Teti2
Ambitioniertes Mitglied
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Troll207 ,troll207 schrieb:Weiß jemand, wie man dem Unkraut in der Bucht der urbaren Küste her wird? Denn jedes zu entfernen kostet ja so mega viel Nahrung. Und dort Nahrung herzustellen geht auch nur über die Felder, oder?
Hallo Nicole,NicoleTribez schrieb:Hallo teti2,
Manche Sachen haben die Entwickler wirklich ganz gut angepasst. Das mit der nachfrage beim ausgeben von Dias finde ich klasse hat mir schon einige gespart.
Hast du das update nun gemacht? Wie gefällt die der neue Spielmodi?
Wünsche dir nen schönen Sonntag viele grüße nicole
Hallo, bei mir funktioniert das Update einwandfrei [emoji3] [emoji3] [emoji3]. Bin ich aber froh. Jetzt kann es weitergehen... LG Teti2Teti2 schrieb:Hallo Nicole [emoji4],
Ich werde erstmal so weitermachen, stehe kurz vor Level 112. Dann sehen wir weiter. Schon doof, daß man nicht zurücksetzen kann, wenn 1 Update nicht klappt.
Sag mal, auf so einem kleinem Display... Macht das überhaupt Spaß? Ich maule ja schon manchmal mit meinen 7 Zoll [emoji6]
Tschüßi und liebe Grüße, Teti2