The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Schneedino und den lila Riesen habe ich je 2x alleine geschafft. Du brauchst 20 Eimer bzw 20 Oktopusse. D.h. immer wieder Sand fördern auf der 3. Insel bzw das Flugzeug auf der 1.Insel durchsuchen . Das dauert natürlich sehr lange alles. Den Frühlingsgarten hab ich noch nicht geknackt.
VG Teti2

Wenn Bedarf besteht ggf. melden. Dann muss man halt bei FB Leute finden

Hallo Zusammen!

Wie funktioniert das denn mit dem Weekendcode per Android? Irgendwie hab ich das bis jetzt nicht hinbekommen.

Vielen Dank

Auf das blaue i und dann auf Werbecode (glaube steht da )

Und wo kriegt man die Weekendcodes her?
Hab mich damit noch nie beschäftigt.
Hat von euch jemand das neue Update geladen? Die Bewertungen im Play Store sind ja haarsträubend. Mich würde interessieren, ob das mit Hochleveln der Pets nun anerkannt wird.
VG Teti2

Die Bewertungen sind echt vernichtend und die Neuerungen scheinen echter Mist zu sein. Momentan installiere ich das nicht und hoffe das wird behoben.

Wenn sich wer bei FB als Freund anbietet ggf. ne PN

Bar888

Das ist der aktuelle Code und den findest du im dazu gehörigen Thread da gibt's extra einen

• Danke
Reaktionen: Teti2
Was hat es mit dieser 'Bucht der urbaren Erde' auf sich? Erfüllt die irgendwann an zweck oder is die nur zum nerven da?

die ist nur zum nerven da glaub ich, was gescheites kann man da nicht machen, nur ernten, glas schicken und sammeln

KIBO1708 schrieb:
Bar888

Das ist der aktuelle Code und den findest du im dazu gehörigen Thread da gibt's extra einen

Hallo @kibo1708,
Vielen Dank für den Tipp. Hab den Tread gefunden.
Leider kann ich den Code nicht eingeben, da keine Tastatur erscheint :what:. Bin ratlos.
VG Teti2

Moin,
leider kam bei mir heute auch das update. Von meinen Nachbarn fehlen mir jetzt ca. 1/3. Danke Gigl. Ausserdem solltet ihr den furzbuck zwang mal abschaffen. Ist ja echt nervig.
Würde mich auch freuen wenn die Buttons nicht immer so eng zusammen wären und man statt zu aktivieren seine Dias verballert. Es hat nicht jeder filigrane Hände. :(
Gruß

Hey Teti2
Hatte ich auch schon mal dann bin ich nochmal raus und dann gings.

Hallo KIBO1708
gerade habe ich es probiert und für mich unergründlich hat es geklappt. Man zweifelt ja schon an sich selbst :D
VG Teti2

Ja es gibt so einiges was unergründlich ist in diesem Spiel! Aber freut mich das es geklappt hat!

Hey hey
Ich verstehe nicht wenn ich auf den lila riesen will zeigt mir mein Handy als an
Verbindung zum Server nicht verfügbar
Wieso und was kann ich machen
Wäre dankbar um hilfe

Hallo Tribezers,

die neue Aktualisierung soll ja nicht so der Hit sein.

Ein paar Fragen an die Leute die aktualisiert haben:
1. Ist der Tier-Level-2-Quest-Bug behoben?
2. Wurde der Nachbarschaftszwang bzw. Dia-Einsatz auf der Urbanen Insel verbessert? (Braucht man jetzt weniger Dias für Pflanzenreaktivierung oder Nachbarn-Quest zufügen?)
3. Fallen jetzt endlich Tatzenpfoten-Coins, bei den Leuten, wo das vorher nicht der Fall war?

LG
Atouk

PS: Den Support habe ich noch nicht angeschrieben (bzgl. Quest für Alienkontakt, auf Insel 1 das Portal rechts unten).

Könnt ihr mir bitte sagen welche dinge bei den Wettbewerben die höchsten punkte gibt und wo ich die finde?

Hallo ravebert,
5 Punkte in den Wettbwerben geben:
Eis=Eimer; Flugzeug auf der ersten Insel, dort fallen auch Gegenstände für die anderen Wettbewerbe
Frühling=Narzissen
Lava: Feuertotem
Lila Riese:Octopuss durch Sandminen

Die Gegenstände bekommt man auch von den Türmen. Ansonsten einfach mal, wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht auf die Inventarliste gehen, dort werden dann nur die Gegenstände des Wettbewerbs inkl. Punktzahl gelistet.
Auf den Inseln die Information der Wettbewerbsgegenstände anklicken, dann wird gezeigt, wo man auf der Insel diese Gegenstände finden kann.

Gruß

Also die Tier-Level funktionieren nun bei mir, ich bin im Level gestiegen und hab auch diese Tatzen-Coins bekommen (9 Stück bei Level 8). Hab nun 41, bald kann ich die Statue bauen ;o) dann bekomme ich die 10 Dias. Nur der kleine Tiger der auf Level zwei gebracht werden soll ist nicht abgeschlossen, vielleicht weil ich schon viel höher bin.
Auf der urbanen Insel muss ich nochmal 2x Freunde hinzufügen oder 2x 15 Dias ausgeben, immerhin geht das noch ;o)
Für Pflanzenreaktivierung brauch ich keine Dias?!? Kommt das noch?
Noch eine Neuerung: Einige Häuser kann man auch "golden" hochleveln für 33 Dias, man bekommt dann 1 Männle/Weible dazu.

• Danke
Reaktionen: Kleinemarion
Hallo hajni,

auf der Urbanen Insel muss man doch die Annanas, Mango- und Kirschbäume nach 3x ernten mit 5 Dias oder einem Nachbarn reaktivieren?!
Hab schon haufenweise Samen und Dünger verbraten um exotische Säfte zu erhalten, bald muss ich welche abreißen um wieder Platz zu machen. Dias werde ich dafür nicht opfern und Facebook kommt mir nicht ins Haus.

Meine Tiere sind alle schon bei Level 15 oder so, vielleicht lösen die dann durch das Update die Quests als geschafft NICHT aus? Hat da schon jemand anderes Erfahrung? Wenn zB der Tiger schon level 15 ist, triggert dann nach dem Update noch das erreiche LVL2-Quest, oder muss man erst wieder ein neues Tier holen und starten?

Gruß