The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teti2
Kaufen tu ich nichts, aber es sammelt sich zusammen, täglich Video ansehen und Spiele instalieren wo man Dias dafür bekommt und anschließend wieder deinstallieren.
Verklicken tu ich mich auch, meisten bei den Höhlen da sind dann gleich 10-13 Dias weg, aber ich habs aufgegen mich zu ärgern:winki:

Hallo john49,
Videos guck ich auch, aber ein Game habe ich noch nicht installiert. Sollte ich mal damit anfangen, damit ich endlich auf'n grünen Zweig komme...

Habt Ihr auch das "problem", dass ihr für actions beim Bau des Frühlingsgartens keine Fortschrittspunkte, sondern "Ziele" bekommt? :confused2:

hallo....wie kann ich denn freunde per code zufügen?
ich habe gelesen das es über ein i gehen soll aber bei mir ist keins

mein code ist 6d23h

danke

Geht nicht mehr!
Nur noch über Facebook

das ist ja schade....ich kenne kaum jemanden der das spielt

Ich hab mir nen Facebook account erstellt. Man muss ja dort nicht gleich aktiv werden. Alles was geht deaktivieren. Dann kannst nach Tribez suchen. Dort nennen sich viele mit Nachnahmen Tribez. Und schon hast du >30 Freunde.

Was ich aber ärgerlich finde ist das ich nun einen Mix aus Facebook Freunden habe und welche die ich früher mit ID hinzugefügt habe. Ich kann diese Dinoinseln nicht mehr wirklich machen da ich die Facebook Freunde nicht einladen kann. Und die anderen scheinen meine Inseln nicht zu sehen. Zumindest hilft keiner mehr.

Ich suche auch noch ein paar Facebooker, die aktiv spielen.
Wenn jemand Interesse hat, dem schicke ich den FB-Link als PN :)

kommt ihr aufs spiel???
zeigt immer ......an internal server error has occurred
please contact support an

Ich habe keine Probleme, alles läuft
super.
Starte doch mal dein Gerät neu, vielleicht hat sich was aufgehängt.
VG Teti2

es haben wiele das problem das sie nicht spielen können....geht nicht nur mir so....habe schon einige male neustart gemacht....nichts geht

ich würde gerne GROßE HÄUSER bauen......welche Quest muß ich da vorher erledigen?

Hallo
bin neu hier im Forum. Spiele erst seit kurzem (Ca 1-2 Monate). Hab auch erst 33Dias.
Das mit den Spielen installieren habe ich schon mal gemacht. Hat auch geklappt. Aber wo kann man denn Videos schauen, damit man Dias bekommt.
Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. :flapper:

Links neben der Burg ist ein Wagen mit Diamanten, wenn man da draufklickt, kann man auch die Videos auswählen. Bei mir ist dieser heute allerdings verschwunden, gibt wohl nur eine beschränkte Anzahl. :-(

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen, wo ich die Bauernbucht finde? Die soll ich besuchen, fragt sich nur wie .... danke schon mal im Voraus

Das ist die Bucht der urbaren Erde
VG isoj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I kapiers nicht.wenn ich auf der bucht der urbaren die fischerhütte aktivieren will,fehlt immer ein teil und er verweist mich zum alten Markt.da kommt aber nichts

Hallo ravebert,
auf dem Markt bekommst du die Fischereipakete. Es dauert aber ewig, laufend gibt es grade das, was man nicht braucht :mad:

Aber ich habe auch eine Frage :
Haupthaus auf Lvl 12 hochgelevelt, dann ist erstmal Schluß, da ich dazu 6 Insulaner brauche. Ich hab aber nur 5. Wie komme ich an neue Einwohner? Das Pfahlhaus kann ich noch nicht bauen...
LG Teti2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hab mal eine Frage an euch. Bitte nicht böse sein das ich jetzt hier ein ganz anderes Thema anschlage bin erst seit heute hier.

Und zwar muss ich mein haupthaus auf Level 6 verbessern muss dafür aber 4 gemütliche Häuser haben. Habe im Moment 3 gemütliche Häuser kann aber kein 4 tes bauen und frage mich warum!
Kann mir einer helfen wie ich da weiter komme?

Danke euch :)

Hallo Yve24,
soviel ich weiß, gibt es auf jeder Insel von jeder Hausart immer maximal 3.
Ich glaube, hier ist gemeint, dass du die 3 gemütlichen Häuser alle auf Level 4 hochleveln musst. Klick auf so ein Haus und schau, was unten im Popupfenster steht.
Viel Erfolg dabei
Isoj

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: