The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es werden auch nicht alle angezeit, die man hat, nur ein kleiner Teil davon.
Wenn du 2 Nachbarn mit Dias "kaufst", erfüllst du NUR die Quest, richtige Nachbarn bekommst du nicht.
Hmm... hast du sonst keine Freunde? Früher ging das doch mit den Codes, damals habe ich einige hinzugefügt, dadurch habe ich ja so viele. Nun geht das ja nur über FB - da bin ich auch nicht.
Wenn du sonst keine Freunde hast, geht es dann leider nicht.
Die Freunde-Quest taucht noch ein paar mal auf, entweder du fügst dann Freunde über FB hinzu oder du bezahlst dann jeweils die Dias, sonnst kommen keine neuen Quests hinzu.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Teti2 schrieb:
Leider sind in der Liste keine Freunde oder Nachbarn. Ich dachte, wenn ich den Quest erfülle (hab für 15 Dias 2 Nachbarn "gekauft"), dann hab ich 2 Nachbarn. War wohl ein Irrglaube.
Oder muss ich nochmals 10 Dias opfern, um Freunde einzuladen? Nur dieses Fenster geht zum anklicken...

Im Fenster dann? Leider keine Ahnung... Das habe ich noch nicht gemacht.
Aber "richtige" Freunde bekommst du eigentlich nur noch über FB, leider...

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
Nein, von früher habe ich leider keine Freunde, hielt ich nicht für notwendig. Das sich das mit FB mal so entwickelt, konnte ja keiner ahnen.
Naja, da siedle ich eben so weiter, mal sehen, wie weit ich komme.
VG

Klar, gerne. Aber ich glaube Freunde wirst du brauchen, da man ja diese Ananas Sträusse und einige Bäume nur mit Freunden "antreiben" kann. Oder du gibst glaub ich immer drei Dias aus.

Mal sehen, auf jeden Fall werde ich mich nicht ruinieren.
.... früher hatte man sich ein Spiel gekauft, gerne auch mal etwas teurer, aber das war's dann auch... :sly:

So ises... Naja, momentan braucht man diese Insel eh noch nicht wirklich - du hast also noch ganz viel Zeit :biggrin:

Genau, auf den anderen Inseln gibt es noch genug zu tun...

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand welche Insel mit "Fremdenküste" gemeint ist? Muss da 1600 Sternenlehm hinschicken :huh:
Danke schon mal für eine Antwort.
Gruß Patricia

Alieninsel?

Gruss, Matt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matt, danke für den Tip. Das könnte hinkommen. Grus Patricia

Nach dem Update ein neues Event, dafür keine Nachbarschaftswunschliste.

Moin,
hab nach dem update nochmal eine drittel meiner Nachbarn verloren. Bin jetzt von ca. 270 runter auf 80 oder so. Was soll der scheiss?
Bin bei Level 112 und es wird immer schwieriger irgendwelche quests zu erfüllen.
Gruß

Bei mir sind auch viele Freunde weg. Bei den FAQs steht das man mit Freunden interagieren soll und wenn man sie nicht nicht alle drei Tage besucht würden sie verschwinden.

...if you and your friend don't visit each other for three days, you will move off your lists of neighbors. Does not apply to FB friends.

• Danke
Reaktionen: Kleinemarion
Hallo zusammen, hat schon jemand auf der Urbaren Insel eine Luftfahrtstation gebaut und wenn ja, kann man dann Nahrung dahin schicken?
VG Teti2

Teti2
Ich hab noch keine gebaut, denn zum empfangen brauch ich sie nicht und zum verschicken gibt es noch nichts, aber ich glaube nicht das man dann Nahrung auf die Insel senden kann, denn auf dieser Insel kann man mit den Äckern (die auf den anderen Inseln ja nicht zum bauen sind) so viel Nahrung produzieren das man sonst nichts braucht. Pro Acker alle 2 Std über 500 Nahrung, soviel gibt es auf keiner Farm.

E&E schrieb:
Bei mir sind auch viele Freunde weg. Bei den FAQs steht das man mit Freunden interagieren soll und wenn man sie nicht nicht alle drei Tage besucht würden sie verschwinden.

...if you and your friend don't visit each other for three days, you will move off your lists of neighbors. Does not apply to FB friends.
Das ist echt Mist, habe Freunde von ganz Anfang an und jetzt sind die einfach, und da die nicht über fb waren, kriegt man die nicht mehr, das ist eine bodenlose Frechheit.

Hallo john 49,
Hast du eigentlich recht. Es war nur interessehalber.
Da ich sowieso keine Freunde habe, werde ich auf dieser Insel auch nicht wirklich weiter kommen. Momentan level ich mein Haupthaus hoch und schaue dann, was möglich ist
VG Teti2

Ich habe noch von vor der Umstellung noch jede Menge Nachbarn, sind auch noch keine verschwunden, nur haben die meisten jetzt das selbe Bild und das sie verschwinden wenn man sie nicht besucht kann ich auch nicht feststellen.

Teti2
Die Nachbarn die man für die Quest braucht habe ich mir mit Dias gekauft davon hatten sich über 300 angesammelt. Die Ananas und Bäume muss man halt immer entfernen und neu Pflanzen das ist auch kein Problem, Dünger und Samen bekommt man ja genug. Nur die Fischereipackete sind sehr rar. Das dauert bis man 1000 oder 2000 Fische hat.

Hallo john49,
da biste aber sehr sparsam mit deinen Dias gewesen oder warst du im Kaufrausch? ;).
Erst gestern habe ich mich wieder über mich geärgert, versehentlich auf "Beschleunigen" gekommen und wieder war 1Dia weg.
Übrigens ist mein Haupthaus jetzt Level 6 und ich habe 1 Einwohner dazubekommen. Wer sagt 's denn...

Ich hab in der Bucht ein Luftschiff gebaut weil ich es mit dem Nahrungsanbau etwas übertrieben habe. Ich hab auch die neuen Felder. Die bringen auch viel. Man kann Nahrung an andere Inseln schicken. Ich nutze mittlerweile die Insel als Nahrunslieferant :biggrin:

Das vorletzte Update hatte mich auch eine Menge Freunde gekostet. Weil es aber vorallem meine neusten FB Freunde und die fleißigsten Nachbarn betraf, hatte ich den Support angeschrieben. Sie antworteten mit dem Standartsatz, dass man mit Nachbarn interagieren muss. Als ich aber Screenshots schickte mit den Foto- und Namenslosen Dinoinselhilfsanfragen und Geschenksendungen (also ich bekam von den verlorenen Nachbarn nach wie vor Geschenke und Anfragen, aber ich sah einfach nicht wer es ist), versprachen sie Hilfe. Kurz vor dem neuen Update sind sie nun fast alle wieder da und ich frage mich, was passiert, wenn ich das Update auf mein iPad lade. Bisher habe ich mich noch nicht getraut...:sad: