The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ravebert: danke für den Code ...
schönes Wochenende :smile:

Tempo1992 schrieb:
Hallo Freude ;)

Ich habe eine frage ich bin auf der 4. Insel und habe ein Problem.
Ich habe alle möglichen Quests erfüllt die es zu erfüllen gibt und leider kann ich die aller erste Brücke nicht bauen, und neue Quests kommen auch nicht mehr.
Das erste kleine Stück ist auch schon zugebaut mit Feldern, und Häusern einem Bauernhof und einem Lager.
Doch obwohl ich alle quests abgeschlossen habe und gerne weitermachen würde mit dem Bau der Brücke, sagt Morgenröte zu mr "die zeit ist noch nicht reif, um das hier zu nutzen" was bedeutet das ich habe nur noch den Quest die Brücke zu bauen aber es funktioniert nicht.

Danke für eure Hilfe bis denn

selbes Problem habe ich gerade. Das erste Inselstück ist schon zugebaut bis zum letzen Fleck. Aber keine Quest um die erste Brücke zu bauen.

dann verschiebe deine häuser in den rucksack und baue deine lager so weit aus, dass sie die menge der baustoffe lagern können, erst dann geht es weiter.......
denn das spiel ist so konzipiert: du musst ja den baustoff erst auf der insel haben (nicht per luftschiff und dann rucksack, dort ist er nur zwischengelagert), dann wird freigeschaltet.

Wenn ich das so lese mit dee brücke,glaub ich wirklich das da ein Fehler bei mir ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das fürchte ich auch, ravebert!
genauso wie deine bäume so wenig wiederspawnen. ich habe jeden tag mindestens 5 bäume und jede menge büsche,aus denen auch nahrung dropt.

kannst du nicht einmal den support informieren und nachfragen?

nidischgu hatte doch auch dieses problem und wollte neu installieren, leider hat er sich nicht mehr gemeldet und berichtet, ob das etwas genützt hat.....

Ja er war aber ziemlich am Anfang!Level 46 bin ich nun scho.Komisch ist aber jede Insel die ich kaufe und die brücke baue,kommt immer die Murlord haus quest.

Ja was aus nidischgu geworden ist,würd mich auch interessieren

warum ist das seltsam? ist doch logisch, erst jetzt erreichst du die hütten und kannst sie "einstampfen" :rolleyes2:, vorher kamst du ja nicht ran...

Ja aber ich musste die erste brücke nich bauen zumindest hatte ich keine Quest dafür.Naja ich bau jetzt einfach mal die quest alle weg,bis aufs Obst und Tauchkapsel und schau was passiert:rolleyes:

also ich habe vom ersten Inselstück (das mit dem Haupthaus, denke mal das war auch das erste), das nächste anliegende kleine Stück Richtung Osten gekauft und dann erst konnte ich die Brücke bauen. Dabei musste der Weg zur Brücke auch frei sein (alle Büsche, Steinhaufen beseitigen).
Sehr schnell habe ich auf dem ersten Inselstück 3 Lagerhäuser gehabt (also noch 2 dazu gebaut)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

und dann das Stück mit der Höhle

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Vielleicht habe ich auch erst das Stück mit der Höhle gekauft, da die ja essentiell ist für weitere Quests

Hallo,

Hat jemand schon die 5. Insel erreicht?

Ich bekomme die blauen kristalle nicht auf der ersten insel von der astronauten statue nicht zusammen. Die roten habe ich schon? Wer hat die schon? Uns was für eine aufgabe kommt auf der 4. Insel im anschluss? Was sollte ich da sammeln bzw. Per luftschiff hin transportieren?

Vielen dank für eure hilfe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@ich222

hänge auch noch bei den Energiekristallen. Mir fehlt noch ein blauer von der Antiken Insel, in der Zwischenzeit baue ich halt die Korallenmehrfamielienhäuser, auf der 1. Insel hab ich schon alle 3 auf Level 4, als nächstes werde ich das erste Haupthaus auf Level 10 ausbauen

gini

Hallo Gini,
ich kann jetzt endlich auch Korallenabbau-"Gruben" bauen. Zur Zeit baue ich drei Stück, deshalb bin ich auch wie ne Wilde an Mamorplatten bauen auf jeder Insel um sie zur 4. Insel zu schicken.
Wieviel würdest du empfehlen? Ich habe so an 5 Stück gedacht um die anderen Inseln mit Korallen zu versorgen

fredy schrieb:
Hallo Gini,
ich kann jetzt endlich auch Korallenabbau-"Gruben" bauen. Zur Zeit baue ich drei Stück, deshalb bin ich auch wie ne Wilde an Mamorplatten bauen auf jeder Insel um sie zur 4. Insel zu schicken.
Wieviel würdest du empfehlen? Ich habe so an 5 Stück gedacht um die anderen Inseln mit Korallen zu versorgen

@fredy: Gratulier dir :thumbsup:

Also ich komme bis jetzt mit 3 Korallenfarmen aus. Ist ja leider auch ein Platzproblem auf der Atoll-Insel. Und weil die anderen Quests sowieso dauern :winki:, klappt es so ganz gut

Ja, wahrscheinlich reichen drei auch erst mal am Anfang. Wenn ich mich recht erinnere, sind bei dir noch 3 Inselstücke nicht freigeschalten, bei mir nur noch eins, deshalb habe ich jetzt mal kein Platzproblem...

@regkg

Das habe ich ja schon auf der ersten insel wie auch auf der vierten. Da baue ich schon haupthaus auf level 11 aus. 2 blaue kristalle fehlen mir leider noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Rugbylady
heute wurde die letzte Lampe ausgeschüttet bei mir. Ich dachte immer, die wäre wichtig für den Korallenabbau, ist aber für die Leuchturmquest wichtig.
Also Badehaus, Polizeistation, dann nochmal ein bisschen Suchen nach Gegenständen - und dann endlich darf man Korallen abbauen!:lol:

fredy schrieb:
@Rugbylady
heute wurde die letzte Lampe ausgeschüttet bei mir. Ich dachte immer, die wäre wichtig für den Korallenabbau, ist aber für die Leuchturmquest wichtig.
Also Badehaus, Polizeistation, dann nochmal ein bisschen Suchen nach Gegenständen - und dann endlich darf man Korallen abbauen!:lol:

Wie kannst Du denn dann jetzt schon Korallengruben bauen??? Ich hab die letzte Lampe vor ein paar Tagen gefunden und bin immer noch dabei den Leuchtturm und das Badehaus hochzuleveln... dauert ja immer ewig.... und keine Quest für Korallenabbau in Sicht..... aber ich kann wenigstens bauen, das nervt weniger als ewiges Suchen....

Hoffe es kommt bald ein neues Update!
Ich habe ja auch den leidigen Grafikfehler: Wenn ich von einer Insel zur anderen springe, dann wird mir die nächste Insel nicht richtig angezeigt. Ich muss jedesmal das Spiel beenden und dann wieder reingehen. Schon echt nervig.
Ich könnte zwar auf der Insel Gewinn einsammeln und so aber alles dauert ewig und da man nur die "Hälfte" sieht, kann es sehr schnell passieren, dass man Kristalle durch irgendwelche Aktionen verliert.
Aber meine Inseln kenne ich jetze in und auswendig dadurch (wo was steht):rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

@ttiefflieger
also ich musste erst das Badehaus fertig bauen - danach ging es in Richtung Korallenabbau weiter!

@ich222

wahrscheinlich habe ich mich auf irgendeiner insel verzettelt und dort das falsche zuerst ausgebaut

@fredy
ich hab noch nicht mehr gebiete auf der 4. insel freigeschaltet, weil ich erst wieder gold beschaffen muss, hab ja auf der 3. insel die 2 gebiete gekauft wo das abgebrannte labor steht. hab auf der 1. insel den nebel schon gelichtet und könnte dort das letzte land kaufen, will aber noch sparen; hoffe ja bald auf die murlord-insel zu kommen und weiß ja nicht, was ich dort zuerst kaufen muss

gini

also Badehaus fertig, Questchen für Polizeistation, Polizeistation bauen, Questechen für Korallenabbau und dann Korallenabbau-Farm freigeschaltet

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

@gini,
ja, dafür habe ich diese Gebiete noch nicht auf Insel 2 und 3 freigeschaltet. Hatte ja auch enorme Probleme mit dem Obst und der Platz war ja echt klein am Anfang auf Insel4 (Wollte sagen, ich habe immer mehr Gebiete freigeschaltet weil das Obst nicht kam)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

@tiefflieger
beim Leuchtturm bin ich noch in der ersten Phase der Erbauung