The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
den Gegenstand den du verschieben willst bisschen länger festhalten. Dann kannst du entweder verschieben oder entfernen.
Ich habe im Moment das Problem das das Spiel so langsam startet. Dauert echt ewig. Google nexus 7 tablet.

thx für deine Hilfe ja dauert momentan länger als normal denke durch die ganzen Downloads und da immer mehr hinzukommt

Hallo
ich habe jetzt seit kurzem zum 1. Mal diese Wirbelstürme bekommen. Wie kann man die denn auflösen? Ich hab schon öfters mal draufgeklickt, aber da wurden mir jedesmal 100 Taler abgezogen und die Wirbelstütme sind noch immer da. Das nervt. Wie oft muss man denn da drauf klicken und wieviel kostet es, einen aufzulösen. Oder geht das auch anders, ohne Taler?
Kann mir da jemand helfen und einen Tipp geben? -

Danke -:)

und LG an alle

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 10 mal musste die antippen und irgendwann kannste Türme bauen die die abschießen

• Danke
Reaktionen: Schnuffi2015
wie kann ich denn jetzt die strasse abreißen, hab schon alles versucht finde aber keine lösung, wer

Moin,
weiß jemand von euch ob der Zähler bei den Goldstücken über eine Milliarde geht? Hab jetzt um die 850 Millionen.
Würde mich auch freuen wenn manche Inseln mal erweitert werden würden. Ist teilweise schon recht eng :D
Gruß

Hallo Tobaias,
auf das Straßenstück, das du entfernen willst, eine "Breite Straße" bauen (kostet nur 25 Taler), die kann man dann verschieben oder abreißen wie (fast) alle anderen Gebäude (Hand- und Baggerbuttons).
VG isoj

Hallo miteinander, jetzt spiele ich schon über 2 Jahre, habe zig Millionen und dann kommt die Quest" schicke Sternenlehm zur Fremdenküste" . Hä was soll das denn? Weiß jemand welche Insel gemeint ist? Ich kann doch nicht alle Inseln ausprobieren und wenn die Quest nicht gelöst wurde, weil es nicht die richtige Insel war, wieder alles zurück schicken....
LG

Hallo Katja, es gibt nur zwei Küsten: die geheimnisvolle und die Alien-Küste. Alien = Fremder. Versuchs mal.
LG Isoj

Moin,
weiß jemand von euch wie ich auf der Insel der urbanen Erde das Haupthaus auf Level 14 hoch bekomme? Um neue Ananas usw. zu pflanzen, soll ich das Haupthaus auf dieses Level bringen. Leider hab ich keine Ahnung wie das bewerkstelligt werden soll.
Gruß

Hallo, ich habe langsam die Lust an der urbaren Insel verloren.
Seit Monaten dümpel ich mit meinen 5 Einwohnern hin, kann keine Häuser weiter bauen,also keine neuen Einwohner, keine neuen Gebiete freischalten, komme ohne den dämlichen Ananassaft nicht weiter, hab schon einige Dias geopfert. Ist ja ein Fass ohne Boden. Da ich nicht bei FB bin, sieht es mit der Nachbarschaftshilfe eher mau aus. Ich produziere praktisch nur Nahrung um sie dann zu versenden. Frustrierend! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
VG Teti 2

Moin,
also ich habe die Dias nur benutzt um Nachbarn zu "kaufen". Bin halt auch nicht bei FB. Finde den FB Zwang auch echt ätzend.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen, da es schon ne Weile her ist. Bin aber auch so weiter gekommen.
Gruß

Hallo, guten Morgen,
Überleg mal, 2 Nachbarn 30 Dias, Einer 15, Ananasstrauch 5 Dias, Anmeldung FB = 1 Nachbar , so kann man die Quests nicht erfüllen... Zumal ja die Erfüllung Voraussetzung für andere Quests auf den Inseln ist.
Schaun wir mal, wusel ich so weiter. Aber mit meinen 5 Hanseln...
LG Teti 2

Moin,
sind die so teuer geworden? Ich hab für einen Nachbarn glaub ich 3 oder 5 Dias abdrücken müssen.
Komme im Moment aber auf der Insel auch nicht wirklich weiter. Kann die Ananas und den Rest auch nicht wiederherstellen. Kein FB halt. Hoffe es geht auch nochmal ohne. Warte schon über eine Woche darauf da weiter zu machen.
Jetzt fängt der Blumenblödsinn wieder an. Sollten sich mal was anderes ausdenken. Gibt noch so viele andere Aktionen welche ich nicht geschafft habe abzuschliessen.
Gruß

Ja,so viele Dias wollen die. Hätte ich mal eher angefangen, aber da war ich schon damals zu geizig :eek:
Wenn ich die Ananas aktiviere, 5 Dias, für alles brauch man den Saft, und nicht gerade wenig.
Aber jammern hilft nicht, wir können es ja nicht ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
VG Teti 2

Moin,
jetzt ist es soweit. Ich habe die 1Mrd. erreicht. Das Ergebnis ist: es wird bis zu der Anzahl an Gold eingesammel. Alles was darüber hinausgeht wird nicht eingesammelt sondern so wie bei den anderen Sachen wenn z.B. das Lagerhaus voll ist, markiert und wenn Platz ist, kann es eingesammelt werden.
Gruß

Hallo zusammen, ich müsste mal wieder Dias kaufen, kann mir einer sagen wo man den dreifach Bonus findet? Oder kommt der iwie per Zufall?

Moin,
soweit ich weiß kommt der per Zufall. Bei mir ist der gerade vorbei.
Gruß

Ja, zufällig. Bei mir läuft er grade noch

Ja, zufällig. Bei mir läuft er grade :)
VG Teti 2