The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach ja, ich mach das immer mit Freunden, ich habe zum Glück ganz viele.
Also meine sind bei Level 9 und 10, die Level zwei Quest bleibt bei mir bestehen. Man müsste bestimmt ein neues Tiger-Junges holen, damit diese Quest geschlossen werden kann.

Wollen die einen jetzt verarschen?!

Das Spiel hat grad aktualisiert (von alleine) und jetzt ist auf sämtlichen Inseln ALLES zugewuchert!!!! :ohmy::mad:

Chimaira402 schrieb:
Wollen die einen jetzt verarschen?!

Das Spiel hat grad aktualisiert (von alleine) und jetzt ist auf sämtlichen Inseln ALLES zugewuchert!!!! :ohmy::mad:
Ja ging mir genau so! Na ja gibt schön viel Holz!!!!:scared:

Hallo @ Chimaira 402,
Wie kann sich das Spiel denn von selbst aktualisieren?:what:
Oder hast du die Einstellung im Play Store auf "automatisch aktualisieren "? Dann würde ich das aber schleunigst abstellen.
Ansonsten wäre es schon starker Tobak, wenn das Spiel sich von selbst updatet... :thumbdown:
VG Teti2

Hallo in die Runde,

hab jetzt auch upgedated.
Insel 1 hat 4 neue kartenteile erhalten. Der Baum-Bug ist bei mir nicht aufgetreten, bisher.
Hab ein Transportschiff verloren, was aber OK geht, da das 4. ein Bug war (der Flughafen ist nur bis LVL3 ausgebaut gewesen).

Gruß

Hallo @ Atouk,
mutig, mutig... Ich bin noch nicht so weit :confused:
Auf welchem Modell spielst du?
VG TETI2

Was für ein doofes Update! Viele Nachbarn verschwunden, ich konnte sie bisher nicht wiederfinden. Aus dem Spiel raus und wieder rein funktionierte nicht. Dias kann man bei den Nachbarn auch nicht mehr "ernten", fand ich toll. Die neuen Kartenteile habe ich erschlossen, aber man kann noch nichts darauf machen, alles inaktiv... Also warten auf ein neues Update, dass hoffentlich wieder Besserung bringt :angry:

Hallo Teti2,

ich habe ein Onda V972 Version 1.0 mit einem Modifizierten Rom (Kasty) und einem Akku mit mehr Leistung.
Vor dem Update hab ich sicherheitshalber noch ein Backup gemacht (Titanium Backup Root, free version). Nachbarn habe ich leider keine.

Mal eine Frage, konnte man vor diesem Update mehr als einen Flughafen auf einer Insel haben?

Gruß

Meinst Du Luftschiffe? Ja immer nur ein Luftschiff pro Insel (mit je max. 4 Schiffen)
Hat jemand das Handelszelt? Kann man da wirklich handeln?

Hab gerade ein paar Dias gekauft, bin dann auf die urbane Insel um die Freunde-Quest zu bezahlen, und kaum bin ich auf die Insel gekommen, haben sich beide Freunde-Quests erfüllt! Ohne, dass ich was gezahlt hab ;o) Suuuuuuuper praktisch! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atouk,
ich habe auf jeder Insel eine Luftschiffstation, könnte aber eine 2. bauen. Zumindest wird es im Baumenü angezeigt.
Hab immer noch nicht das Update heruntergeladen.
Da mein Samsung Tab 3 nicht gerootet ist, mach ich die Sicherung über Helium. Ist aber jedesmal ein Kraftakt.
VG Teti2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teti2,
im playstore schreiben manche Leute, dass nach dem Update Luftschiffe verschwunden sind. Das klingt so, als ob man mehrere "Flughäfen" haben könnte. Mit der aktuellen Version ist die Anzahl auf 1 begrenzt.

Das Tierleveln ist scheinbar immer noch buggy. Bei Level16 hat jetzt mein Biber das Lvl2-Quest getriggert. Hab jetzt auch ~70 Pfotencoins.
Mit Helium soll man ja angeblich auch den Spielstand auf andere Geräte transferieren können, hast Du da Erfahrung mit?
Gruß

Hallo Atouk,
mit Helium habe ich bis jetzt nur Sicherungen gemacht.
Als ich einen Gerätewechsel hatte, habe ich mich an den Support gewendet und das ging alles reibungslos.

Ich habe eine Frage zum Marmorfjord, das Walross. Die 110 Fische habe ich nun beisammen, aber ich kann es nur einfach tauchen lassen :what:. Tief und bis zum Grund tauchen geht nicht zum anklicken.
VG Teti2

@Teti
Ich habe es schon xmal Tauchen lassen, bei mir machte beim ersten Tauchgang anschließend das 2. Fenster auf und dann noch das dritte, dann musst du 24 Std. warten.

Luftschiffe gehen bei mir immer noch drei pro Insel und mit 10 Dias geht noch ein viertes.
Ich hatte bis anfang dieser Woche mein PlayStore auf Automtische Aktualisierung stehen und in den knappen 2 Jahren die ich Spiele noch nie ein Problem gehabt, bin Level 108.

Auf der neuen Insel kommen seit 3 Tagen schon keine Fischereipackete mehr nur Samen und Dünger, von denen hab ich schon über 500 und brauch sie nicht.

Hallo Atouk,
Gerade habe ich mir eine 3 . Luftschiffstation auf dem Marmorfjord gegönnt. Aber wie gesagt, ich habe noch die alte Version...

Hallo john49,
ich habe das Walross vor Wochen 1x tauchen lassen und nun sind sind die beiden anderen Fenster nur grau unterlegt. Werde es noch mal tauchen lassen, mal sehen, was passiert. Jetzt hab ich ja die Fische beisammen. Das war mühselig... aber das wißt ihr ja selbst ;)
VG TETI2
Nachtrag : Hat geklappt mit dem Walross....

Zuletzt bearbeitet:
Mit Helium kann man super die Spieldaten auf ein neues Gerät mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: Teti2
Wochenendcode fm888

Aber keine Dias

• Danke
Reaktionen: Teti2, Kleinemarion und Atouk
Hallo,
Weiß jemand wie oft der Stelldichein-Brunnen verbessert werden muss?
1x habe ich diesen bereits geleveld. Die 2. Stufe soll 72h dauern, kommt danach noch eine oder mehrere Stufen?
Dank und Gruß

Keine mehr

• Danke
Reaktionen: Kleinemarion
Hallo,
es gibt noch eine Stufe zum hochleben (Freundeskreis). Die dauert dann 96 Stunden.

Stelldichein-Brunnen war natürlich gemeint

Bringt aber auch nichts weiter, steht nur rum.