The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 2. Stufe des Stelldichein-Bunnens wird jetzt gebaut. Noch 68h oder so, dann ist der Brunnen fertig. Der Timer für die Valentinstag-Quests sind bereits abgelaufen.

Zum Thema "Luftschiff nach Update weg".
Bei mir war das "gratis" Luftschiff auf der neuen Insel "Bucht der urbaren Erde" nach dem Update weg.

Teti2 schrieb:
Den Schneedino und den lila Riesen habe ich je 2x alleine geschafft. Du brauchst 20 Eimer bzw 20 Oktopusse. D.h. immer wieder Sand fördern auf der 3. Insel bzw das Flugzeug auf der 1.Insel durchsuchen . Das dauert natürlich sehr lange alles. Den Frühlingsgarten hab ich noch nicht geknackt.
VG Teti2

hallo ich bin neu hir kannst du mir sagen wie ich auf die schneedino insel komme ich habe dfür die Questen bekommen ,, ,,,was muss ich da genau machen ???? der zeigt mir an keine verpindung zum sever versuche es später noch mal ... bitte um hilfe danke

Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!!!!
Seit Sonntag komm ich in das Spiel nicht mehr rein. Was ich rausgefunden hab, ist, dass mir massiv Daten fehlen, ich kann aber kein neues Update ziehen. Mein Mann hat doppelt soviel Daten wie ich. Ich könnt gerade mal das Ding an die Wand klatschen. Runter schmeissen werde ich es nicht, es könnte ja irgendwann mal wieder funktionieren. Es sei denn, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann.
Irgendjemand die Idee für mich?

Danke, Gruss Conny

Hallo najaden,
zuerst brauchst du eine Netzverbindung, vorzugsweise WLAN. Sonst kommst du nicht auf die Wettbewerbsinseln.
Beim Schneedino brauchst du 20 Eimer, wenn du es alleine schaffen willst. Oder du hast Freunde, die dir helfen, leider gibt es die nur noch über Facebook.
VG Teti 2

Teti2 schrieb:
Hallo najaden,
zuerst brauchst du eine Netzverbindung, vorzugsweise WLAN. Sonst kommst du nicht auf die Wettbewerbsinseln.
Beim Schneedino brauchst du 20 Eimer, wenn du es alleine schaffen willst. Oder du hast Freunde, die dir helfen, leider gibt es die nur noch über Facebook.
VG Teti 2

hallo also ich spiele die ganze zeit über WLAN und ich muss da zu sagen ich spiele das spiel über windows 8..... die Eimer Habe ich auch 111 bereits ,,und ich habe auch genügend schlüssel dafür ,,, und ich komme auf die 3 wettbewerbsinsel den schneedino wollte ich zu erst machen ...... das stimmt lieder nur über facebook hmmm

Mit Windows 8 habe ich leider keine Erfahrung mit dem Spiel.
Da muss ich passen.
Manchmal hat auch Spiel ausmachen und neu starten geholfen, wenn es ein Serverproblem ist. Sind aber nur Vermutungen von mir.
VG Teti2

Teti2 schrieb:
Mit Windows 8 habe ich leider keine Erfahrung mit dem Spiel.
Da muss ich passen.
Manchmal hat auch Spiel ausmachen und neu starten geholfen, wenn es ein Serverproblem ist. Sind aber nur Vermutungen von mir.
VG Teti2

hallo trozdem dankeschön für deine hilfe ,, ich denke auch mal das es ein serverproblem ist ,,da das spiel erst vor kurzem erst raus gekommen ist bei windows 8 lg Najaden

Trotzdem viel Spaß weiterhin beim spielen
VG Teti2

hallo, weiß einer von euch wie ich waren von der bergvorland und murlodinsel verschicken kann, schönen abend und l.g.tobaias

Wenn du ein Luftschiffe auf dem jeweiligen Land hast

danke schön, jetzt komm ich endlich an meine vorräte, l.g. tobaias

Hallo zusammen, ich habe ein problem. Mein freund und ich spielen zusammen the tribez, jeder auf seinem tab, machen eigendlich alles gleich. Nun kann ich die handelshütte bauen und er nicht , bei ihm heisst es er müsste eine quest beenden, aber wir haben beide die gleichen quests noch frei. Und die steinhütte, welche quest muss man da machen das man sie bauen kann. Wir brauchen da die ziegelsteine um weiter ein kleines landhaus zu bauen. Hoffe uns kann jemand weiter helfen.
Vielen dank schonmal

Hallo Freunde,
Ich hab da eine Frage:
In der Wunschliste für Nachbarn erscheinen in letzter Zeit kostbare Gegenstände wie z.B. das Bernsteinfragment. (Hab ich natürlich sofort geschenkt!) Heute tauchte bei meinem Nachbar "garden" sogar der Wunsch Fischereipaket auf. Wie krieg auch ich so was Schönes in meine Wunschliste? Ich darf mir nur einfachen Kram wünschen (maximal Sternenlehm oder Polunarium).
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
VG isoj

Hallo isoj47,
willkommen im Club,
mir geht es genau so. Ich habe jedoch noch Bernstein in meiner Wunschliste, das hatte ich einmal zur Auswahl und ist seit dem noch immer drinnen. Ich glaube mit dem letzten Update ist es aus der Auswahlliste entfernt worden. (seit dem letzen Update gibt es auch keine Diamanten mehr für das Besuchen der Nachbarinseln)
Ich konnte dir leider nicht helfen, aber es ist vielleicht eine Erklärung für dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: isoj47
Hallo ihr lieben, meine Tochter braucht noch liebe Nachbarn :smile: vielen Dank und wünsche euch noch einen erfolgreichen tag.
4w5pwwy Chalinka :smile:

SRY - Freunde gehen leider nur mehr über Facebook

Hallo zusammen in die Runde, heute abend hat es mich auch erwischt. 17 Uhr noch Level 102, jetzt 0. Wie das möglich ist, keine Ahnung, zumal ich offline war.
Hab gleich den Support kontaktiert, drückt mal alle die Daumen.
VG Teti2
Nachtrag 2.3.15 : Seit 1 Wo maile ich mit dem Support, klappt nicht mit der Wiederherstellung.Erst sollte ich bis Level 5 durchspielen, dann die Screenshots mailen.Für mich total sinnlos. Dann sollte ich starten im Onlinemodus und auf Wiederherstellung klicken, klappte 3x nicht.Das Fenster öffnet sich ja nur 1x.Deshalb habe ich heute aktualisiert, vielleicht hängt es daran. Aber eins weiß ich, anfangen werde ich nicht mehr, 2,5 Jahre sind zuviel, um wieder auf mein Lvl zu kommen.
VG Teti2

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen☀
Ich spiele das Spiel seit etwas 2 Jahre und finde es echt
Allerdings bin ich jetzt etwas auf der Alien Küste irritiert, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat und tip zum weiter kommen geben!
Habe das Gebiet mit dem Udo frei geschaltet, liegt jetzt im Nebel, auch die Götzen habe ich aktiviert, allerdings kann ich auf der Insel nicht aufräumen, bekomme ständig die Meldung:
Nicht erreichbar. Du musst den Weg freimachen. Wie soll das gehen wenn alle Gebiete auf der Insel versperrt sind?
Um eine Antwort von euch wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Mamimaus

Hi Mamimaus,

wenn diese Meldung bei mir erscheint, muss ich irgendwelche Pflanzen oder Bäume aus dem Weg räumen. Am besten du gehst systematisch vom Zielpunkt aus in Richtung der rumlaufenden Männer, bis beim Versuch, Pflanzen wegzuräumen, die Meldung nicht mehr erscheint.
(Auf der Alieninsel sind die begehbaren Wege rar, weil die Rohre häufig im Weg stehen!)

Ich hoffe, das hilft dir
VG isoj