SusaB
Neues Mitglied
- 0
@ ravebert: danke für den Code ...
schönes Wochenende
schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tempo1992 schrieb:Hallo Freude
Ich habe eine frage ich bin auf der 4. Insel und habe ein Problem.
Ich habe alle möglichen Quests erfüllt die es zu erfüllen gibt und leider kann ich die aller erste Brücke nicht bauen, und neue Quests kommen auch nicht mehr.
Das erste kleine Stück ist auch schon zugebaut mit Feldern, und Häusern einem Bauernhof und einem Lager.
Doch obwohl ich alle quests abgeschlossen habe und gerne weitermachen würde mit dem Bau der Brücke, sagt Morgenröte zu mr "die zeit ist noch nicht reif, um das hier zu nutzen" was bedeutet das ich habe nur noch den Quest die Brücke zu bauen aber es funktioniert nicht.
Danke für eure Hilfe bis denn
fredy schrieb:Hallo Gini,
ich kann jetzt endlich auch Korallenabbau-"Gruben" bauen. Zur Zeit baue ich drei Stück, deshalb bin ich auch wie ne Wilde an Mamorplatten bauen auf jeder Insel um sie zur 4. Insel zu schicken.
Wieviel würdest du empfehlen? Ich habe so an 5 Stück gedacht um die anderen Inseln mit Korallen zu versorgen
fredy schrieb:@Rugbylady
heute wurde die letzte Lampe ausgeschüttet bei mir. Ich dachte immer, die wäre wichtig für den Korallenabbau, ist aber für die Leuchturmquest wichtig.
Also Badehaus, Polizeistation, dann nochmal ein bisschen Suchen nach Gegenständen - und dann endlich darf man Korallen abbauen!