The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Teti du brauchst 110 Fische damit du bis zum Grund tauchen kannst, dafür bekommst du je 1 Paket mit verschiedenem Inhalt, Material,mit Glück Dias, Schneeburg, Kurien und so weiter, die man meistens nicht mehr braucht wenn man soweit ist.

Hallo @john49,
Oje, das dauert ja ewig. Hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht, denn 1x habe ich das Walross schon tauchen lassen. Vielleicht hätte ich warten sollen, bis ich für alle 3 Stufen die Fische zusammen habe.
Naja,schaun wir mal...
VG Teti2

@magdabandarek und isoj47

Moin,
so habe ich das mit dem wiederherstellen auch gemacht. Seit meinem Post funzt das aber so nicht mehr. :(
Nachbarn habe ich auch genug, da ich auch schon vor dem Nachbarnfacebookadden angefangen habe.
Find es sowieso blöd das man um Quests zu erfüllen manchmal so viele Resourcen brauch. Z.B. die Goldzäume: 5 Waagerechte und 5 Senkrechte. Das sind dann mal locker 150 Millionen Münzen und es geht ja auch immer weiter so. Ist ja nicht nur auf einer Insel der Fall. Auf anderen sind es zwar nur 6 sind aber auch 90 Millionen.
Wenn es so weiter geht, suche ich mir ein anderes Game und The Tribez fliegt vom Tablet.
Gruß

Hallo,
ich habe gerade 99 Dias "geopfert" und ein Tigerjunges angeschafft. Was lustig ist, wenn ich es füttere, legt es sich hin und schläft. :D
Mal sehen, ob sich da bei Level 2 was tut oder wie bei Mammut und Biber nichts. Ich bin gespannt.
VG Teti2
NACHTRAG : Also Level 2 erreicht und passiert ist.... nichts. Naja, irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet.
VG Teti2

Zuletzt bearbeitet:
Update im Playstore mit Erweiterung der Hauptinsel, leider Aufgaben mit FB-Freunden.
Sonst noch Velentinspost.
Und alles wächst ständig zu!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß einer von euch wie ich den nebel auf der morlod insel beseitigen kann, habe vor drei tagen die gebiete freigeschaltet aber ich komm nicht auf die gebiete, über einen tipp würde ich mich freuen,l.g.tobaias

Hallo @Tobaias,
Hast du die Götzen aktiviert? Das dauert meistens 12 oder 24 Std.
VG Teti2

hallo teti, nein hab ich nicht, welche götzen meinst du,
l.g. tobaias

Das sind die Kugeln auf dem Sockel. Wenn Sie aktiviert sind, werden sie hellblau, vorher sind sie grau. Und dann hebt sich der Nebel. Aber die müßtest du doch von den anderen Inseln kennen.
VG Teti2

das ist die erste nebelinsel, alle anderen inseln waren ohne nebel, danke für deinen tipp, mache mich sofort auf die suche, ein schönes wochenende, l.g.tobaias

Tach auch,

spiele das Spiel auch gern über Android. Ich kann leider keine Nachbarn in irgendeiner Form adden. Vielleicht kann da mich ja jemand hinzufügen. Meine ID: w1zfw2xp

Wäre echt schön wenn es klappt. Würde es einfacher machen

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gerne freunde, kann aber keine einladen, ich weiß auch nicht wo ich den code oder die ID eingeben kann, vielleicht klappt es ja mal irgendwann, l.g.tobaias

Eingeben kann ich die ID aber bisher findet das Spiel dann nie jemanden. Der Support is da auch keine Hilfe

wo gibz man die id denn ein, ich kann den buttton -freunde einladen- drücken wie ich will, es passiert nix, ist wirklich schade, mit freunden macht es mehr spass

Wenn ich auf Nachbarn einladen gehe suche ich über das Feld Finden. Vielleicht mach ich es ja auch falsch... :confused2:

Hallo @Tobaias,
Sorry, ich bin auf Level 101,da ist der erste Nebel schon gefühlte 100 Jahre her :rolleyes:. Wollte dir nicht zu nahe treten.
Freunde kann man nur noch über Facebook einladen, leider. Viele Tribez - Freunde bemängeln das.
Mit der ID funktioniert es nicht mehr, war mal am Anfang.
VG Teti2

Gut zu wissen. Nur werden mir da die FB Freunde nicht angezeigt. Außerdem spielt keiner meiner Leute da...

das ist aber schade, meine fb freunde spielen alle was anderes und lassen sich nicht zu tribez einladen , na gut, dann eben nicht, aber ich finde es schön das einem hier so gut geholfen wird, danke an alle, l.g. tobaias

Ja, wie schon von sehr vielen Mit-Tribezern bedauert wird, ist das Spiel immer mehr FB-lastig geworden. Leider haben die Entwickler dafür kein Ohr. Nicht jeder ist FB Fan. Und einige Quests sind nur mit Freunden zu schaffen.
VG Teti2

d.a hast du recht, den lila riesen und die anderen saurier kann ich nicht spielen, allein kommt man einfach nicht weiter, vielleicht ändern die spieleentwickler das ja mal zu unseren gunsten, zu wünschen wäre es, l.g.tobaias