I
isoj47
Neues Mitglied
- 7
Auch dir vielen Dank. Ich sehe schon, ich muss eine Menge Kristalle "ernten", um die Nachbarhinzufüge-Quests zu erfüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KIBO1708 schrieb:Nein geht leider nicht mehr
zasselo schrieb:Mit den Bernsteinfragmente kann man Wohngebäude bauen und hat mehr Bewohner, dann lassen sich für Nahrung die Schweinefarmen, Felder (nicht Feld) sowie Eier/Fische leichter und schneller produzieren. Es sollte auch immer der alte Markt betrieben werden. Neben den Ananas (1 Saft pro 45min) kann man auch selber Mangobäume (alle 4h je 6 exot. Säfte) und Kirschbäume (aller 6h je 10 exotische Säfte) pflanzen (Zutaten gibts im Alten Markt).
Der Ausbau des alten Marktes ist sinnvoll, der er in den hohen Levels je 20-30 Pakete für Fisch, Eier und Exotische Bäume produziert.
Ich frage mich allerdings was die Insel für die anderen Inseln bringt, da sehe ich noch nichts, aber die Erkenntnis kommt vielleicht bald.
Fazit: Man muss die Nachbarn hinzufügen (Quest kommt mind. 5 mal oder kaufen) sonst kommt man in den Quests und der Gesamtentwicklung der Insel nicht voran.
us007 schrieb:Danke für die Info.
* zum Ausbau des alten Marktes: gibt es vielleicht eine Übersicht was auf welchem Level investiert wird und was in etwa rauskommt? (Könnt ihr eure aktuellen Werte posten)
(level 3 - 1000gold/600Nahrung/120Sand/1Mann -> 1 Paket, zufällig was drinnen ist. Upgrade auf Level 4 kostet 1500Gold/600Nahrung/100Marmor/2Männer)
* Welche Veränderung (input-output) bringt das Hochleveln der Fischerhütte (level 1- 600gold/450Nahrung/5Pakete/2Männer -> 12 Fische) und der Straußenfarm(level 1- 600gold/400Nahrung/5Pakete/2Männer -> 12 Eier)
Zu einem anderen Quest habe ich auch eine Frage: Hol dir die Belohnung der Geister (Die Geister der Natur belohnen dich für deine tolle Arbeit beim Großziehen dieses kleinen Kerlchen! -
dieser Quest wird nicht fertig - was muss ich tun? es ist das Symbol der Mammuthöhle
danke
Epica77 schrieb:Hallo Ihr Tribzer,
ich habe mal eine generelle Frage:
Wir ist Euer Vorgehen um möglichst viel Geld zu sammeln? Ich bin lvl 79, bin inzwischen auf allen Inseln unterwegs und habe nun mein erstes Haupthaus auf lvl 13.
Nun gibt es kaum noch Dinge zu bauen, die unter 1mio. Münzen kosten...bis zu 5 Mio. für einen komischen Goldtopf, Straßenabschnitte etc.
Ich versuche an Tagen, an denen mir das möglich ist 2stündige Aufträge zu geben und tatsächlich alle 2 Stunden abzukassieren. Rein mathematisch macht man ja mit kurzen Aufträgen (und viiieel spielen) mehr den Reibach als mit langfristigen Geschäften.
Trotzdem muss ich wirklich ewig sammeln und teilweise ist es frustrierend wie langsam da Geld zusammenkommt.
Was ist denn Euer Trick hierbei oder Eure Vorgehensweise?
Lieben Dank
Gruß
Epica77