The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
ja hab auch schon einiges an Fracht verloren. Losgeschickt und irgendwie nie am Zielort angekommen.
Gruss

Hallo, Leute
Bin auf der neuer Insel. Am Anfang war ich skeptisch, weil man soviel Nahrung produzieren muss, habe aber zwei Schweinefarm und ein paar Felder und jetzt geht's flotter mit dem Handeln betreiben, an der Fischerhütte und an der Straußenfarm.

Wie erfahre ich aber auf der "Insel der Urbaren Erbe" wie viel Straußeneier, komische Pakete oder anderen Materialien hab? Spiele aufm Tablet. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Wie benutze ich die Wochenendcodes auf dem Tablet? Sorry, bin etwas später zugestoßen und konnte die Antwort im Forum nicht finden. Danke

Die Anzahl der Straußeneier ectr.findest du im Rucksack. Manchmal etwas mühsam Bis man ganz hinten ist.
Den Code gibst du ein Wenn du auf das blaue I gedrückt hat und dann auf Werbecode klickst.

KIBO1708 schrieb:
Die Anzahl der Straußeneier ectr.findest du im Rucksack. Manchmal etwas mühsam Bis man ganz hinten ist.
Den Code gibst du ein Wenn du auf das blaue I gedrückt hat und dann auf Werbecode klickst.

Super! :thumbsup: Wie kann ich dir ein "Danke" senden?

ich brauche noch ganz dringen ....... bloß wie wenn man kein FB hat ;-( mein ID: i4g8qwfx ...... ich hoffe das mir einer helfen kann .....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

ich brauche noch ganz dringen Nachbar ....... bloß wie wenn man kein FB hat ;-( mein ID: i4g8qwfx ...... ich hoffe das mir einer helfen kann .....

Es gibt leider keine andere Möglichkeit mehr. Nachbarn für Tribez geht NUR noch über FB :sad:

@Spielmaus
Gerngeschehen

Der Danke Button taucht auf wenn du 10 Beiträge geschrieben hast
Also fleißig am Ball bleiben

Hallo.
Ich brauche Hilfe.
Ich bin Lvl40 und habe auf der Sandinsel die Statue und ufo fertig. Ich komme aber nicht zum Atoll der Urahnen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dort hin komme? Ich brauche Korallen denn daran hängen nun auch meine anderen Inseln

Mulany schrieb:
Hallo.
Ich brauche Hilfe.
Ich bin Lvl40 und habe auf der Sandinsel die Statue und ufo fertig. Ich komme aber nicht zum Atoll der Urahnen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dort hin komme? Ich brauche Korallen denn daran hängen nun auch meine anderen Inseln

ist zu lange her bei mir, aber von deinen Freunden als Geschenk schenken lassen geht immer. (dauert jedoch ein wenig) Wieviel brauchst du denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

was muss ich machen um den quest "Freunde dich mit dem Violetten Giganten an" abzuschliessen? - Danke

hallo an alle. ich spiele auf dem tablet und seit gestern ist mein gesamter spielstand gelöscht. ich war schon ziemlich weit und ich find das einfach schade. hatte das hier noch jemand ?

Ne habe ich nicht. Aber wieso hast du keine Sicherung. Das verstehe ich nicht.

ne hatte ich nicht. leider. kann das auch gar nicht. und angeblich gehts auch nicht mehr so einfach.

Also bei Tribez funzt Helium noch.
Aber meld dich beim Support dazu sind sie in der Lage!

Hallo Zusammen
Spiele auf dem Tablet und seit gestern muss ich auf sämtlichen Inseln neu beginnen, ausser der Hauptinsel :wubwub:

Wie kann ich auf Atoll der Urahnen Obst pflücken für die Quest? Die fällen immer den Baum und das zählt nicht

Hallo Leute,
Ich bin seit 2 Wochen auf der neuen Insel, hab eine Schweinefarm, 2 Windmühlen, produziere Straußeneier und Forellen und hab den Alten Markt auf Level 8 hochgeschraubt. (Das war vielleicht nicht so gut, muss jetzt für jedes Handelsabkommen (zu)viel Nahrung (je 1100) bezahlen)
Ich hab auch schon das Gebiet mit dem Mammut/Elefant freigeschaltet.

Aber: Wie läßt sich dieses Tier aktivieren?

Wie bekomme ich diese orangen Kapseln und wie dieses orange Getränk?

isoj47 schrieb:
Hallo Leute,
Ich bin seit 2 Wochen auf der neuen Insel, hab eine Schweinefarm, 2 Windmühlen, produziere Straußeneier und Forellen und hab den Alten Markt auf Level 8 hochgeschraubt. (Das war vielleicht nicht so gut, muss jetzt für jedes Handelsabkommen (zu)viel Nahrung (je 1100) bezahlen)
Ich hab auch schon das Gebiet mit dem Mammut/Elefant freigeschaltet.

Aber: Wie läßt sich dieses Tier aktivieren?

Wie bekomme ich diese orangen Kapseln und wie dieses orange Getränk?

Hast du keine Ananasstrauch gepflanzt, mit diesen bekommst du dann all ca. 50 Minuten auch ein Paar "Exotischer Saft".
Mit 50 Eier, 50 Fischen, 25 Saft und 200 Essen kannst du dann den Alten Mamut aktivieren (geht nur einmal alle 24 Std.)
Damit habe ich dann 20 Bernsteinfragmente bekommen.
Um die Ananassträucher zu pflanzen brauchst du Dünger und Samen, welche du auch vom Alten Markt bekommst.
(Jedoch glaube ich, daß du den Quest mit dem neuen Nachbarn zuerst erfüllen musst - kann aber mit ca. 15 Kristallen erfüllt werden)

Ich hoffe das hilft dir.

Vielen Dank us007,
Ich hab die 15 Kristalle investiert. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Eier, um das Gebiet mit der Ananaspflanze freizuschalten. Wie es dann weitergeht, weiß ich jetzt dank deiner Hilfe.
Du hast mir sehr geholfen

Mit den Bernsteinfragmente kann man Wohngebäude bauen und hat mehr Bewohner, dann lassen sich für Nahrung die Schweinefarmen, Felder (nicht Feld) sowie Eier/Fische leichter und schneller produzieren. Es sollte auch immer der alte Markt betrieben werden. Neben den Ananas (1 Saft pro 45min) kann man auch selber Mangobäume (alle 4h je 6 exot. Säfte) und Kirschbäume (aller 6h je 10 exotische Säfte) pflanzen (Zutaten gibts im Alten Markt).

Der Ausbau des alten Marktes ist sinnvoll, der er in den hohen Levels je 20-30 Pakete für Fisch, Eier und Exotische Bäume produziert.

Ich frage mich allerdings was die Insel für die anderen Inseln bringt, da sehe ich noch nichts, aber die Erkenntnis kommt vielleicht bald.

Fazit: Man muss die Nachbarn hinzufügen (Quest kommt mind. 5 mal oder kaufen) sonst kommt man in den Quests und der Gesamtentwicklung der Insel nicht voran.