H
hajni
Neues Mitglied
- 5
Es werden auch nicht alle angezeit, die man hat, nur ein kleiner Teil davon.
Wenn du 2 Nachbarn mit Dias "kaufst", erfüllst du NUR die Quest, richtige Nachbarn bekommst du nicht.
Hmm... hast du sonst keine Freunde? Früher ging das doch mit den Codes, damals habe ich einige hinzugefügt, dadurch habe ich ja so viele. Nun geht das ja nur über FB - da bin ich auch nicht.
Wenn du sonst keine Freunde hast, geht es dann leider nicht.
Die Freunde-Quest taucht noch ein paar mal auf, entweder du fügst dann Freunde über FB hinzu oder du bezahlst dann jeweils die Dias, sonnst kommen keine neuen Quests hinzu.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:
Im Fenster dann? Leider keine Ahnung... Das habe ich noch nicht gemacht.
Aber "richtige" Freunde bekommst du eigentlich nur noch über FB, leider...
Wenn du 2 Nachbarn mit Dias "kaufst", erfüllst du NUR die Quest, richtige Nachbarn bekommst du nicht.
Hmm... hast du sonst keine Freunde? Früher ging das doch mit den Codes, damals habe ich einige hinzugefügt, dadurch habe ich ja so viele. Nun geht das ja nur über FB - da bin ich auch nicht.
Wenn du sonst keine Freunde hast, geht es dann leider nicht.
Die Freunde-Quest taucht noch ein paar mal auf, entweder du fügst dann Freunde über FB hinzu oder du bezahlst dann jeweils die Dias, sonnst kommen keine neuen Quests hinzu.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:
Teti2 schrieb:Leider sind in der Liste keine Freunde oder Nachbarn. Ich dachte, wenn ich den Quest erfülle (hab für 15 Dias 2 Nachbarn "gekauft"), dann hab ich 2 Nachbarn. War wohl ein Irrglaube.
Oder muss ich nochmals 10 Dias opfern, um Freunde einzuladen? Nur dieses Fenster geht zum anklicken...
Im Fenster dann? Leider keine Ahnung... Das habe ich noch nicht gemacht.
Aber "richtige" Freunde bekommst du eigentlich nur noch über FB, leider...