The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
Bin auch gleich auf Level 100 und habe gerade das fragliche Gebiet freigeschaltet und den Götzen oben drüber in Auftrag gegeben. Dauert aber 12 Stunden. Vielleicht hebt sich dann der Nebel, ich hoffe es.
VG Teti2

Hallo, Ich habe kein fb account,kann also über fb keine freunde hinzufügen. Ich habe gelesen, dass es über die ID möglich sei, ber mir wird nur das hinzufügen über fb oder Twitter angezeigt...:unsure:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand adden würde. Manche quests scheinen ohne die Hilfe von Freunden nicht machbar zu sein.
Meine ID ist: 37ga9vb
Danke.
Lg
Heike

Heike1965 schrieb:
Hallo, Ich habe kein fb account,kann also über fb keine freunde hinzufügen. Ich habe gelesen, dass es über die ID möglich sei, ber mir wird nur das hinzufügen über fb oder Twitter angezeigt...:unsure:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand adden würde. Manche quests scheinen ohne die Hilfe von Freunden nicht machbar zu sein.
Meine ID ist: 37ga9vb
Danke.
Lg
Heike
Hallo Heike,ich habe es versucht überdeine id,es klappt nicht! Habeauchhier im Forum gelesen,dass es seit geraumerZeit nicht mehr geht. Manche legensich auch nur einen reinenSpieleaccount auf fb zu, mit fiktivenNamen,ist ev. Ne Chance
:confused2:

Hallo @Atouk
wg dem Portal hatte ich ja die Hoffnung, wenn der Götze aktiviert wird. Aber Pustekuchen. Der Nebel ist zwar weg, aber sonst passiert nichts :confused2:.
Hat schon jemand mal den Support befragt deswegen?
Bis dahin, Teti2

@sweetMa
Vielen lieben Dank für Deine Antwort

us007 schrieb:
Hi,
ich bin auch level 100 und habe noch mehrere Kartenabschnitte offen, welche auch durch keinen quest notwendig wären. Es sind dann bei eine Updates neu quest dazugekommen, welche keine Verbindung zum Ursprünglichen hatten. (Tierquests, Goldquests, Sternenstaub, Blumen, ...)
Aber vielleicht hat da isoj47 mehr Infos, der scheint bei den neuen Quests weiter zu sein.

Atouk schrieb:
Hat schon jemand auf der Insel der Ahnen das Portal auf dem Kartenabschnitt rechts unten (hinter dem Nebel) nutzen können?

Ich bin jetzt Level 100 und habe auf der Alien Insel die Alienfabrik voll ausgebaut. Google findet nur Diskussionsthreads, in denen es heisst, das die Story von The Tribez nicht abgeschlossen wäre und es für das Portal ?noch? kein Quest gibt. Der Diskussionsstrang war von August 2013.

Kann das jemand bestätigen bzw. Auskunft geben, wie man das Portal aktiviert und den Storymodus zum Abschluss bringen kann? Die können doch kein Spiel rausbringen und dann die Spieler gegen Ende ohne Abschlussquest in der Luft hängen lassen?!?! :confused2:

Hi,
da weiß ich auch keinen Rat. Es gibt doch ne Menge Sachen wie dieses Portal rechts unten auf der Insel der Antike. (Da sagt die Morgenröte: "Die Zeit ist noch nicht reif, um das hier zu nutzen." oder Ähnliches.), z.B.:
- Insel der Antike: das Floß und etwas links und höher eine Hütte mit Zaun, die aussieht wie eine Hütte auf Level 4,
- Marmor Fjord: die zweite Höhle, ziemlich in der Mitte,
- Atoll der Urahnen: dort gibt es auch ein Portal (ganz oben, etwas rechts, hinter der Alienstatue), ich glaube, da kamen mal ganz viele Murlods durch,
- Alienküste: da gibt es sogar 4 Alienstatuen.
Und das ist bestimmt nicht alles.
Ich denke mal, dass die bei einem späteren Update aktiviert werden.
Sonst stören die mich nicht, ich bau und ernte drum herum.
VG isoj47

• Danke
Reaktionen: us007
Hallo,
was ist der maximale Level der Tierhütten (Bieber, Tiger, Mammut). Bin auf Level 9 und jetzt scheint es nicht mehr weiter zugehen.
Und wo bekommt man die Abzeichen her um die Tierstatuen zu bauen. (mir kommt vor ich habe 4 Stück für den Baue einer Tiehütte bekommen, aber dann wars das auch wieder)
LG us

us007 schrieb:
Hallo,
was ist der maximale Level der Tierhütten (Bieber, Tiger, Mammut). Bin auf Level 9 und jetzt scheint es nicht mehr weiter zugehen.
Und wo bekommt man die Abzeichen her um die Tierstatuen zu bauen. (mir kommt vor ich habe 4 Stück für den Baue einer Tiehütte bekommen, aber dann wars das auch wieder)
LG us

Hallo us,
Ich denke, die Anzahl der Level der Tierhütten ist nach oben hin offen. Bei mir: Mammut 10, Bieber und Tiger 11. Im Popupfenster gibt es oben einen grünen Balken, der dir anzeigt, wie viele Tier-Erfahrungspunkte du vom nächsten Level entfernt bist, genau so wie bei den normalen Erfahrungs- und Zufriedenheitspunkten, links oben.
Wozu das aber gut ist, ist mir schleierhaft.

Bei den Abzeichen (Tatzentaler?) geht es mir so wie dir. Anfangs gab es einige davon, die ich beim Hochleveln der Zoohandlung verbraten habe, dann hatte ich monatelang keine. Irgendwann gab es dann doch wieder 4 Stück als Belohnung. Ich glaube, das war bei der Reise des Mammuts auf der neuen Insel, kann aber auch bei einem der Wachtürme gewesen sein.
Doch was mach ich damit? Hochleveln der Zoohandlung? Wozu? Futter und Gegenstände für die Tiere gibt es doch laufend gratis, wozu sie in der Zoohandlung kaufen?
In dem Zusammenhang: wie erfüllt man die Quests "Ziehe das Tier auf Level 2 groß"? Ich sehe da keine Möglichkeit!
VG isoj

• Danke
Reaktionen: us007
Hallo isoj74, Teti2, us007 sowie alle Tribezers,

vielen Dank für die Hinweise.

Ich meine die Dinge, wie zB das Floss, die zweite Höhle, etc. konnte man im Spiel bereits nutzen (Floss für die Eisinsel, 2. Höhle für die Tunnel zum erreichen einer weiteren Insel, Alienstatuen auf der Alien-Insel für die Aktivierung des Quest "Instandsetzung der Alienfabrik", auch das Portal auf dem Atoll der Urahnen hatte bereits ein Quest.

Lediglich das Portal auf der ersten Insel hat bisher kein Quest getriggert. Und laut google und auch dem Tribez-Wiki, gibt es da nichts. Und das Spiel ist ja schon etwas älter. Vielleicht schreibe ich mal den Support an, was es mit dem Portal auf sich hat und ob es (bereits) ein Ende für den Storymodus gibt.

Im Startvideo von Tribez und Castles gibt es ja "Spoilers" für the Tribez. Da sieht man im Video auch bereits den Kontakt mit den Aliens, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hatte das Video schnell abgebrochen und dann Tribez und Castles wieder gelöscht, weil ich keine Lust darauf hatte, das Ende von Tribez etc in diesem Spiel im Voraus zu sehen.

Bzgl. der Pfotencoins bin ich ratlos. Meine Pets sind jetzt bereits alle schon ziemlich weit hochgelevelt, aber ich habe noch keinen einzigen Coin erhalten; weder von den Tieren noch von den Türmen. Ich habe auf allen Inseln (bis auf Urbane Insel) die Türme und bin diese auch ständig am reaktivieren. Die Sternwarte habe ich seit ca. 10 Tagen im aktiven Zustand und produziere alle 24h einen Sternenschlüssel.

Gruß
Atouk

• Danke
Reaktionen: isoj47 und us007
Hier eine Übersicht bei der Straußenfarm. Fisch wird wohl ähnlich sein.
Übersetzen darf sich jeder selber.
A = amber, W = worker, G = gold, F = food, K = kit, E = eggs, X = exp. points
Build: 50 A, 1 W, 12 hrs. Deal: 600 G, 400 F, 5 K, 2 W -> 12 E, 10 X.
Upgrade 2: 200 F, 6 E, 5 A, 2 W, 2 hrs. Deal: 1000 G, 450 F, 9 K, 2 W -> 16 E, 25 X.
Upgrade 3: 300 F, 12 E, 10 A, 2 W, 3 hrs. Deal: 1500 G, 550 F, 10 K, 2 W -> 18 E, 40 X.
Upgrade 4: 400 F, 20 E, 15 A, 3 W, 3 hrs. Deal: 2500 G, 575 F, 15 K, 2 W -> 20 E, 60 X.
Upgrade 5: 500 F, 30 E, 20 A, 3 W, 4 hrs. Deal: 3500 G, 650 F, 23 K, 2 W -> 21 E, 85 X.
Upgrade 6: 600 F, 45 E, 25 A, 4 W, 4 hrs. Deal: 5000 G, 750 F, 30 K, 2 W -> 22 E, 115 X.
Upgrade 7: 700 F, 60 E, 30 A, 4 W, 5 hrs. Deal: 7500 G, 920 F, 38 K, 2 W -> 23 E, 150 X.
Upgrade 8: 800 F, 80 E, 35 A, 5 W, 7 hrs. Deal: 11000 G, 1000 F, 47 K, 2 W -> 24 E, 190 X.
Upgrade 9: 900 F, 100 E, 40 A, 5 W, 8 hrs. Deal: 15000 G, 1200 F, 60 K, 2 W -> 25 E, 235 X.
Upgrade 10: 1000 F, 130 E, 45 A, 6 W, 10 hrs. Deal: 20000 G, 1500 F, 75 K, 2 W -> 26 E, 285 X.

• Danke
Reaktionen: isoj47
Hallo Tribzsers,

ich habe schon wieder eine Frage :(

Alien Insel: Ich habe nun alle Quests dort erledigt, bis auf den mysteriösen Kreis und das Ufo, weil ich da wegen irgendwelcher Barrieren nicht rankomme.

Weiß jemand, wie es da an der Stelle weiter geht?

Hallo zusammen,
Heute ist mir was Neues aufgefallen:
In der Nachbarwunschliste tauchte bei einem Nachbarn das Bernsteinfragment auf. (Hab ich natürlich sofort geschenkt!) Wie krieg auch ich so was Schönes in meine Wunschliste? Ich darf mir nur einfachen Kram wünschen (maximal Sternenlehm oder Polunarium).
Wer weiß Rat?
VG isoj

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Epica77 schrieb:
Hallo Tribzsers,

ich habe schon wieder eine Frage :(

Alien Insel: Ich habe nun alle Quests dort erledigt, bis auf den mysteriösen Kreis und das Ufo, weil ich da wegen irgendwelcher Barrieren nicht rankomme.

Weiß jemand, wie es da an der Stelle weiter geht?

Hallo Epica,
Vielleicht hilft dieser Link:
Alien Shore Quests - Tribez Wiki
VG isoj

den link kannte ich schon, der half mir nicht weiter. Danke trotzdem...

benz888 Google Play

• Danke
Reaktionen: Kleinemarion, seifen7 und terex
Moin,
wollen die Macher von The Tribez die nicht Facebook nutzer loswerden. Es fällt auf das es immer mehr wird was mit Fb verknüpft ist. Auf der Insel der uhrbaren Erde kann ich nicht mal mehr die Ananas oder den Kirschbaum wiederherstellen. Bis gestern Abend ging es noch ohne Furzbuck Account.
Was soll der Mist? Eher fliegt das Spiel runter bevor ich mir einen Account hole. Bin bei Level 110 :D
Gruß

Ich bin zwar bei FB aber ich habe keine Lust meine Freunde mit Spielanfragen zu belästigen! Ich selber mags auch nicht.

Seeehr lästig das Ganz! Wünsche mir auch endlich mal ein Spiel, was ohne FB ohne Probleme spielbar ist.

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum Marmorfjord. Ich habe das Walross 1x gefüttert und tauchen lassen. Nun habe ich die Fische für tief tauchen zusammen, aber es geht nicht zu aktivieren... :what: Hab ich was übersehen?
VG Teti2

Tastenluder schrieb:
Moin,
wollen die Macher von The Tribez die nicht Facebook nutzer loswerden. Es fällt auf das es immer mehr wird was mit Fb verknüpft ist. Auf der Insel der uhrbaren Erde kann ich nicht mal mehr die Ananas oder den Kirschbaum wiederherstellen. Bis gestern Abend ging es noch ohne Furzbuck Account.
Was soll der Mist? Eher fliegt das Spiel runter bevor ich mir einen Account hole. Bin bei Level 110 :D
Gruß
Habe gerade geprüft, geht immer noch ohne FB, da kommt nur da Fenster, man kann es ausschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Teti2 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zum Marmorfjord. Ich habe das Walross 1x gefüttert und tauchen lassen. Nun habe ich die Fische für tief tauchen zusammen, aber es geht nicht zu aktivieren... :what: Hab ich was übersehen?
VG Teti2
Einige Seiten zurück lesen, zuerst Fische für alle 3 Tauchgaenge sammeln

Tastenluder schrieb:
Moin,
Gruß

Bei mir läuft das Wiederherstellen von Ananas usw. folgendermaßen ab: Pflanzen antippen -> kleines Fenster, "Wiederherstellen" -> großes Fenster, das alle meine Nachbarn enthält. Der 1. Nachbar hat nen grünen Haken. "Einladen" antippen -> los geht's.
Bei jeder Wiederherstellung verschwindet jeweils der 1. Nachbar aus dem Fenster und irgendwann ist das Fenster leer und es ist dann keine Wiederherstellung möglich. Es dauert ca. eine Woche, dann sind wieder alle Nachbarn da.
Vielleicht bist du ja in einer solche Phase.
Ich habe das Glück, dass ich schon in der Zeit spielte, als man noch Nachbarn ohne FB erhielt. Das sind bei mir fast 100 Leute und die sind auch heute noch alle da.
VG isoj

Danke @magdabandarek,
also heißt es erstmal fleißig weiter Fische sammeln :(
VG Teti2