The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo @KIBO1708,
Ich habe eine Sicherung mit Helium erstellt. War gar nicht so einfach, weil immer eine Fehlermeldung kam :what:. Am Ende wußte ich eigentlich gar nicht, wie es geklappt hat, aber es hat und das ist die Hauptsache. Danke nochmal für den Tipp :thumbup:

Supi freut mich das alles glatt ging

john49 schrieb:
Hallo
Habe auch mal wieder eine Frage.
Welche Insel ist mit der Insel der Alten gemeint wo man 1600 Sternenlehm hinsenden muss ?
Schönen Sonntag noch

Ich glaube das war die Insel der Antike (also deine Hauptinsel).
Aber du kannst es ausprobieren in dem du eine kleine unterschiedliche Menge an die inseln schickts.

Hallo,
Neue Info für us007 und wen es sonst noch interessiert:
Input -> Output Alter Markt Level 10:
7000Gold/1400Nahrung/120Kohle/1Mann/1Stunde -> 9 Samen oder 9 Dünger oder 30 Fischereipakete oder 40 Landwirtschaftspakete.
VG isoj47

• Danke
Reaktionen: us007
Hallo,
eine neue Info zum Hochleveln der Straußenfarm:
Bekannt war: Level 1: 600Gold/400Nahrung/5Pakete/2Männer/1h -> 12 Eier,
Ich hab jetzt: Level 2: 1000Gold/450Nahrung/9Pakete/2Männer/1h -> 16 Eier.
D.h. man erhält nur 33% mehr Eier für einen um 80% höheren Einsatz von Landwirtschaftspaketen.
Ich finde, das lohnt sich nicht. Ich werde wohl vorerst nicht weiter hochleveln und meine Fischerhütte auf Level 1 belassen.

Übrigens: Das Hochleveln des Alten Marktes endet bei Level 10.

VG isoj47

• Danke
Reaktionen: us007
isoj47 schrieb:
Hallo,
eine neue Info zum Hochleveln der Straußenfarm:
Bekannt war: Level 1: 600Gold/400Nahrung/5Pakete/2Männer/1h -> 12 Eier,
Ich hab jetzt: Level 2: 1000Gold/450Nahrung/9Pakete/2Männer/1h -> 16 Eier.
D.h. man erhält nur 33% mehr Eier für einen um 80% höheren Einsatz von Landwirtschaftspaketen.
Ich finde, das lohnt sich nicht. Ich werde wohl vorerst nicht weiter hochleveln und meine Fischerhütte auf Level 1 belassen.

Übrigens: Das Hochleveln des Alten Marktes endet bei Level 10.

VG isoj47

SRY - bin bei der Straußenfabrik auch schon level 2 und hätte es dir sagen können. SRY nochmal

Hallo!
Ich bin neu hier und echt am verzweifeln.
Mein Kindle hat rumgezickt und ich musste ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bin also grad ins Game rein und ALLES weg!:ohmy: Ich hab doch schon einiges an Euro investiert?!
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!

Zum Alten Markt:
level 3 - 1000gold/600Nahrung/120Sand/1Mann -> 2 Samen oder 2 Dünger oder 5 Fischereipakete oder 5 Landwirtschaftspakete
Upgrade auf Level 4 kostet 1500Gold/600Nahrung/100Marmor/2Männer
level 4 - 1200Gold/650Nahrung/120Marmor/1Mann -> 3 Samen oder 3 Dünger oder 7 Fischereipakete oder 9 Landwirtschaftspakete
Upgrade auf Level 5 kostet 2500Gold/650Nahrung/130Sternenlehm/2Männer
Upgrade auf Level 6 kostet 3500Gold/750Nahrung/100Korallen/2Männer
level 4 - 2000Gold/900Nahrung/80Koralle/1Mann -> 4 Samen oder 4 Dünger oder 12 Fischereipakete oder 15 Landwirtschaftspakete
Upgrade auf Level 7 kostet 5000Gold/900Nahrung/170Glas/2Männer

Zuletzt bearbeitet:
Das Hochleveln bei Fischerhütte und Straußenfarm lohnt nicht, bei jedem weiteren Level wird der Einsatz (Pakete) zum Ergebnis (Eier/Fisch) immer schlechter. Bspw. bei Level 4 benötigt man 15 Pakete und als Ergebnis gibts 20 Eier/Fisch bei weiterhin 2 Arbeitern, einer Stunde und mehr Nahrung.

Ich habe jetzt zusätzlich ne Fischerhütte und Straußenfarm gebaut und lasse diese bei Level 1 mit 5 Pakete zu 12 Ausgabe. Wenn ich mehr als genug Pakete habe, schmeiße ich zusätzlich das hochgelevelte Gebäude an, so produziere ich mehr in der Stund...

Ne Frechheit finde ich das Alte Mammut, bei der kurzen Reise bringt es 20 Bernsteinfragmente mit, bei der mittleren (bei fast 10fachen Einsatz der Waren) sind es sage und schreibe 30 Bernsteinfragmente, da investiere ich derzeit lieber die Eier und Fische in die Landerweiterungen...

Achja und falls sich wer wundert, die Mittlere Reise kann man nur innerhalb von 24h nach einer kurzen Reise veranstalten (ähnlich dem Walross).

Sodele soweit mal wieder von mir.
Bye zasselo

• Danke
Reaktionen: isoj47 und us007
Chimaira402 schrieb:
Hallo!
Ich bin neu hier und echt am verzweifeln.
Mein Kindle hat rumgezickt und ich musste ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bin also grad ins Game rein und ALLES weg!:ohmy: Ich hab doch schon einiges an Euro investiert?!
Kann mir jemand helfen?
Danke!!!

Hallo, wenn du deine Spiele - ID dir vor dem Zurücksetzen notiert hast, können die vom Support deinen Spielstand wiederherstellen. Ging bei mir ganz einfach. Hatte ein neues Gerät und war schon über Level 70.
Sende eine Mail und schildere dein Problem.
VG Teti 2

Da liegt der Haken, das hab ich leider nicht. :(

Davon abgesehen haben die bis jetzt noch nicht geantwortet.

Allerdings ist der Verkäufer so nett mir mein Geld zurückzuzahlen, wenn die sich nicht melden.

Vielleicht kann der Support über deine Einkäufe im Play Store deine ID zuordnen. Dazu mußte du alles auflisten, Belegnummer, wann, was und wieviel du erworben hast. Findest du im Play Store - > mein Konto.
War bei mir zumindest erfolgreich, ein Versuch ist es wert.
Ich hab die Emailadresse genommen, die im Play Store - >The Tribez ganz unten stand.
VG Teti2

Alles schon geklärt, vielen Dank! Hab mein altes Lvl bekommen.
Musste garnix groß erklären etc.. Die haben nur ein Pop-up Fenster geöffnet, ob ich mein altes Lvl möchte.

Super daß es geklappt hat :-/

Hallo hab mal eine Frage bin Level 44 auf der Atoll-insel bin ich auch schon. Ab wann bekommt man Korallen.

Danke im voraus

Zasselo, vielen Dank, dass du vor der mittleren Reise gewarnt hast. Ich bin deiner Meinung: das ist eine Frechheit
Grüße isoj47

Speedy_70 schrieb:
Hallo hab mal eine Frage bin Level 44 auf der Atoll-insel bin ich auch schon. Ab wann bekommt man Korallen.

Danke im voraus

Schau mal hier nach:

Ancestors' Atoll Quests - Tribez Wiki

Ist viel Arbeit bis du zu dem Punkt "Establish Production of Coral" kommt. Den findest du nach ca. 3/4 der abzuarbeitenden Punkte.

Viel Spaß dabei

Speedy_70 schrieb:

Danke im voraus
Hallo Speedy, ich bin auch neu hier im Forum ( habe mich durch gekämpft über viele Seiten) Ich stehe kurz davor die 1. Korallen abzubauen. Du musst das Haupthaus auf Level 9 haben, das Badehaus habe ich auch vollständig ausgebaut und dann noch die Polizeistation bauen und einen Murlod resozialisieren und dann..... gehts aber ab (hoffe ich mal )also Geduld ist glaub ich angesagt, wenn man schon garnicht mehr dran glaubt...dann klappt es l.g. und viel spass noch
:rolleyes2:

Hat schon jemand auf der Insel der Ahnen das Portal auf dem Kartenabschnitt rechts unten (hinter dem Nebel) nutzen können?

Ich bin jetzt Level 100 und habe auf der Alien Insel die Alienfabrik voll ausgebaut. Google findet nur Diskussionsthreads, in denen es heisst, das die Story von The Tribez nicht abgeschlossen wäre und es für das Portal ?noch? kein Quest gibt. Der Diskussionsstrang war von August 2013.

Kann das jemand bestätigen bzw. Auskunft geben, wie man das Portal aktiviert und den Storymodus zum Abschluss bringen kann? Die können doch kein Spiel rausbringen und dann die Spieler gegen Ende ohne Abschlussquest in der Luft hängen lassen?!?! :confused2:

Atouk schrieb:
Hat schon jemand auf der Insel der Ahnen das Portal auf dem Kartenabschnitt rechts unten (hinter dem Nebel) nutzen können?

Ich bin jetzt Level 100 und habe auf der Alien Insel die Alienfabrik voll ausgebaut. Google findet nur Diskussionsthreads, in denen es heisst, das die Story von The Tribez nicht abgeschlossen wäre und es für das Portal ?noch? kein Quest gibt. Der Diskussionsstrang war von August 2013.

Kann das jemand bestätigen bzw. Auskunft geben, wie man das Portal aktiviert und den Storymodus zum Abschluss bringen kann? Die können doch kein Spiel rausbringen und dann die Spieler gegen Ende ohne Abschlussquest in der Luft hängen lassen?!?! :confused2:

Hi,
ich bin auch level 100 und habe noch mehrere Kartenabschnitte offen, welche auch durch keinen quest notwendig wären. Es sind dann bei eine Updates neu quest dazugekommen, welche keine Verbindung zum Ursprünglichen hatten. (Tierquests, Goldquests, Sternenstaub, Blumen, ...)
Aber vielleicht hat da isoj47 mehr Infos, der scheint bei den neuen Quests weiter zu sein.

Zuletzt bearbeitet: