The Tribez

• 7.195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem Haus Menü

Hallo liebe Tribez-Freunde,
spiele sehr gerne das Spiel auf meinem Samsung Tablet. Bin auf Level 83 und plötzlich hat es aufgehört, Sterne zu zählen. Da steht nur 1M... :huh: Hatte schon jemand sowas? Oder ist es ein Weihnachtsbug? Lieben Dank...

Nach dem letzten Update ist das nur so, aber geht trotzdem weiter

magdabandarek schrieb:
Nach dem letzten Update ist das nur so, aber geht trotzdem weiter
Danke! Hoffentlich wird es bald korrigiert.:biggrin:

Moin,
die findest du auf der neuen Insel (Bucht der urbaren Erde).
Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite wo ich gucken kann welcher Geist was macht?
Z.B. Geist des Wohlstandes, Glücksgeist usw.

Danke wer lesen kann ist klar im vorteil:biggrin:

@Tastenluder
Weiß jetzt nich auf was du spielst aber auf dem Tab hast Du unten rechts drei unterschiedlich große Runde Buttons der rechts außen der größte den klickst du an und dann stehen die Geister mit ihren Fähigkeiten da.

• Danke
Reaktionen: Tastenluder
Tach.wie kann ich den Freunde hinzufügen? Hab nur meine fbliste zur auswahl

Eben nur über Facebook leider:huh:

Ich konnte doch früher auch hier aus dem forum welche adden

Ja ich auch, war eben früher, alles besser:biggrin:

Moin,
ist von euch schon einer bei der neuen Insel weiter gekommen (Bucht der urbaren Erde)?
Geht bei mir irgendwie gar nicht vorwärts. Kann nur Geld und Nahrung sammeln. Habe schon Grundstücke dazu gekauft, kann aber dort nix machen.
Gruss

Bei mir ging es erst weiter nachdem ich neue Nachbarn hinzu gefügt hatte. Geht ja nur über Facebook. Habe ich nicht, also mit Dias bezahlt. Dann kamen neue Aufgaben.

Moin,
danke für deine Antwort.
Hab auch kein Furzbuk. Ist ja voll die Diskriminierung. Werde mir den Kram auch nicht zulegen. Also auch Diamanten opfern :(.
Schade das man dazu gezwungen werden soll.
Wie sieht es bei euch mit dem Weihnachtsspecial aus? Schafft ihr es abzuarbeiten? Ich wohl nicht. Gibt ja nicht viele Möglichkeiten die Geschenkpakete zu finden. Jede Stunde 5 Yetis die auch nicht immer Pakete rausrücken. Man kann ja nicht rund um die Uhr vor dem Spiel sitzen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man 12 h täglich spielt ist es ohne dias nicht zu schaffen. Und nur weil man een baum nicht weiter schmücken kann ohne den lebkuchenmann und die schneekugel zu bauen, die auch wieder Geschenke kosten. Und die Schneekugel vom letzten Jahr erkennt das Spiel nicht an, schade. Hatte die noch im Lager, aber hat nix genutzt.

Wegen den Freunden, hat schon mal jemand Tribez von Facebook getrennt und dann geschaut, ob man wieder normal den Freundescode eingeben kann?
ich habe leider mein fb passwort vergessen und kann es niczt ausprobieren.

Moin,
kannst du dir kein neues fb Passwort zuschicken lassen? Ich weis es nicht genau, da ich kein fb account habe. Sollte aber möglich sein, da es woanders auch geht.
Zum Spiel: Wird halt unbeendet enden. Schade um die Mühe die man sich gemacht hat.
Gruss

Bei mir hat sich das mit dem Weihnachten von selbst erledigt, seit dem 26 kann ich nicht mehr mitmachen und die antwort vom support war auch nicht hilfreich, von wegen ich hätte etwas an die zeit oder datumeinstellung geändert. Habe ich aber nicht. Schade

Bei mir fliegt der sternenlehm nur ins nirvana. Welche ist die mystische Küste?

Moin,
das ist die geheimnisvolle Küste.
Gruss

Moin, danke dir. Habe schon Sternenlehm geschickt aber es wird nicht gezählt.