kapazität sind Deine Lager pro Insel ausgelegt?

Lagerkapazität und mehr:
1.Insel: 3250 Lager- 50 Arbeiter - 53 Smileys
2.Insel: 2750 Lager - 45 Arbeiter - 49 Smileys
3.Insel: 2250 Lager - 42 Arbeiter - 44 Smileys
4.Insel: 2750 Lager -34 Arbeiter - 40 Smileys

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:09 Uhr ergänzt:

Wie man sieht, habe ich zuwenig Arbeiter auf Insel 4...baue gerade 1 Haus, damit es mal wieder mehr werden...
Mit 50 auf der 1. Insel bin ich manchmal schon überfordert...

Krass. Da bin ich noch weit weg von:

Insgesamt Level 39

Insel 1: Lager 2250, Bewohner 44, Smileys 44
Insel 2: Lager 1700, Bewohner 35, Smileys 35
Insel 3: Lager 1500, Bewohner 41, Smileys 41
Insel 4: Lager 750 , Bewohner 15, Smileys 15

Nun, ich bin ja auch schon ein bisschen weiter...Man baut Lagerhäuser, Häuser so nach und nach abseits der Quests. (Also, so habe ich es gemacht)

Habe mich jetzt hochgelevelt auf Level 49!
Nachdem ich ich mir mal Gedanken über Sterne gemacht habe, habe ich für mich herausgefunden, dass Süßwarenläden optimal sind, die eine Zeitlang wie verrückt gebaut, und nun sammel ich alle 2 Stunden jeweils 400 Sterne ab. Sie sind nicht so teuer im Aufbau und bringen trotzdem bei 2000 Einsatz mit 2 Arbeitern - 4000 raus und 400 Sterne!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

und sind klein im Aufbau!

morschäää in die runde und hallo, ihr fleissigen tribezianer!

mir geht es ähnlich wie fredy auf insel 4, da fehlen mir die arbeiter. und da diese insel sehr klein und außerdem so doof verschachtelt ist, grenzt es an höhere mathematik, um die häuser sinnvoll aufzustellen. also schön ist etwas anderes......
ich arbeite auch viel mit süßwarenläden, denn sie sind schön klein und bringen in 3 minuten auf die schnelle viel gold.

ich bin mittlerweile lv 52, was aber bei diesem spiel ohne bedeutung ist.....
meine lager sind überall zw. 3000 - 3250

suche immer noch die letzte lampe in der tauchkapsel (heute schon gejammert????!!!).

wenn man auf insel 4 das antike badehaus wiederhergestellt hat, erhält man die questen mit schlagstöcken und errichten eines polizeigebäudes. hat man die polizei errichtet, kommen wieder die netten murlods, die man resozialisieren muss .:unsure: also hat mein turm nun wieder beschäftigung!
außerdem muss ich in diversen gebäuden nach taucher-utensilien suchen, ich denke, es geht bald los mit korallen....
wer auf insel 4 noch keine marmormühle hat, sollte wenigstens eine bauen wg einer quest!(bauzeit 12 std. !!)

außerdem kommt nun die quest zur korallenzuchtanlage (haha, wie denn ohne lampen????....) - also ich denke, es kann sich nur noch um wochen handeln

wer hat schon die korallenzucht-anlagen, wieviel soll ich bauen, was empfiehlt sich?

ich habe auf insel 3 4 sand-abbaugebäude und komme damit prima klar, sie produzieren aber auch permanent.

@rugbylady

beim level hast mich schon geschlagen, bin erst 51

also ich hab bis jetzt 3 korallenzuchtanlagen - wegen dem platzproblem und mit der landerweiterung wollte ich noch warten um gold zu sparen. ich gebe die hoffnung nicht auf den blöden energiekristall endlich zu bekommen.

sandgruben baue ich jetzt noch 2 dazu, dann hab ich 7 - benötigt man nämlich auch zur glaserzeugung

um das 3. korallenmehrfamilienhaus auf der sand-insel zu bauen benötigt man mind. zufriedenheitslevel 45, baue noch einmal eine polizeistation dazu, gibt die meisen smileys, nicht dass sonst noch die überraschung kommt, dass man doch noch einen höheren level benötigt
gini