A
Atouk
Neues Mitglied
- 5
Die 2. Stufe des Stelldichein-Bunnens wird jetzt gebaut. Noch 68h oder so, dann ist der Brunnen fertig. Der Timer für die Valentinstag-Quests sind bereits abgelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teti2 schrieb:Den Schneedino und den lila Riesen habe ich je 2x alleine geschafft. Du brauchst 20 Eimer bzw 20 Oktopusse. D.h. immer wieder Sand fördern auf der 3. Insel bzw das Flugzeug auf der 1.Insel durchsuchen . Das dauert natürlich sehr lange alles. Den Frühlingsgarten hab ich noch nicht geknackt.
VG Teti2
Teti2 schrieb:Hallo najaden,
zuerst brauchst du eine Netzverbindung, vorzugsweise WLAN. Sonst kommst du nicht auf die Wettbewerbsinseln.
Beim Schneedino brauchst du 20 Eimer, wenn du es alleine schaffen willst. Oder du hast Freunde, die dir helfen, leider gibt es die nur noch über Facebook.
VG Teti 2
Teti2 schrieb:Mit Windows 8 habe ich leider keine Erfahrung mit dem Spiel.
Da muss ich passen.
Manchmal hat auch Spiel ausmachen und neu starten geholfen, wenn es ein Serverproblem ist. Sind aber nur Vermutungen von mir.
VG Teti2