The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi habe mal geschaut.
Bei mir steht das ich alle 3 schon gebaut hätte habe aber nur 2 stehen auf der anfangs Insel und die zweite Insel hatte ich 1 Haus stehen. So hab jetzt auf der Insel mit dem Schnee das haus weggemacht und kann immer noch nicht ein drittes bauen.

Komisch oder? LG Yve24 :)

Ps: habe die 2 gemütlichen Häuser schon auf Level 4 und das gemütliche Haus auf der schnee Insel hatte ich auch auf Level 4. Ging aber trotzdem nicht. Muss ich vielleicht andere Gebäude oder ähnliches ausgebaut haben?

Hallo.
jede Insel zählt extra.
Du brauchst also 3 gemütliche Häuser auf Level 4 ausgebaut pro Insel...
Du hast also auf der Schneeinsel dein Haus umsonst abgerissen, weil du dort irgendwann auch 3 brauchst :(
LG Teti2

Hallo Teti2 :smile:
Also damit ich mein haupthaus auf Level 6 machen kann muss ich auf beiden Inseln 3 gemütliche Häuser haben? Bist du dir sicher?
Weil wenn ja, dann hast du mir echt weiter geholfen :thumbup:

LG Yve24:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gerne.
Du hast ja auch auf jeder Insel ein Haupthaus, welches du irgendwann hochleveln musst. Sonst kommst du im Spiel nicht weiter. Um was neues zu bauen, muss das Haupthaus ein bestimmtes Level haben.
Aber du stehst ja noch am Anfang, es gibt noch viel zu bauen und entdecken . :sly:.
LG Teti2

Ich muss ja mein haupthaus auf Level 6 hochleveln geht aber nicht weil ich nur 2 gemütliche Häuser habe die auf Level 4 sind. Brauche noch ein drittes gemütliches Haus was ich aber nicht bauen kann.
Muss ich erst mit meinem Spiel an sich hochleveln damit mir dasn3 gemütliche Haus freigeschaltet wird ?
:) LG yve24

Oder stehen ich jetzt komplett auf dem schlauch? :ohmy:

Kann sein, daß du erst einen Quest erfüllen musst, ehe das 3. Haus freigeschaltet wird.
Oder du hast nicht genug Ressourcen?
VG Teti2

Doch habe genug Ressourcen.
Nur das Problem ist ich muss ja 3 gemütliche Häuser auf Level 4 haben um mein Haupthaus auf Level 6 zu verbessern. Habe aber auf der 1 Insel glaube Antike Insel nur 2 und wenn ich ein drittes bauen will steht da das ich angeblich schon 3 gebaut habe Kreis komisch.:confused2:

Hast du die Aufgabe bekommen, das Haupthaus hochzuleveln oder willst du es von dir aus tun? Kann sein, daß du erst im Spiel weiter bauen mußt. Welches Level bist du?

bin auf Level 25 und habe die Aufgabe das Haupthaus auf Level 6 zu machen.ich habe nur 2 gemütliche Häuser und kann kein drittes bauen.angeblich soll ich 3 gebaut haben aber nur 2die ich besitze die Level 4 haben.:sad:

Also wenn du wirklich nur 2 Häuser gebaut hast und das Spiel sagt, du hast schon 3, weiß ich auch nicht weiter. Tut mir leid. Ist auch schon so lange her bei mir.
Wende dich an den Support und schildere dein Problem. Die antworten auf deutsch, kann aber 1-2 Tage dauern.
In der Zeit spiele einfach weiter und versuche die anderen Quests zu erfüllen.
VG Teti2

Yve24 schrieb:
bin auf Level 25 und habe die Aufgabe das Haupthaus auf Level 6 zu machen.ich habe nur 2 gemütliche Häuser und kann kein drittes bauen.angeblich soll ich 3 gebaut haben aber nur 2die ich besitze die Level 4 haben.:sad:

Hallo yve24
kann es sein dass dein Zufriedenheitslevel zu niedrig ist?
Manchmal ist es notwendig diesen zu erhöhen um weitere Häser bauen zu können.
Beispiel: Du sollst 3 gemütliche Häuser bauen, hast genügend Resourcen kannst da aber erstmal nur zwei bauen. Dann solltest du im Baumenü mal schauen ob unter dem gemütlichen Haus der Zusatz "Zufriedenheitslevel 18" steht. Hast du eventuell nur Zufr.lvl. 16, müsstest du noch zwei mal deinen Zufr.lvl. erhöhen, bevor du das dritte Haus bauen kannst.
Ich hoffe amit etwas helfen zu können.
Chriss:winki:
ähm ja also wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry war mein Fehler. Du hast ja geschrieben du hast schon drei! Hm hast du vielleicht noch eins ins Lager verschoben?
Sonst bleibt wirklich nur der Support.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand welche quest ich erldeigen muss um die mamorgrube bauen zu können?

Marmorgruben kannst du auf dem Marmorfjord und auf der geheimnisvollen Küste bauen.
Bei mir kam die Quest, dass ich diese bauen, soll ganz automatisch. Erst auf dem Marmorfjord und dann, als die geheimnisvolle Küste freigeschaltet wurde, auch da. Welche Quests da aber vorausgegangen waren, das weiß ich leider nicht mehr.
Versuche halt mal alle Quests auf dem Marmorfjord zu machen und warte ab. Und dann brauchst du dazu aber die benötigten Resourcen.
LG Gabi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen.

Weiß jemand Bescheid, wann ich auf der geheimnisvollen Insel endlich eine Sandgrube bauen kann. Wenn ich auf bauen klicke, dann kommt bei der Auswahl der zu bauenden Gebäuden immer Kann erst nach vollenden der Quest gemacht werden.

Welche Quests sind denn da gemeint. Sind da auch die Wettbewerbe gemeint? Und die schaffe ich gerade garnicht, weil da immer die Teile mit 5 fehlen.

Dias kann und will ich nicht einsetzen, da ich kaum welche habe nur 21 Stück. Und kaufen will ich auch keine.

Die Videos, wo man Dias fürs anschauen bekommt, habe ich auch noch nicht gefunden.
Hat mir jemand einen Tipp?

@Schnuffi
Einfach die Quests der Reihe nach erledigen kommt alles von selbst dann.
Mit den Wettbewerb haben die nichts zu tun, die 5 Teile die du da brauchst sind Schlüssel die bekommt man in den Höhlen der ersten 4 Inseln und im Marmorfjord noch durch das erkunden des Schiffes.
Das Video gibt's einmal in 24 h, wenn du auf die Karte tipst öffnet sich der Balken mit den Inseln, wenn da ganz rechts über der Karte mit den Luftschiffen ein Goldener Coin blinkt ist ein Video da. Karte öffnen und links oben die kleine Insel anklicken und das Video ansehen.
Man bekommt auch Dias indem man die Spiele installiert die ab und zu auftauchen, Spiel installieren wenn die Dias gekommen sind wieder deinstallieren.

Hallo Yve24,
was macht dein Hausproblem?

Hallo ,

Bin neu hier und suche noch Navhbarn für The Tribez. Weiß leider nicht wie das funktioniert. Spiel das Spiel auf meinem iPad über Facebook.
Über Eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar lg Moni

Hallo Moni,

ich wuerde Dich einladen, wenn ich Deinen Namen bei Facebook kennen wuerde. zicke203 gibt's da nicht.

Gruss, Matt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

der Thread ist so lang und ich möchte es mir nicht antun nach einer Lösung für mein Problem zu suchen. Und zwar möchte ich meinen Spielstand vom Handy auf mein Tablet übertragen(beides Android). Ich habs mit Google+ probiert, scheint aber nicht zu klappen. Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke im voraus und viele Grüße, Toni

Guck mal ob es noch mit Helium geht da hat das umziehen solange ich gespielt habe immer geklappt

john49 schrieb:
@Schnuffi
Einfach die Quests der Reihe nach erledigen kommt alles von selbst dann.
Mit den Wettbewerb haben die nichts zu tun, die 5 Teile die du da brauchst sind Schlüssel die bekommt man in den Höhlen der ersten 4 Inseln und im Marmorfjord noch durch das erkunden des Schiffes.
Das Video gibt's einmal in 24 h, wenn du auf die Karte tipst öffnet sich der Balken mit den Inseln, wenn da ganz rechts über der Karte mit den Luftschiffen ein Goldener Coin blinkt ist ein Video da. Karte öffnen und links oben die kleine Insel anklicken und das Video ansehen.
Man bekommt auch Dias indem man die Spiele installiert die ab und zu auftauchen, Spiel installieren wenn die Dias gekommen sind wieder deinstallieren.

John49
danke für den Tipp. Habe jetzt aber jeden Tag geschaut, ob auf der Karte, wo alle die Inseln sind, ein goldener Coin blinkt. War bei mir bis jetzt noch nicht der Fall. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich auf meinen Tab spiele. Ein Kindle Fire. Vielleicht kommts da gar nicht. Ich schaue aber weiter.
Habe gestern versehentlich bei einem Lager auf Elite getippt, und schon waren wieder 15 Dias weg . . .grr ... Jetzt habe ich nur noch 6 . . wein .. wein .. Aber jetzt muss ich halt fast ohne Dias weiterspielen. Klappt auch.

LG Gabi

Übrigends, liebe Tribez-Freunde, würde auch noch gerne weitere Nachbarn finden. Hab erst 6 Stück. Habe wohl ein fb-Account, aber es klappt nicht bei jedem. Kommt wohl darauf an, wo man spielt. Ich glaube, wenn man nur auf fb spielt, dann klappt es nicht, weil ich nur auf meinem Tab spiele. Aber vielleicht kann der eine oder andere mich mal einladen, oder ich ihn. Mich findet man bei fb unter - Gabriele Martin -

LG an alle

Zuletzt bearbeitet: